Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 1966 von 2001
Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
Eröffnet am:03.05.07 11:26von: micha1Anzahl Beiträge:51.023
Neuester Beitrag:15.03.23 16:36von: bashpusher9.Leser gesamt:2.325.075
Forum:Hot-Stocks Leser heute:175
Bewertet mit:
63

Seite: < 1 | ... | 1964 | 1965 |
| 1967 | 1968 | ... 2001  >  

2996 Postings, 6254 Tage IceRipperNa der Peter Arendt ...

5
21.01.12 00:20

... scheint auch kein T O P - G U N zu sein, wenn ich mir die Charts seiner ehemaligen Unternehmen ansehe:

investing.businessweek.com/research/stocks/snapshot/snapshot.asp

Erkläre dem Mavericksan doch mal einer was ein TOP-GUN ist!

Bleibt zu hoffen daß GulfsideMinerals Neuzugang, Andrew Jarvis, ein ECHTER   T O P - G U N  ist ;-)

1424 Postings, 4934 Tage PaulTopMeine Güte

4
21.01.12 00:36
Bei welchen Buden der Arendt dabei war.

Na, jetzt wirds doch klarer. Gulfside macht mal wieder viel Wind um rein gar nichts.

Es bleibt alles beim alten, alles Luftmeldungen. Von den Top Guns bis hin zu den Meldungen der Nachbar Firmen.

Willkommen bei der alten Gulfside.  

7554 Postings, 6264 Tage sebaldoMayr

1
21.01.12 00:56
wenn ich mir deine Meldungen  von Pressels posts so anschaue dann bist du einer der obersten Kleinkriegführer.

sagt derjenige, der den Mobbingthread gegen Hräsw... eröffnet hat. Ich gehe davon aus, dass du der Eröffner bist, da du ja als Administrator genannt wirst.

http://www.ariva.de/forum/gruppe/...-Ausschluss-von-Dauerpoeblern-808

Schaut man sich die Mitglieder an, dann kennt man auch die Gruppe der verbissenen Kämpfer.  

7554 Postings, 6264 Tage sebaldoIceripper

1
21.01.12 01:03
Erkläre dem Mavericksan doch mal einer was ein TOP-GUN ist!

Kannst du es?  Aber jetzt mal im Ernst. Da hat der gute Mavericksan sich wohl ein wenig weit vorgewagt.

Ich finde es im übrigen gut, dass seine Thesen (Argumente darf ich ja nicht mehr schreiben) auch kritisch hinterfragt und nicht nur durch Blödeleien konterkarriert werden. So kommt doch auch ne gescheite Diskussion zustande.  

2996 Postings, 6254 Tage IceRipperAndrew Jarvis ...

3
21.01.12 01:29

... ist wohl Manager seiner eigenen Firma:

silverstarinternational.com/Management.html

2996 Postings, 6254 Tage IceRipperLoooooooooooL ..........

5
21.01.12 01:33

.... da scheint wohl der Robert den Andrew "gemietet" zu haben ;-)

• Executive Services – Does your startup venture or existing operating company need a full-time or part-time, professional VP, CFO or CEO?   Do you need an executive or division manager on board for a temporary, part-time or short-term contract position?"

T O P  -  G U N  

5101 Postings, 6360 Tage AndreitoHat da einer Schlafstörungen gehabt?

21.01.12 09:50

2996 Postings, 6254 Tage IceRipperNö Andreito ...

3
21.01.12 10:53
... da hat nur jemand innerhalb von ein paar Stunden Gulfsides  T O P - G U N´s  zerlegt ;-)

2646 Postings, 6236 Tage Presselsebaldo #49129

3
21.01.12 11:29
" So kommt doch auch ne gescheite Diskussion zustande. "

Es ist immer wieder herrlich zu lesen wie du dich durch
deine gut fundierte Diskussion am Thema GMG beteiligst.

Zu deiner Frage ob Iceripper erklären kann was ein TopGun
ist kann man im Zusammenhang mit GMG und den dort so
genannten Personen nur soviel sagen:

Ice hat sich nicht erkühnt die Definition eines TopGun zu spezifizieren.
Er hat aber anschaulich und mit Quellenangabe herausgearbeitet,
welchen Stellenwert die genannten Personen in der Vergangenheit
eingenommen haben. Von TopGun oder "40 von 40" kann
eigentlich nicht mehr die Rede sein.

Ice danke das du dir soviel Mühe gemacht hast.
Eigentlich hätte ich das eigentlich von dem User erwartet,
der andere immer anhält "kritisch zu hinterfragen".  

2646 Postings, 6236 Tage PresselAndreito #49132

2
21.01.12 11:34
Kannst du auch einen Beitrag zu GMG schreiben.

"So kommt doch auch ne gescheite Diskussion zustande. "
würde sebaldo dazu schreiben (in #49129 nachzulesen)  

1439 Postings, 6094 Tage Mayr4ad 49821

2
21.01.12 11:44
das ist kein Mobbingthread gegen irgendwen sondern allgemein gegen Dauerpöbeln
gewesen. Dein spezieller Feund kam nur ob seiner damailigen und laufenden
Meldeorgien mit Forderung von Dauersperren bzw Sperren auch vor.
aram sam sam - funniest song for kids an...Hobbys sind purer Dogmatismus

Meldung eines Regelverstoßes:

Melder:  Hräswelgr
Zeitpunkt: 20.01.12 21:28
Grund: Dummspam,!!!!
Spamer wegsperren!!

Aber wie gesagt, stell dich nicht immer so dar, als stündest du über den anderen
usern, da du doch dich sogar mehr als andere am Kleinkriegführen,sei es via Meldeliste
oder im Thread beteiligst. Musst nur mal aufwachen, dann erkennst du es auch  

744 Postings, 5764 Tage JosephPujolSo.

5
21.01.12 12:16

hab auch noch einen Link zum Top Gun Gelineau.

www.canada.com/vancouversun/news/story.html  (Runterscrollen)

Wenn ich aber jetzt wieder sage, daß sind Indizien für etwas, wird das Posting wieder gelöscht. Darum melde ich mich auch gleich wieder ab.

P.S: Mir als Exkatastrophentourist kam der Name eh irgendwie bekannt vor. Ich glaube, der hatte auch etwas mit DeBeira zu tun. Forscht mal in die Richtung nach. Hinweis an die Mods: ist bis jetzt nur eine Mutmaßung und somit auch hiermit als solche kenntlich gemacht.

1439 Postings, 6094 Tage Mayr4wow.Joseph

2
21.01.12 12:38
das ist echt der Hammer.  

11131 Postings, 5551 Tage bashpusher999Na da hat Onkel

4
21.01.12 13:28
Card mal wieder ins Schwarze getroffen. Damned to success, frei nach Mavericksans Signatur.

Der gute Mavericksan scheint etws andere Vorstellungen von dem Begriff TOP GUN zu haben als der Durchschnittsboardteilnehmer.

2996 Postings, 6254 Tage IceRipperDanke Joseph, gut gemacht!

3
21.01.12 13:28

Dieser Abschnitt sagt eigentlich alles was man über den  T O P - G U N  Gelineau wissen muss:

"He said he knows about Gelineau's checkered past, and admitted that it causes him concern. I got the feeling his concern was piqued -- not by Gelineau's work history, which had already been well publicized, but by my query, which raised the spectre of bad publicity for the firm."

Quelle: www.canada.com/vancouversun/news/story.html ganz unten

Ja wie man sieht, sollte man sich im ehrbaren Geschäftsleben nicht mit den Hell Angels (Gino Zumpano) und damit unweigerlich auch mit deren Drogengeschäften einlassen. Das könnte ein sehr schlechtes Licht auf die Vita eines T O P - G U N Managers werfen.

Bin nun mal gespannt wie Mavericksan aus der T O P - G U N Nummer bezüglich der Gulfside-Manager herauskommen will und ich bin auch gespannt was der gute Andreito dazu sagt, der ja bekanntlich ein sich sehr gut informierender Anleger von GulfsideMinerals ist.;-)

5101 Postings, 6360 Tage AndreitoKönntet ihr mir bitte eure Diskussion über

21.01.12 14:31

Rod Gelineau mal erklären? Was hat das mit dem Management von Gulfside zu tun? Ist das nicht der jenige der für die Firma Advanture Capitals Partners arbeitet? Diese Firma arbeitet wiederum für Gulfside Minerals.

Aus dem Gulfside Management wurde doch nur dieser Herr ausgetauscht:

John Jenks, BSc. PEng, Geologist
Position: Director

John  Jenks, BSc. PEng, Geologist with 40 years experience in coal, precious  and base metals mineral development. Mr. Jenks has varied experience on  mineral projects all over the world and has just completed a project in  Australia.

gegen:

Mr. Jarvis

Mr. Jarvis brings added strength  to the company with his 15 years of business experience including board,  executive and senior-level roles, in both public and private  corporations. His experience also includes five years in the mineral  exploration industry, as well as public finance and corporate management  experience. He holds a bachelor of business administration degree from  Simon Fraser University, British Columbia, Canada. He has successfully  completed the Canadian Securities Course and an exploration and mining  overview course at the British Columbia Institute of Technology. Mr.  Jarvis is a member of the Association for Mineral Exploration British  Columbia.

Quellen:

http://www.stockwatch.com/News/...1919500&symbol=GMG&region=C

http://www.gulfsideminerals.com/s/NewsReleases.asp

Es scheint so als hättet ihr da etwas verwechselt.

2996 Postings, 6254 Tage IceRipperNoch was interessantes ...

2
21.01.12 14:33

... zu Graydon Elliott, die Firma die Gelineau 2003 gegründet hatte:  www.canada.com/vancouversun/news/business/story.html

"The partnership, called the Gateway Growth Fund, raised about $1 million from investors, who typically invested $25,000 each. The fund was stuffed with shares of junior companies that plunged in value, decimating investors' equity.

Investors, many of whom were elderly and could not afford the losses, complained to the IDA and the B.C. Securities Commission."

T O P - G U N !!!

2996 Postings, 6254 Tage IceRipperAndreito ...

2
21.01.12 14:43

... bitte informiere dich richtig:

"Am 19.10.11 hatten zwei GMG Anleger und ich, Gelegenheit den CEO
von Gulfside Minerals, Mr. Robert Card, und seinen neuen Business
Advisor Mr. Rodney J. Gelineau in München zu treffen."

"Mr. Gelineau, Alter Anfang 40, seines Zeichens Investment Banker mit
langjähriger Erfahrung bei Merrill Lynch und Canaccord Capital, berät
seit ca. 3 Monaten GMG bzgl. deren Geschäftsstrategie"

"Rodney J. Gelineau weist einen „proven track record“ erfolgreicher
Finanzierungen (in Summe über 200 Privatplatzierungen erfolgreich
gemanaged), darunter für weltbekannte Unternehmen, wie „Fruit Of
The Loom“, „3Com“ in Nordamerika und Asien (Taiwan), vor."

Quelle: www.investprofi.com/images/stories/mydocs/pdf/termin_card_muc.pdf

Wobei ich doch mal gerne einen Nachweis über die Finanzierungen für „Fruit Of
The Loom“, „3Com“ in Nordamerika und Asien (Taiwan) hätte ;-)

5101 Postings, 6360 Tage AndreitoUnd wo steht dort das Herr Gelineau

21.01.12 14:56
zum Gulfside Management gehört? Soviel ich weiss ist er doch als Berater beauftragt worden, nicht direkt er selbst, sondern die Firma Brooklyn Pacific Capital wofür er arbeitet.

Korrektur Posting#49141. Es handelt sich nicht um Advanture Capitals Partners sondern um die Firma Brooklyn Pacific Capital.

Informiere dich lieber vorher bevor du Stunden und Nächte deiner Freizeit in Recherchen investierst.

5101 Postings, 6360 Tage AndreitoUnd das ist der Service der von der

21.01.12 15:00

Firma angeboten wird:

Service:

• between Asian and North American companies
  • Initial Public Offerings (IPOs)
  • Public Listing Corporate Financing
  • Mergers and acquisitions
  • Transaction structuring
  • Joint ventures
  • New company setup
  • Strategic planning
  • Crisis management

http://www.ariva.de/forum/...euer-Versuch-344619?page=235#jumppos5895

1424 Postings, 4934 Tage PaulTopAndreito

5
21.01.12 15:09

Du solltest mal lieber den NL vom Invetsprofi genauestens durchlesen.

Mal einige Passagen für dich extra herausgestellt.

Mr. Card tritt bei allen diesen Themen mehr in den Hintergrund; alle Meetings und Treffen mit einschlägigen Kontakten wurden ausschließlich über Mr. Gelineau und dessen Firma Brooklyn Pacific Capital Corp. organisiert. Auch bei unseren Gesprächen mit den beiden Managern war Mr. Gelineau Wortführer und derjenige, der ganz klar die zukünftige Strategie der Firma GMG festlegt. Wobei ich anmerken möchte, dass Mr. Card einen überaus dynamischen und kompetenten Eindruck hinterließ, er jedoch diese speziellen Aufgaben der neuen Geschäftsentwicklung und neuen Ausrichtung der Firma seinem Business Advisor übertragen hat.
Rodney wies mehrfach darauf hin, dass er seine Aufgabe in der Entwicklung der Firma zunächst bzw. seit seinem Start bei GMG darin sieht, ................

Und dann weiterhin wortwörtlich.

Sollte Gulfside Minerals in einem ihrer Gebiete in Produktion gehen,
dann wäre es gut vorstellbar diesen Manager an Stelle von Robert Card
als CEO zu platzieren.

Quelle: www.investprofi.com/images/stories/mydocs/pdf/termin_card_muc.pdf

2996 Postings, 6254 Tage IceRipperAndreito ...

3
21.01.12 15:13
... bitte nicht wieder Nebelbomben werfen, das wäre zu peinlich.

5101 Postings, 6360 Tage AndreitoGenau PaulTop, man sollte den NL

21.01.12 15:22
gut lesen, denn dort steht "VORSTELLBAR", aber nicht das er zum Management gehört. Wie gesagt, der gute Herr arbeitet für die Firma Brooklyn Pacific Capital und ist der Berater für GMG.

Wünsche noch ein schönes Wochenende, es ist alles gesagt und es scheint mir als würdet ihr euch im Kreis drehen.

Es ist ganz einfach, Rod gehört nicht zum aufgestellten GMG Management, sonder zu Brooklyn Pacific Capital.

Tschau

386 Postings, 5448 Tage HerrNachbarDanke Joseph,

3
21.01.12 15:23
sehr aufschlußreich.
Vielleicht klackerts ja jetzt doch dem einen oder anderen in der Birne.
Wer sich natürlich unbedingt beschwatzen lassen will......  

4204 Postings, 6264 Tage mavericksanScheinbar......

21.01.12 15:26
......hat unser TopGun Rodney in seiner Karriere einige dunkle Flecke in seiner Vergangenheit aufgesammelt.

Gut recherchiert. Trotzdem war er nominiert zu den BIV "Forty under 40" in 2006 und 2005 war er Young Entrepreneur of the Year (Abbotsford Chamber of Commerce).

Das Graydon/Elliott Thema war dann wohl etwas später.

Einen Topgun zeichnen seine Managementqualitäten, seine Qualitäten in der Geschäftsentwicklung und die Fähigkeit aus, eine Firma umzukrempfeln, ihr eine neue Strategie zu geben und diese Firma erfolgreich zu entwickeln. Dafür braucht ihn Gulfside und meiner Einschätzung nach kann dieser Manager die Firma sehr gut beraten.

Spontan fallen mir 2 Personen, denen ich in meiner beruflichen Vergangenheit begegnet bin, als Topguns ihrer Branche ein:

Dr. U. Schumacher, ehem. CEO von Infineon und A. v. Zitzewitz, COO von QCE. Beides hervorragende Manager und Entrepreneurs - beide haben in ihrer Karriere dunkle Flecke aufgesammelt.

Die neue Gulfside braucht keinen reingewaschenen Priester als Berater des Managements, sondern einen Unternehmer, der weiß, wie man diese Firma auf Performance bringen kann.

Seite: < 1 | ... | 1964 | 1965 |
| 1967 | 1968 | ... 2001  >  
   Antwort einfügen - nach oben