Nationalismus stoppen

Seite 197 von 1130
Neuester Beitrag: 07.10.24 20:59
Eröffnet am:21.01.17 20:16von: ulm000Anzahl Beiträge:29.247
Neuester Beitrag:07.10.24 20:59von: laceyLeser gesamt:4.802.693
Forum: Leser heute:1.618
Bewertet mit:
81

Seite: < 1 | ... | 195 | 196 |
| 198 | 199 | ... 1130  >  

17012 Postings, 5962 Tage ulm000Wie dumm ist eigentlich die AfD ?

4
18.12.18 11:48
Ich hab ja die Frage hier schon öfters gestellt, aber welch bescheuertes Spiel die AfD nun mit Toblerone splelt geht dann schon ganz stark in Kindergartenniveau über. Läppischer geht fast nimmer. Wobei man das meines Erachtens bei der AfD nie sagen kann.

https://www.volksverpetzer.de/social-media/...nfkgrAftq78I-snNU_tysXI
("RECHTE ESKALIEREN MAL WIEDER: JETZT FOLGT TOBLERONE-BOYKOTT!")

Nun sieht das AfD Professorlein Meuthen schon wegen Toblerone die Umvolkung, weil Toblerone nun halal zertifiziert ist. Tut mir leid, aber wenn solch hochbezahlte Politiker mit einem solchen Scheiß Stimmung machen wollen, dann zeigt dass schon, zumindest mir, auf welchen unterirdischen Niveau sich das AfD Establishment bewegt.

Den AfD Typen scheint der Arsch auf Grundeis zu gehen seit man schwache Wahlergebnisse eingefahren hat wie in Bayern und Hessen und die Umfrageergebnisse sich mittlerweile bei 12 bis 14% einpendeln mit der Tendenz eher in Richtung unter 10% (selbst Insa sieht nur noch 15% bei der AfD - https://www.wahlrecht.de/umfragen/ ) und die neusten Asylzahlen aufzeigen, dass sich das zentrale AfD Thema wohl im nächsten Jahr völlig in Luft auflösen wird.
Die AfD hat mit diesem Toblerone Blödsinn aber ein Problem bzw. mit fast allem wenn sie wieder mal eine Sau durchs Dorf treiben, denn im Internet erreichen die allenfalls so 20% der Wähler. Auch das Internet ist begrenzt und wer den Blödsinn von AfD Professorlein Meuthen mit Toblerone liest, der sollte sich schon mal hinterfragen welchen Sinn macht die AfD überhaupt ? Die Typen sagen nichts zu Mindestlohn, nichts zur Pflege, nichts zur Rente - eigentlich sagen die AfD Typen zu so gut wie nichts genaues bis auf "Merkel muss weg" und "der Islam gehört nicht zu Deutschland" "Grenzen zu" (die AfD sollten sich mal die neues Asylzahlen anschauen - ist das der Grund warum die AfD sich vermehrt mit Pillepalle Themen beschäftigt um den AfD Mainstream zu bespaßen ?) und "Atom- und Kohlekraft ist gut". Warum gibt es eigentlich von der AfD kein Statements zu den Demos in Ungarn gegen Orban. Als es in Frankreich Demos gab da war die AfD ganz schnell mit Kommentare dabei ? Merkwürdig oder doch nicht ? Man will wohl offenbar den großen AfD Hero namens Orban nicht beschädigen, denn das neue ungarische Arbeitnehmergesetz heißt nicht umsonst bei den ungarischen Gewerkschaften Sklavengesetz. Ob sich der AfD Mainstream darüber Gedanken macht ? Wohl eher NEIN. Passt nicht in eine Filterblase, denn "Helden" werden und dürfen offenbar nicht kritisiert.

In der Schweiz lacht man sich beinahe tot über den AfD Blödsinn über Toblerone. Hier ein Kommetarauszug aus der "Neuen Züricher Zeitung":
"
Der Hersteller der Kultschokolade schielt auf den arabischen Markt und hält sich an muslimische Speisevorschriften. Die Aufregung darüber nimmt groteske Züge an.
Wem die Toblerone nun im Hals stecken bleibt, soll eben darauf verzichten, wir leben ja in freien Ländern. Doch Achtung, es könnte kompliziert werden. Auch Nutella ist halal. Und Ricola. Und der Apfelsaft in der Migros, für dessen Filterung seit einiger Zeit keine Gelatine mehr verwendet wird. Den Veganern zuliebe – oder doch den Muslimen: Es spielt keine Rolle.
"

https://www.nzz.ch/schweiz/...5oYt9h1-nM26bxtqbUAPiSVs_10OH4CzYJxnjbA

Hier mal eine Liste an Unternehmen, die die AfD in den letzten Monaten aufs Korn genommen hat bzw. sich die AfDler abgearbeitet haben. Als geneigter Leser muss man sich dann schon fragen gibt es eigentlich noch Unternehmen, die noch nicht ins Fadenkreuz der rechtsaußen Kartellpartei AfD gekommen ist:

Angehängte Grafik:
afd195.jpg (verkleinert auf 74%) vergrößern
afd195.jpg

17012 Postings, 5962 Tage ulm000Die Kindergartenaussage vom Meuthen

2
18.12.18 12:21
Hab ich ganz vergessen, denn die zeigt zumindest mir mit welchen Pillepalle Scheiß sich das AfD Establishment beschäftigt. Eigentlich unglaublich um wahr zu sein, aber es ist Realität und dann gibt es noch Menschen in Deutschland die solche Typen wählen. Eigentlich noch unglaublicher für mich.

Angehängte Grafik:
afd196.jpg (verkleinert auf 68%) vergrößern
afd196.jpg

54906 Postings, 6919 Tage RadelfanAfD vor BVerfGer gescheitert!

2
18.12.18 12:27
Bundesverfassungsgericht: AfD-Verfassungsklagen zu Flüchtlingspolitik unzulässig - SPIEGEL ONLINE
Karlsruhe hat Klagen der AfD-Bundestagsfraktion gegen die Flüchtlingspolitik der Bundesregierung als unzulässig verworfen. Die AfD hatte dagegen geklagt, dass Flüchtlinge im Jahr 2015 nicht abgewiesen worden waren.

22261 Postings, 5239 Tage The_HopeHalali statt halal

5
18.12.18 13:20
Petr Bystron, Obmann der AfD im Auswärtigen Ausschuss des Bundestages, hat auf einer Dienstreise Ende August/Anfang September 2018 nach Südafrika die rechtsextreme rassistische Gruppe „Suidlanders“ getroffen und ein gemeinsames Schießtraining absolviert. Diese Dienstreise wurde bezahlt vom Bundestag.

11885 Postings, 8901 Tage majorPetr Bystron

4
18.12.18 13:36

https://de.wikipedia.org/wiki/Petr_Bystron

Zitat: Bystron wuchs in der Tschechoslowakei auf. 1987 flohen seine Eltern mit ihm in die Bundesrepublik Deutschland und beantragten politisches Asyl. Bystron ist verheiratet und hat zwei Kinder.

54906 Postings, 6919 Tage RadelfanNaja, son Schießtraining is ja nich so schlecht,

1
18.12.18 13:48
könnte ja später noch recht nützlich werden.

Für ne Reserveübung ist er ja noch nicht zu alt.  

2811 Postings, 3309 Tage PimpernellePetr Bystron

2
18.12.18 14:05

hätte seine Reise zu den "Suidlanders" ruhig aus eigener Tasche bezahlen dürfen - denn mit der Tatsache, dass er verheiratet ist und 2 Kinder hat, hat diese "Extrtatour" ja weniger zu tun.

Obwohl wikipedia drauf hinweist.

Missbrauch bei der Verwendung öffentlicher Gelder wird das genannt, wenn ich richtig informiert bin.  

17012 Postings, 5962 Tage ulm000AfD und Südafrika

5
18.12.18 14:09
Nicht nur der "tschechische" AfD Bundestagsabgeordente Bystron ist ein Freund von weißen südafrikanischen Rassisten, sondern auch der "rümänische" AfD Bundestagsabgeordente Frohnmaier gehört dazu. Der hat sich in Südafrika im Frühjahr mit einem Politiker der extrem rechten Partei „Vryheidsfront Plus“ getroffen:

http://keinealternative.blogsport.de/2018/04/13/...markus-frohnmaier/

Von der AfD gab es sogar im Bundestag eine Anfrage "Enteignung und Verfolgung der Buren in Südafrika" mit dem Inhalt "gezielte Verfolgung einer ethnischen Minderheit" und "die weißen Südafrikaner werden dort diskriminiert und  vertrieben". Dazu fordert die AfD "die Visa-Vergabe an weiße Südafrikaner zu erleichtern":

http://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/19/017/1901759.pdf

AfD und Südafrika auch so ein Beispiel für mich wie schizophren es bei den Völkischen so abgeht. Die AfD Typen sind gegen Migration bei uns, aber ich frage mich was sind dann Weiße in Südafrika. Mit Sicherheit mal keine "Urafrikaner".  

11885 Postings, 8901 Tage major#4907

2
18.12.18 14:18
Meine Zitatstrecke hatte ich mit C&P übernommen, sein Familienstand ist egal, es ist seine persönliche Herkunft  in Bezug zu "seiner" Partei, die ich herausstellen wollte.  

2811 Postings, 3309 Tage PimpernelleLöschung

5
18.12.18 14:19

Moderation
Zeitpunkt: 19.12.18 10:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage

111197 Postings, 9076 Tage KatjuschaSüdafrika ist ja eh ein Thema für sich

4
18.12.18 14:35
Dem NSU sehr nahe stehende Personen sind ja auch vom Verfassungsschutz finanziert nach Südafrika gereist und haben dann dort an Wehrsportübungen mit dort ansässigen Rassisten teilgenommen.

Also nix Neues.

Ich geb aber Pimpernelle recht. Nur weil die Buren Weiße sind, hat man nicht das recht sie zu vertreiben oder zu diskriminieren. Wobei ich mich immer frage, was die AFD darunter versteht. In jedem Fall ist es schon sehr abenteuerlich, wie schizophren sie Deutschland im Vergleich zu Ländern wie Südafrika oder Ungarn betrachten. Das was sie hier selbst propagieren, finden sie in anderen Ländern schlimm oder umgekehrt. In Ungarn wird die Pressefreiheit mit Füßen getreten, hier finden es schon schlimm, wenn ihren in freien Medien mal widersprochen wird und brandmarken das dann als mangelnde Pressefreiheit. Und hier propagieren sie Vertreibung von Minderheiten, weil die angeblich ja alles Sozialschmarotzer und potenzielle Gewalttäter sind, aber Südafrika nimmt man das als Beispiel, wo Vertreibung von Weißen natürlich gar nicht geht.

22261 Postings, 5239 Tage The_Hopezu dem Thema

6
18.12.18 14:40
In den 80gern wurde noch auf Schüler geschossen.
Die weiße Minderheit hat sicherlich nicht den besten Ruf

Empfehlung

https://de.wikipedia.org/wiki/Schrei_nach_Freiheit  

17012 Postings, 5962 Tage ulm000Löschung

18.12.18 14:47

Moderation
Zeitpunkt: 18.12.18 15:01
Kommentar: Unerwünschte Verlinkung

11885 Postings, 8901 Tage major@ulm und

18.12.18 15:12
um ulm herum, was ist bitte eine unerwünschte Verlinkung ?  

17012 Postings, 5962 Tage ulm000Löschung

18.12.18 15:19

Moderation
Zeitpunkt: 18.12.18 15:23
Kommentar: Unerwünschte Verlinkung

17012 Postings, 5962 Tage ulm000Im Prinzip geht es mir ja gar nicht um das Thema R

6
18.12.18 15:25
Im Prinzip geht es mir ja gar nicht um das Thema Rassisten in Südafrika und dass Weiße in Südafrika keine Urafrikaner sind. Dazu kenne ich mich auch viel zu schlecht aus was in Südafrika abgeht oder auch  nicht. Wobei aber Katusjha das schon richtig auf den Punkt bringt mit "Das was sie hier selbst propagieren, finden sie in anderen Ländern schlimm oder umgekehrt." So sollte eigentlich meine Post interpretiert werden. Mir geht es eigentlich nur zu den Beziehungen einzelner AfD Eliten zu Rassisten in Südafrika und die gibt es ja definitiv. Ähnliches passiert ja bei der AfD/Iran-Connection.

Es gibt in der Neurechten-Szene wie auch in der AfD nicht gerade wenige, die voll und ganz zu dem  iranischen Mullahregime stehen. Die Mullahs wollen Israel „von der Landkarte tilgen“, finanzieren die Hamas und im Iran werden regelmäßig Holocaustleugner-Konferenzen veranstaltet. Eine zentrale Rolle bei der AfD/Iran Connection spielt das "Deutsche Zentrum für Eurasische Studien", das ja vor einem Jahr bekannt wurde, weil es von einem in Polen verhafteten russischen Spion gegründet wurde. Und hier kommt dann wieder der AfD Bundetagsabgeordnete Frohnmaier ins Spiel, denn der war ebenfalls Gründer dieses komischen "Deutsche Zentrum für Eurasische Studien".

Ja, ja die AfD und ein menschenverachtendes Regime. Aber irgendwie passt das dann doch auf den 2. Blick zusammen. Verlinken kann ich bestimmte Artikel als Quellen nicht, da offenbar das nicht von Ariva toleriert wird, aber Ariva hat ja die Quellen nun. Das ist auch die Antwort auf deine Frage major. Wobei ich jetzt nicht weiß um welche Verlinkung nun es eigentlich wirklich geht. Deshalb habe ich jetzt alle weggelassen.

Das alles macht die AfD natürlich im "Geheimen" und der AfD Mainstream bekommt das alles auch nicht mit. Das zeigt aber, ob nun Iran oder Südafrika, welche Typen in dieser AfD sind ob das nun die beiden AfD Bundestagsabgeordneten Bystron oder Frohnmaier sind, interessanterweise sind beide keine "Biodeutsche", oder auch etwas niederrangigen AfD Politiker sind wie der sächsische AfD Landtagsabgeordnete Rudy  

2811 Postings, 3309 Tage PimpernelleDanke Hope auf den Verweis "Schrei nach Freiheit"

5
18.12.18 15:40

Wobei es mir mit meinem Einwurf ging, das ist weniger der "gute" oder "schlechte" Ruf der Weissen in Südafrika; ich selbst habe keine Verbindungen nach Südafrika, es fehlt mir etwas am täglichen Umgang.

Wichtiger erscheint mir, dass Bundestagsabgeordnete im Ausland bei einer offiziellen, vom BT organisierten Reise (oder Delegation) als Unterstützer einer anerkannt rassistischen Bewegung auftreten.

Und DAGEGEN verwahre ich mich.

Als Mensch, als Deutsche, als Steuerzahlerin (siehe weiter oben  in meinem Post "Mißbrauch öffentlicher Gelder."  

17012 Postings, 5962 Tage ulm000AfD Fürstin Sayn-Wittgenstein eine Rechtsextreme

4
18.12.18 16:13
AfD-Chefin in Schleswig-Holstein: Ein Herz für „SS-Kameraden“ - taz.de
Die AfD will Sayn-Wittgenstein wegen Kontakten zu Rechtsextremen ausschließen. Der taz liegen Belege für weitere solche Verbindungen vor.
Die AfD Fürstin Sayn-Wittgenstein, die ja vor einem Jahr fast die Wahl zum AfD Bundesvorsitz gewonnen hat (!!!!!!)  und ihren Fürstentitel für viel Geld gekauft hat, ist wohl weit tiefer in der rechtsextremen Szene verankert wie man bis jetzt wusste. Offenbar hat die AfD Dame laut der taz Kontakte in einen rechtsextremen Kulturverein, Freunde der Waffen-SS, Holocaust-Leugnern und Verfechtern einer Reichsideologie bis zum internationalen Rechtsextremismus hat". Damit gehört diese AfD Dame ganz klar der Neonaziszene an.

Das ist dann schon ganz harter Tobak im welchen radikalen Neonaziumfeld sich diese AfD Fürstin bewegt hat. Zeigt aber auch welch enge Verbindungen es von AfDlern gibt zu Rechtsextremen, zur Neonaziszene wie auch zur NPD. Zumindest für einen Normalo wie ich es bin ist das harter Tobak. Recherchenetzwerks „Exif“: "Die AfD-Landes­chefin nutze ihre Stellung und Reichweite, „um neonazistische Inhalte zu verbreiten“.

Was muss denn noch alles in dieser AfD passieren, dass diese Völkischen um den Höcke und Kalbitz nun endlich vom Verfassungsschutz beobachtet werden ? und es gibt ja genügend AfD Aussteiger die ja das alles bestätigen bis hin, dass die AfD quasi eine Sekte sei.

Nach dem Skandal in Frankfurt mit den 5 rechtsextremen Polizisten, die ja offenbar eine neue rechtsextreme Terrorgruppe namens NSU 2.0 gründen wollten oder sgar schon gegründet haben, sollte der Politik nun langsam aber wirklich bewusst sein, dass im rechtsextremen Umfeld gerade was signifikantes passiert. Das hat der Chemnitzer "Trauermarsch" bei dem AfDler, Rechtsradikale, Neonazis und Hooligans Hand in Hand gelaufen sind auch schon klar aufgezeigt. Noch sind es Einzelfälle, aber wie lange noch ?:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/...0-bekannt-ist-a-1244092.html
("Ermittlungen wegen "NSU 2.0" in Frankfurt - Fax von ganz rechts - mutmaßlich rechtsextreme Zelle der Frankfurter Polizei")

22261 Postings, 5239 Tage The_HopeAufrüstung?

4
18.12.18 16:15
Perfide und fremdenfeindlich bewarb er Schusswaffen, die er übers Internet von Ungarn aus verkaufte. Nun wurde der Rechtsextremist aus Thüringen verurteilt.

54906 Postings, 6919 Tage Radelfan#4904 Ergänzung: Bystron bestätigt Schießerei!

3
18.12.18 17:10
Unabhängig von diesem Sachverhalt ist es doch bezeichnend, dass sich die MdBs der AfD so schnell an die Praxis der von ihr verachteten System-Parteien angeschlossen haben und ungeniert aus den öffentlich Geldtöpfen bedienen!

17012 Postings, 5962 Tage ulm000Neues Wahlklientel der AfD ?

3
18.12.18 18:13
Die Protistuierten in der Oranienburger Straße in Berlin waren vielen Anwohnern und Politikern jahrelang ein Dorn im Auge - nun sind die Frauen plötzlich weg.

54906 Postings, 6919 Tage Radelfan#4921 Da im "Zukunfts-Thread" immer sehr viele

2
18.12.18 18:50
Meldungen aus Berlin gepostet werden, könnte man dort vielleicht sachkundige Nachhilfe über diese Situation erhalten!

Sollte die Berliner Verwaltung aber diesmal tatsächlich die Klagen der Bürger erhört haben, dürfte dies dort wohl kein Thema sein....

17012 Postings, 5962 Tage ulm000Ist es nicht köstlich - Halal

4
18.12.18 19:04
Übrigens ist nun auch bekannt geworden, dass Red Bull HALAL zertifiziert ist wie Toblerone. Das grausliche Zeug von Red Bull ist zwar für mich ungenießbar, aber dass es jetzt HALAL zertifiziert ist, gefällt mir super gut. Mal abwarten was die FPÖ dazu sagen wird. Für Meuthen ist ja Toblerone an klares Zeichen für die Umvolkung in Europa und nun auch noch Red Bull. Und nun AfD Professorlein ???

Angehängte Grafik:
afd197.jpg (verkleinert auf 59%) vergrößern
afd197.jpg

111197 Postings, 9076 Tage KatjuschaWenn erst das Schnitzel halal wird, ...

1
18.12.18 19:14

72100 Postings, 6069 Tage FillorkillDa im "Zukunfts-Thread" immer sehr viele

7
18.12.18 19:16
Das ist kein Zukunftsthread. Allenfalls ein Pseudo-Vergangenheitsthread. Denn er klammert an eine Vergangenheit, die es nicht nur nie gab, sondern die es auch theoretisch nie hätte geben können. Das ist aber kein Problem, schon weil einfachster Logik zu widersprechen dort offenbar zum Profil eines stets kritischen und mündigen 'Bürgertums' gezählt wird. Mein Mitgefühl haben sie.  

Seite: < 1 | ... | 195 | 196 |
| 198 | 199 | ... 1130  >  
   Antwort einfügen - nach oben