Kursziel 1 USD bis 31.12.2010
Also für mich haben wir alte Tiefen hier hoffentlich hinter uns... die 25 sollte als fette Unterstützung nach unten dienen und wenn Q3 annähernd so gut wird wie prophezeit, dann sollten wir hier problemlos Kurse über 0,4USD sehen und vielleicht sogar neue Hochs testen...
Ich denke wenn wirklich ein Antrg gestellt wurde, dann kann die Nasdaq diesen eigentlich nur genehmigen, denn die Fakten sprechen eindeutig für YRCW und es wird ja auch definitiv ein RS durchgeführt im Februar sollte bis dahin der Dollar nicht erreicht werden...
Vielleicht kommt auch noch irgend eine positive Nachricht bis zu den Q3 Zahlen über eine Einigung bezügl. der Pensionen. Ich rechen fest damit.
Hier heisst es eben weiterhin abwarten und erstmal long gehen bis zu den Q3 Zahlen
Was mir gefällt ist die klare Ansage bei YRC - da gibt es nun keine Unklarheiten mehr - so wissen wir Aktionäre alle auf was wir uns einlassen - also Top Management Seitens YRC.
Denke die Amis werden morgen gut Starten und über den Tag hinweg der Kurs steigen.
-Yrc hat sich auch in die falsche Richtung entwickelt und haben daraus gelernt. Daher haben sie Synergien geschaffen und der CEO hat sich Unterstützung geholt.
zb. China hat entdeckt dass sie die Krise umgehen indem sie die Wirtschaft sprich Konsum im eigenen Land erfolgreich ankurbeln daher stagnierte ja die Schifffahrt beim Export. Genau in diesem China Markt will sich YRC (zu lesen auf der Webseite) etablieren.
-Hier haben sich einige Grosse eingefunden und Investiert die jetzt auch in den Medien die Werbetrommel rühren da die Story stimmt und die auch Phantasie aufkommen lässt :-))
Meiner Meinung nach wurden hier Verkäufe provoziert um günstig an Aktien zu kommen.
Ich spekulere auch darauf das sich USA nicht in eine 2 Rezession fährt.
Auf solche Argument stützt sich mein Zock
Blauwal
wesly, völlig falsch, Gerüchte können den Kurs in die Höhe, aber auch in die Tiefe treiben und wenn viele meinen es ginge aufwärts,kann es auch abwärts gehen. Aber du als großer Experte wirst es schon richten. Blauwal
wir wollen es nicht komplizierter machen..., als es sein muß, lol... schließlich geht es hier weniger um Personen ("Experten") die "recht haben" u.s.w., sondern, wie unlängst gesagt, dass jeder seinen guten Schnitt macht :) deswegen sind die meisten jedenfalls hier unterwegs... und das ist auch gut so...
in dem Sinne,
allzeit gute Trades :)
Wes
Dland wird paar prozente machen können, aber den riesensprung wird's definitiv nur mit den Amis geben. Also erhofft euch mal nicht zu viel bis morgen 15:30. Sollte ich dennoch unrecht haben und dland den Kurs auf 30 Euro Cent treiben, nehmen die Amis dankend an und sichern sich ihren Gewinn ohne zu schwitzen :6
dodge hat es schon angedeutet - die Großen wollen die Kleinen dann raus haben - wir werden aufpassen müssen vor allem keine Stopps setzen (das ist sehr ungünstig) -
bis denne
bei den Privatanlegern sieht das Sentiment sehr positiv aus - die Aktie wird hier von über 95% zum Kauf empfohlen:
http://www.de.sharewise.com/aktien/...de/analysen-empfehlungen?rp=098
Man darf allerdings nicht vergessen, das hier lediglich eine Turn Around Phantasie gehandelt wird. Gelingt dies sind Kurssteigerungen von mehreren 100% möglich! Wie seht ihr die Aktie bis Jahresende??
Die Vermögensteile von YRCW sind schon ein vielfaches mehr wert als die aktuelle Börsenbewertung:
YRC Worldwide, In (NasdaqNM: YRCW ) continues to be on high watch alert as it sits -0.0243 from the 50day Moving Average. It is also -95.70% from the 52 week high of 6.18. We believe YRCW may bouce back and is a buy for a short - mid term play. YRC Worldwide Inc., through its subsidiaries, provides various transportation services worldwide. The companyÂ’s YRC National Transportation unit offers a range of services for the transportation of industrial, commercial, and retail goods, such as apparel, appliances, automotive parts, chemicals, food, furniture, glass, machinery, metal, metal products, non-bulk petroleum products, rubber, textiles, wood, and other manufactured products. It serves manufacturing, wholesale, retail, and government customers. As of December 31, 2009, it had 11704 owned tractors, 1239 leased tractors, 50083 owned trailers, and 3244 leased trailers. Its YRC Regional Transportation unitÂ’s service portfolio includes regional delivery, which comprises next-day local area delivery and second-day services, consolidation/distribution services, protect-from-freezing and hazardous materials handling, and various specialized offerings; expedited delivery, that comprises day-definite, hour-definite, and time definite capabilities; inter-regional delivery; cross-border delivery; and operation of my.yrcregional.com and NewPenn.com, which are e-commerce Websites offering online resources to manage transportation activity. The companyÂ’s YRC Logistics unitsÂ’ service portfolio consists of distribution services that include flow through and pool distribution, dedicated warehousing, and value-added services; global services, which comprise international freight forwarding, customs brokerage, and value-added services; and transportation services, such as truckload brokerage, domestic freight forwarding, and transportation management. Its YRC Truckload unit provides customized truckload services on regional and national level through the use of company and team-based drivers. The company was founded in 1924 and is headquartered in Overland Park, Kansas.
Ich kanns nur wiederholen: Der früher Vogel fängt den Wurm!
http://www.equitymarketreport.com/?type=dynamic&&code=YRCW
sekko1982
http://messages.finance.yahoo.com/...p;mid=244463&tof=9&frt=2
sekko1982
Ich habe ja nicht umsonst heute in D nachgekauft, was ich nicht tun wollte, da ich lieber in USA direkt kaufe, nichts desto trotz kann ich diese Aktie bei Cortal wenigstens auch problemlos über USA verkaufen, was mir immens wichtig ist, da ich dann eben auf jeden Fall bis 22Uhr handeln kann. Wobei Cortal diese Aktie auch direkt anbietet, sprich ich kann diese auch in D bis 22Uhr verkaufen, allerdings dann aber mit dem meist wesentlich grösseren Spread zwischen Bid/Ask.... Bei grösseren Posis macht das oft mehrere Hundert oder gar Tausend Euro aus
der user könnte recht haben. immerhin wird auf der conference von den executives etwas präsentiert.
Dahlman Rose & Co. to Host 3rd Annual Global Transportation Conference Wednesday, September 01, 2010 08:30ET NEW YORK, Sept. 1 /PRNewswire/ -- Leading railroad, trucking and aircraft leasing company executives will be presenting at Dahlman Rose & Co.'s Third Annual Global Transportation Conference on September 8-9, 2010 at the St. Regis Hotel in New York City. Dahlman Rose & Co. is a leading investment bank specializing in natural resources, transportation and other industries in the global supply chain. The two-day conference will consist of presentations led by executives from the following public companies: RAIL - Canadian National Railway (NYSE: CNI); Canadian Pacific (NYSE: CP); CSX Corporation (NYSE: CSX); Genesee & Wyoming (NYSE: GWR); Kansas City Southern (NYSE: KSU); Norfolk Southern Corporation (NYSE: NSC); and RailAmerica (NYSE: RA). TRUCKING - Arkansas Best Corporation (Nasdaq: ABFS); Celadon Group (NYSE: CGI); Con-way (NYSE: CNW); Knight Transportation (NYSE: KNX); Landstar System (NASDAQ: LSTR); Old Dominion Freight Line (Nasdaq: ODFL); Saia (Nasdaq: SAIA); Vitran Corporation (Nasdaq: VTNC); Werner Enterprises (Nasdaq: WERN); and YRC Worldwide (Nasdaq: YRCW).
Sorry, aber in diesem Fall bedeutet "will be presenting" nicht, DASS etwas präsentiert wird, sondern dass diese Firmen SICH dort präsentieren bzw. anwesend sein werden.
sekko1982
The two-day conference will consist of presentations led by executives from the following public companies: XXX
Die zwei Tage dauernde wird aus Darbietungen/Vorträgen der CEO´s der folgenden Firmen bestehen: XXX
Ich denke nicht, dass hier über Quartalsergebnisse, RS oder Ähnliches gesprochen wird, sondern es handelt sich um einen Erfahrungsaustausch von im Transportwesen tätigen Unternehmen.