Nanoventure! Kurs vor Explosion!?
Seite 197 von 284 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:43 | ||||
Eröffnet am: | 22.09.10 16:31 | von: Help123 | Anzahl Beiträge: | 8.08 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:43 | von: Christinehcqa. | Leser gesamt: | 539.276 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 724 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 195 | 196 | | 198 | 199 | ... 284 > |
RSI kann naVH DEM GESTRIGEN TAG KAUM NOCH FALLEN
NACH UNTEN KEIN VOLUMEN MEHR MÖGLICH
Nanoventure ist konzipiert als Beteiligungsgesellschaft, die überwiegend in etablierte, wachstumsorientierte Unternehmen im Bereich der Nanotechnologie und angrenzenden Technologiefelder investiert.
Die Nanotechnologie wird in den nächsten Jahren einen entscheidenden technologischen und wirtschaftlichen Einfluss ausüben und hat das Potential, Prozesse und Produkte in ganzen Branchen zu verändern. Die Nanoventure plant daher, ein ausgewogenes Portfolio von Beteiligungen aus den verschiedenen Bereichen der Nanotechnologie wie Nanoanalytik, Neue Materialien, Nanostrukturen aufzubauen.
Mehr auf der Webseite von Nanoventure
12.01.2011 [Pressemitteilung 005/2010]
Kabinett beschließt den Aktionsplan Nanotechnologie 2015
Die Nanotechnologie wird in den nächsten Jahren und Jahrzehnten eine wichtige Rolle in vielen Bereichen der Wirtschaft und des täglichen Lebens einnehmen, da es sich bei der Nanotechnologie um eine Querschnittstechnologie handelt, die in einem weiten Anwendungsspektrum eingesetzt wird.
irgendjemand hat mir 100k für0,028verkauft. solange verkauft wird wird es auch nicht nachhaltig nach oben gehen befürchte ich. um 0900 nochmal 100k für ganze 2 cent?? kann das sein?
gruss yorikke
wenn das hier nicht richtig gestellt wird,werde ich den beitrag melden!!!!