Deutsche Bank (moderiert)
Lustig. :-D
Mein Gott, bin ich froh mit DB-Aktien kein Geld (mehr) verdienen zu müssen.
Ich habe mit dieser Aktie abgeschlossen. Aber es ist immer sehr amüsieren, die verzweifelten Beiträge zu lesen. Ich studiere zur Zeit diverse Behavioral finance
Theorien. Es ist immer wieder spannend, hier bei euch im DB Forum die Bestätigung dieser Theorien zu finden.
Menschen machen immer die gleichen Anlagefehler.
Es wurden nur wiedermal die Tatsachen diskutiert ;-) und ich hoffe auch, dass die Erwartungen am Zielkurs von dem ein oder anderen heruntergeschraubt wurden. Sie war in den letzten Monaten kein Highflyer, sie ist keiner und sie wird meiner Meinung nach keiner werden, solange uns die Schuldenkrise immer wieder begleitet....
Toomek, arme Wurst.......
Wieder einsam??? erfreust Du uns wieder mit Nachberichten oder was Du hättest tun können wenn Du gewußt hättest oder echtes Geld gehabt hättest.... gggggg
Heul Dich ruhig aus... hast ja sonst vermutlich niemanden
Aber mir solls recht sein, kurz bissl kaufen, eine gegenreaktion kommt bestimmt, auch wenn sie klein ist, ein paar cent gewinn springen sicher raus
Sowas verstehe ich nicht. Vollkommen übertriebener Sturz ins Bodenlose. Aus diesem Grund weitere 170 Aktien ins Depot geschaufelt. Und wenn ich noch ne Niere in Zahlung geben muss - ich bleibe bei der DeuBa!
Ich hoffe Du konntest die Gelegenheit nutzen und auch rein. Bei 42,73 habe ich das doch direkt mal versucht und gleich SL bei 42.50. Wenn`s klappt dann gut, wenn nicht Pech gehabt.
Die Aktie ist und bleibt der größte Schrott aller Zeiten. Ich will da eigentlich nicht mehr rein... Die kann man nicht langfristig halten...
Deswegen wohl die Rutsche.... naja, ausgestoppt bei ca 43 €...immerhin noch ein Plus. Hätte ich mal im Februar bei 48 verkauft....egal, Plus is Plus.
Schönen Tag noch
ich denke das wird heute nichts mehr. Exogene Schocks brauchen meist Tage um verarbeitet zu werden. Da bin ich gleich wieder raus.
Ist schon eine Ironie, gestern wurde ich ausgebuht und als Verunsicherer hingestellt nur weil ich Bedenken geäußert habe. Zugegeben, das heute war nicht voraussehbar, zeigt aber die Risiken können aus allen Richtungen kommen.
Ich habe mich wie gepostet vor einigen Tagen von der DB getrennt. Ich denke, dass noch weitere Rutscher nach unten folgen werden. Das ist nur meine persönliche Meinung und ich will die DB auch nicht schlecht reden. Es gibt bessere Alternativen ( z.B. Aareal Bank, selbst heute mit 1,2% im Plus).
Das ist krass und ist megabeschissen. Ich gebe es zu.
Und jetzt wieder unterm Widerstand von 43/43,30. Was ein Mist!
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/banken/...aeften/4128978.html
Wobei ich eigentlich kaum glaube, dass die Aktöre der DB sich großartig anders verhalten haben als die der Konkurrenz. Nur die USA und deren Banken sehen es ungerne, dass sich eine ausländische Bank zu einem global Bigplayer entwickelt. Dies sind natürlich reine Vermutungen. JP Morgan, Goldman Sachs, Bank of Amerika.... haben in ihren Segmenten auch nicht wesentlich anders aggiert als die bösen Jungs der Deutschen Bank.
Sehe ich genauso. Zu den Zeiten der Finanzpleite liess USA Lehman Brothers pleite gehen. Warum gerade die ? Weil an dieser Bank die meisten Gläubiger aus dem Ausland stammten, d.h. die Pleite traf die anderen USA Banken weniger als Banken aus anderen Ländern.
Trotzdem hat die DB zuviel Dreck am Stecken :
- Prozess gegen Kirch
- Klagen wegen Zinswetten
- Untersuchungen wegen Börsenwetten
- heutige Klage
- Nachfolge Ackermanns unklar.
dass das knapp über dem 43,9er Widerstand passierte. Als ob die Drecksmedien Unternehmen das exakt getimed hätten....
Gott verdammte scheiße, ich hasse diese Aktie - kann man nicht drei, vier Tage lang halten: ein einziges Risiko, immer und immer wieder.....
Bei VW ist es keine echte Schwächephase. Glaube die sind heute ex div. unterwegs. Evtl. schichte ich sogar bald wieder in DB um. Mal die PK heute abend abwarten.