500 % Rakete - startet jetzt !
Seite 198 von 257 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:39 | ||||
Eröffnet am: | 05.10.05 14:30 | von: amaro | Anzahl Beiträge: | 7.422 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:39 | von: Laurakxcxa | Leser gesamt: | 1.029.502 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 212 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 196 | 197 | | 199 | 200 | ... 257 > |
Ich debe du hast meine Frage nicht verstanden...darum nochmal
Wo genau ist da einen Fehler???
die Aktie gefällt mir (zu 0,5 )
nur der Kurs macht mir Sorgen :?)
wünsche allen Investierten viel Glück 🚀
Ansonsten ergeht er sich mal wieder in belanglosem Gesabbel.
Jetzt will er schon Amerika erobern.
So eine billige Lach nummer.
Habe einen Vorschlag für dich.
Was ist mit Indien. Ist ein Riesen Markt und Konkurrenzlos.
hätten Sie mal besser bei RTL mitgespielt
Wer wird Millionär......
+ andere
http://www.rtl.de/cms/sendungen/sendungen-a-z.html
AAAAber...verkauft wurden dann trotzdem keine nennenswerte Stückzahlen, wobei ich sagen muss die Zeit hat sich auch verändert..heute denke ich nehmen die Bürger die Werbung besser auf als vor 15 oder 20 Jahren, da wurde die Werbung sicherlich, auch bei mir, als lästig empfundenen , was ich für mich heute nicht mehr sagen könnte.Resultiert auch daraus, dass die Werbung besser und Kundenfreundlicher gemacht wird.
Ich glaube der Konsumgenuss der Leute ist mehr denn je von Werbung abhängig, das kann man auch anhand der enormen Werbungen in den Briefkästen sehen...würde sich das nicht rechnen, würde man nicht soviel Papierwerbung versenden..
Bei uns in der Branche gibt es ein Sprichwort:
Werbung kostet Geld. Keine Werbung kostet Kunden.
SIEHE TCU.
Meiner Meinung nach ein zukünftiger pleitekandidat.
"und sehr glaubwürdig wenn jemand nicht mal die Handelszeiten kennt... "
Wie glaubwürdig ist dann jemand, der im direkten Anschluss ein eine zweiwöchige Sperre nun für 30 Tage aus dem Forum verbannt wurde, weil er die einfachsten Regeln nicht befolgen kann und damit komplett lernresistent scheint? ;)
Einen Chart hat er auch noch nicht gepostet, trotz großer Töne. :(
( siehe http://www.ariva.de/forum/...tartet-jetzt-233637?page=196#jumppos4917 )
Ansonsten sollten wir langsam mal mit diesem komplett unbedeutenden und sinnfreien Handelszeiten-Thema durch sein, oder? Was hat das mit TCU zu schaffen? Und gegen das quasi inexistenten Volumen der Aktie hälfe selbst eine 24stündige Handelbarkeit nicht - oder andersherum gesehen: außerhalb der Standardzeiten geht bei TCU sowieso kein Stück über die Theke.
Wichtiger scheinen mir ein paar Punkte, die nach wie vor offen sind:
http://www.ariva.de/forum/...tartet-jetzt-233637?page=195#jumppos4900
Dieser stete Hang der Jubler zum unbedeutenden Nebenschauplatz und persönlichen Angriff ist wenig zielführend.
Wer braucht hier einen Chart, wenn dieser hier eh nicht greift....oder vielleicht doch?! ;-)
Ich glaube ich hatte darüber letztens erst hier geschrieben(Dreiecksformation etc.).
Diese Woche könnte durchaus interessant werden.
Gestern z. B. den ganzen Tag nur Werbepostings ohne Ende mit dem Verbreiten von Nachrichten von 2004, wo er den Anschein erweckt, das sie Topaktuell sind.
Zitate ohne Quellenangeben posten und nur rumspamen den ganzen Tag.
Also die Absichten dieses Useres sind doch wohl jedem hier klar.
Und mir seinen vergangenen Aktionen die er sich geleistet hat, ist er mit einer Sperre von 1 Monat noch gut bedient.
Bin mal gespannt, wann der "Gold ochse" wieder auftaucht .-))))
Danach wird der Halter wohl auch seine Posis weg werfen nehm ich mal an....
2004 ist auch ein gutes Beispiel für die Pusherei mit TCU Aktien.
Damals wurde auch nach dem gleichen Muster wie heute verfahren. Hoffnungen wecken, die sich dann nie erfüllten.
Der Kurs stieg von 0,75 Euro bis auf 5,95 Euro um danach bis Anfang 2005 wieder auf 0,70 Euro zurückzufallen.(Siehe Grafik)
TC Unterhaltungselektronik Monats-Schlusskurse 2004
Monat Erster Hoch Tief
Januar 0,75 1,15 0,75
Februar 0,90 1,15 0,90
März 1,00 1,29 1,00
April 1,05 1,80 1,00
Mai 1,41 1,51 1,35
Juli 5,00 5,95 3,50
August 3,50 3,85 3,01
September 3,01 3,05 2,20
Oktober 2,18 4,40 2,18
November 2,85 3,70 2,85