Rocket Internet A12UKK
Alos 33,50 bis März - ich bleibe dabei!
Rocket versucht es wieder mit einem eigenen Startup. Expertlead heißt die Plattform, sie soll Freelancer an andere Unternehmen vermitteln, hauptsächlich Programmierer, Designer oder Digitalmarketing-Fachleute.
Es kann so kommen, dass dort kein Geld nachgeschossen wird. Es kann auch so kommen, dass DH dann 2019 in Deutschland Marktführer wird. Es kann auch sein, dass takeaway eine Fusion favorisieren muss, aber dass das alles klar sein soll, wie du unterstellst, finde ich etwas spekulativ. Zu behaupten, den Krieg hat er längst verloren und DH könnte sich genüsslich zurücklehnen und abwarten, ist mir ein bißchen zu sehr RI-Fanbrille.
Ohnehin ist mir nicht klar wieso takeaway deutlich überbewertet sein soll, aber DH dann nicht. Nur weil DH durch den Börsengang noch etwas mehr Cash besitzt? DH ist weltweit aktiv, was aus meiner Scht ein enormer Vorteil ist, aber das heißt auch, dass man eben nicht nur in Deutschland investieren muss, um die Marktstellung zu verteidigen oder auszubauen.
- 2016/17 langgezogene Bodenbildung mit inverser SKS
- dann steigendes Dreieck im 2.Halbjahr 2017 ausgebildet, das Anfang Januar nach oben aufgelöst wurde
- innerhalb des Dreiecks noch eine formidable Konsolidierungsflagge
- und all das bei nun steigenden gleitenden Durchschnitten
- und seit heute wurde nun auch die kleine Konso mit Rosshaken der letzten 1-2 Wochen nach oben durchbrochen.
siehe oben
also ich bleibe dabei - 33,50 bis zum 05.03.2018
alles nur meine persönliche Meinung