Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain
Seite 197 von 388 Neuester Beitrag: 18.10.22 17:23 | ||||
Eröffnet am: | 25.06.18 08:51 | von: blackjack123 | Anzahl Beiträge: | 10.698 |
Neuester Beitrag: | 18.10.22 17:23 | von: Der Chancen. | Leser gesamt: | 1.525.286 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 516 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 195 | 196 | | 198 | 199 | ... 388 > |
nun wieder hoch im BID....
50.000 EA zu 0,08....
Da kommt der Hammer
Schönes We!
Habe es nicht live beobachten können, weil ich eingeladen war.
Wurde das Bäumchen durchgeschüttelt?
Allen ein schönes Bäumchen - und falls kein`s:
ein schönes, friedvolles Fest - unabhängig vom
Kurs.
Ciao.
wie man sieht erkennt man zwei ausgeprägte Kerzen, wo sich ein erstes Ziel von
0,20€ herleiten lässt.....
also nur die Ruhe, entspannt Euch und lasst Euch nicht unter 0,10 rausschütteln...
Meine Meinung.
https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/...ch_list.destHistoryId=03853
Da ist nicht mehr so viel im Freefloat. Deswegen knallt es auch extrem, wenn da mal ein bisschen mehr Nachfrage rein kommt. Also, gespannt sein, was uns an News erwartet!
Ohne Riesen-Zukunftsstory dürfte sich hier gar nichts tun. Die bisherigen Geschichtchen waren äußerst mager. Dass ein Eintrag des Vorstandwechsels ins Handelsregister schon auf weitere Aktivitäten hindeuten soll, ist mir unverständlich.
Ansonsten läuft es mit dem neuen Vorstand wie beim alten: Keine Kommunikation, keine Meldung und vermutlich keine weiteren Aktivitäten.
Ohne Nachrichtenlage wohl gemerkt und bei auffallend großen Blöcken, die da über die Theke gingen. Und bislang wurden auch keine dieser großen Blöcke wieder verkauft. Merkwürdig, oder?
Aber, ich respektiere hier jede andere Meinung. In diesem Sinne: einen schönen zweiten Advent. Bis nächste Woche :)