On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag
Seite 198 von 299 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.05 23:10 | von: sir charles | Anzahl Beiträge: | 8.465 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Mariemxcwa | Leser gesamt: | 1.214.946 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 187 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 196 | 197 | | 199 | 200 | ... 299 > |
Es sind zwar viele shale oil Firmen Pleite gegangen, aber die die überlebt haben haben ihre Fertigung soweit optimiert und haben einen BE bei um die 40$. Ein Oelpreis um die 100$ wird es so bald nicht mehr geben. Meine Einschätzung, bin auch kein Hellseher. :-)
Übrigens: Bin tatsächlich oft in meinem Äbbelwoikeller und verwöhne mich mit meinem selbstgemachten Stöffchen und einer Zigarre. Ich lese aber regelmäßig eure guten Beiträge.
Insgesamt gesehen befinden wir uns mal wieder im Sommerloch der seit 15 Jahren üblichen Tiefstkurse. Nicht verzagen ist mein Rat dazu. Das wird schon. Die Ankündigung der 100 Mio USD Umsatz in 3 bis 5 Jahren ist doch schon mal eine Ansage.
Muß gleich eine Überweisung tätigen!
Nachkaufgelegenheit unter $1 kommt;-))))))))))))))))))
Ansonsten war das ja ein totaler Schuß in den Ofen. Selbstherrlicher Auftritt; Aktionäre?...die können mich mal! Die Welt wird den Messias schon irgendwann erkennen. Geld? Verlust?...schnöder Mammon! Ausblick???? lächerlich...Ihr müsst glauben...Cohen ist der Retter!!!
Scheiss Firma! :(((
Googlehupf, vlt. haben deine Kontakte eine Erklärung.
Vor lauter sparen ist schon manch einer verhungert!!!!!!!!!!!!!
Aber, warum diese breite Abneigung? Das ist wohl die unbeliebteste Firma in US ever?
Und irgendwie hat das doch alles System. Shlomi macht ne tolle Ankündigung und kauft ein Paar Aktien um Zuversicht zu verbreiten. Die Investoren haben den transcript mit Sicherheit gelesen. Jetzt wird noch versucht möglichst billigst an Aktien ranzukommen und irgendwann kommt die Gegenbewegung.
In der Zwischenzeit geht das Spielchen so weiter.
Was meint ihr?