EVOTEC muss getradet werde
Moderation
Zeitpunkt: 03.01.20 15:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 03.01.20 15:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
evo sehr sehr schwach..und gefahr für letzes bullen tief..efg welle target f noch offen und möglich..und wünschenswert
werde bald erste teil verk der ek im 22 er bereich 22.8x..und 22.9x veräussertn
bigtwin der trader der zu 100 % recht behalten hatte als er bei 23.4x die 22.er kurse ausgerufen hat..danke für euern applaus
Während die Longies jeden Tag den Zuwachs im Depot sehen, laufen BT und seinen Jüngern die Kurse davon - Eure Shortpositionen werden minütlich weniger wert.
Wie kann man auch so dumm sein beinder Faktenlage Evotec zu shorten ?
Kein Mitleid für die Deppen die hier tagtäglich die Threads mit Ihrem Müll vollspammen - Ihr ward gewarnt und nun zahlt Leergeld.
Hier wird es konstand im Jahre 2020 aufwärts gehen, natürlich mit einigen Gesunden Korrekturen und Kursrückgängen, aber langfristig gesehen sind auch 23er Kurse noch viel zu billig für das was da in der Pipeline steckt...
alle posis im plus..die longies starren seit 23.4x auf den kurs und kommen nicht voran..ich als trader habe mich fett ein gedecht.im 18 er bereich..die ich bei 27 schon ausgerufen habe.somit ist alles gegenüber den zweifler gesagt..ich freue mich über täglich realesierte gewinne ..pkt
bigtwin
foloower stb.erster exit wird wie geplannt dürchgeführt danach schnell exit
Wen willst du veräppeln ?
Du hast längst keine LongPositionen mehr, EXIT EXIT EXIT - die von dir fallenden Kurse sehe ich nicht.
Du bist dümmer als Bernd das Brot....
...und die Eindeckung der mehr als 20 Millionen leerverkauften Aktien haben noch gar nicht begonnen.
Wenn die ersten Eindeckungen stattfinden (müssen) wird es tatsählich ein Schlachtfest geben.
werde hier in den bereich alles veräussern und erst teurer beim ks.in std ct zurückkaufen..oder deutlich billiger
bigtwin..std kerze 11 uhr sagt wie es weiter geht
verk evo im bereich 23.43-46
bigtwion der auf ks wartet oder deulichen rückgang und nächste woche 22.6x
Es wird alles aufgesaugt was da so geworfen wird, das Tageshoch haben wir heute noch nicht gesehen.