Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch
Seite 198 von 239 Neuester Beitrag: 30.05.12 18:36 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.08 00:08 | von: sebaldo | Anzahl Beiträge: | 6.967 |
Neuester Beitrag: | 30.05.12 18:36 | von: maverick-san | Leser gesamt: | 474.646 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 91 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 196 | 197 | | 199 | 200 | ... 239 > |
Sind diese umsätze wirklich gut?
Denke eher nein, auch hier ist wieder Hoffnung aller Gedanken.
Die umsätze sind beschämend für ein Unternehmen das zum Glpbalplayer aufsteigen möchte, aber auch das hat mit dem Newsflow zu tuen.
Von nichts kommt nichts.
Wir haben 5% vom ersten Feld und ansonsten nichts.
Egal was wir denken oder zu wissen glauben, kein bernüftig denkender Anleger würde hier investieren.
Wir haben 5% vom ersten Feld und ansonsten nichts.
Nein, das stimmt nicht. Es gibt einen abschließenden Vertrag über 100% von Onjuul. Ich weiß, das Feld muss noch bezahlt werden. Aber das wäre bei Erdenetsogt nicht anders gewesen. Wenn man das aber immer wieder infrage stellt, weiß ich nicht, wie wir noch ene gemeinsame Basis für eine sachliche Diskussion finden können.
Ich weiß, das Geld für die Bezahlung muss erst mal da sein. Wenn das nicht klappt, dann gehen eh die Lichter aus.
Egal was wir denken oder zu wissen glauben, kein bernüftig denkender Anleger würde hier investieren.
Da gebe ich dir recht. Ich würde jetzt auch erst mal abwarten. Also können wir doch zufrieden sein mit den heutigen Umsätzen.
http://www.ariva.de/chart/?t=week&secu=100168084&boerse_id=16
Bist ja vielleicht doch einer von den guten Schneemenschen ;-)
Grüß Reinhold Messner
Mille
Aber
1. ist der andere Thread schon seit geraumer Zeit kein Talkthread mehr und
2. wird GMG wieder gehandelt.
Also macht es in meinen Augen keinen Sinn, parallel in 2 Threads zu dikutieren. Ich denke, es ist auch im Interesse der meisten, wenn wir jetzt nur noch in einem Thread unsere Meinungen austauschen.
Ich weiß, dass die diejenigen, die ich von der Diskussion ausgeschlosen habe, sicher nicht meine Freunde werden. Aber ich habe mich immer bemüht, soweit wie möglich neutral und gerecht zu sein. Dass einem dies letztlich garnicht gelingen kann, weil man ja selbst Beteiligter ist und somit auch Emotionen eine Rolle spielen, war mir von Beginn an klar.
So, Leute, auf eine gute und faire Diskussion im anderen GMG-Thread. Es ist ja kein Abschied.
Die sperren werden mir fehlen. :(
thx sebaldo hier, ich finde du hast über die zeit klare fairness walten lassen..
Das sind ja nun mal wirklich ausgezeichnete News mit denen uns Gulfside da gerade überrascht hat.
Kurz zusammengefasst:
Kaufpreis wurde reduziert. Weniger Geld , dafür größere Beteiligung am Unternehmen über Aktienanteile.
Dadurch konnte das PP auf nur 3 Mio Dollar reduziert werden. Das sind weniger als 3 Millionen neue Aktien und damit eine klare Reduzierung der Kursverwässerung.
Bohrfirma wurde engagiert. Bohrprogramm startet.
Ich bin sehr angenehm überrasht von dieser Meldung. Sie zeigt nicht nur, dass das Unternehmen verantwortungsvoll mit den Aktionären umgeht und Kursverwässerungen damit gering hält, sie zeigt zusätzlich, dass die Verkäufer der Felder ein hohes Vertrauen in das Potenzial ihrer eigenen Lizenzen haben und deshalb auf Bargeld verzichten, um über größere Aktienstückzahlen noch mehr am Erfolg von Gulfside mit den Feldern zu partizipieren.
Gulfside hat nunmehr ausreichend Geld in der Kasse um den 43-101 Report zu erstellen und die Kohle nachzuweisen.
Diese Meldung ist ein Volltreffer für all diejenigen die investiert sind.
Es ist für mich immer klar gewesen, dass der Ni Report für Onjuul mehrere Milliarden Tonnen Kohle nachweisen wird. Die Frage war, ob Gulfide das finanziell hinbekommt.
Der Nachweis wurde heute erbracht.
Wir befinden uns am Anfang einer glänzenden Erfolgsstory.
Nicht nur die vorliegende Meldung zeigt das, sondern auch die Meldungen anderer großer Unternehmen die wir in den letzten Tagen gesehen haben.
Rio Tinto, Polo Resources, Peabody Energie, Ivanhoe Mining, Southgobi .... alles namhafte Unternehmen die sich gerade die Mongolei ausgesucht haben um dort zu investieren - auch und gerade in Kohle.
News waren gut...nicht wie angekündigt...Ok...aber es verbessert sich die Lage, WENN es weiter Flow gibt....aber das scheint ja schon klar zu sein....
das is glas klar... für mich siehts recht gut aus das ganze.
gute nacht,skidude ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 12.10.09 11:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings
Zeitpunkt: 12.10.09 11:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings
also,auf eine gute forumskultur.un danke sebaldo das du das ein wenig im auge hast... is vielleicht ganz gut dass das kein "ip-ler" macht...
skidude ;-)
Na gut. Im großen und ganzen seh ich das ähnlich wie du
@skidude
Wir werden sehen. Hier wird es auch genug zu meckern geben. Aber die heutige Angifterei im anderen Thread sollten wir uns nicht mehr antun. Das hat mit Diskussion nix mehr zu tun. Wir sind an der Aktie interessiert und nicht an einem sinnlosen Glaubenskrieg.