was ist denn hier los?
Seite 197 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 2.020.880 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 45 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 195 | 196 | | 198 | 199 | ... 708 > |
Bestimmen Angebot und Nachfrage den Preis .... wenn keiner mehr Silber haben will kostet das irgendwann auch wieder nur 5 Mark ;)
Dementsprechend muss man Investoren was bieten damit das Unternehmen interessant bleibt ...
-----------------------
Fakten
-----------------------
Laut Unternehmensregister wurde Herr Armin Schulz am 18.11.2010 als Vorstand bestellt: „DÜBAG Düsseldorfer Beteiligungen Aktiengesellschaft, Düsseldorf, Kaistr. 5, 40221 Düsseldorf. Geschäftsanschrift: Kaistr. 5, 40221 Düsseldorf. Nicht mehr Vorstand: Jännert, Uwe, Monheim, *07.05.1974. Bestellt als Vorstand: Schulz, Armin, Kaarst, *17.01.1975.“
Kurz zuvor, von September 2010 bis November 2010, war der Kurs der DÜBAG von 0,02 EUR auf 0,50 EUR in Verbindung mit großen Volumina angestiegen.
In seinem Xing Profil (https://www.xing.com/profile/Armin_Schulz2) sowie im Unternehmensregister ist sein Wohnort in Kaarst angegeben, ein Ort, der 640 km von Frankfurt (Oder) entfernt liegt: http://maps.google.de/...bO4RzEgdipK_GAnBA&mra=ls&t=m&z=7
Desweiteren scheint er auch Kontakte in die Schweiz zu haben (siehe Xing Profil).
Vorherige Verbindungen zur HTM GmbH vor November 2010 konnte ich nicht finden.
-----------------------
Vermutungen
-----------------------
Da Herr Armin Schulz genau zu Beginn des Mantedeals Vorstand wurde und die Firma, die den Manteldeal über die Bühne gebracht hat, aus der Schweiz ist, besteht die Möglichkeit, dass er vielleicht nur Vorstand wurde, um den Manteldeal über die Bühne zu bringen. Das würde erklären, warum nur Herr Rockstädt-Mies und nicht er in der Öffentlichkeit auftritt. Andererseits wäre es dann fraglich, warum er immer noch im Vorstand sitzt.
Möglich ist daher auch, dass er nicht nur wegen dem Manteldeal ins Boot geholt wurde, sondern vielleicht auch um den Bereich IT zu managen. Expertise scheint er ja zu haben.
Vergleich Silber zu Getgoods sehr schwieriger Vergleich
Bin seit 15 Jahren an den Börsen unterwegs...
Silber hat keinen inneren Wert,, sondern krisenabhängige Bewertung (wird aber in 2 Jahren zwischen 50 und 100$ liegen können...)
Getgoods Kurs wird nur durch sehr harte Fakten bestimmt...
Umsatz 400Mio Bewertung 36Mio krass solch eine Unterbewertung sieht man nur sehr sehr selten....
KGV 4-5
KUV 0,1
Verschuldung?
Wachtum 20-30%
Müsse bei dem Wachtum normal min 200mio stehen und KGV dann von 20
damit hat die Firme über 500% Potential, ohne auch nur 1 Euro weiter zu wachsen....
krass daher sind in 2-3 Jahren gute 500% möglich wenn die Umsatze weiter steigen auch weit mehr...
Aber was macht Europa wenn die Länder wie Spanien, Italien, Portugal...die nun auch zusammenbrechen droht das Caos und Europa bricht zusammen...??
Wer kauft dann noch so online weiter wie bisherbei Getgoods wenn man keinen Job mehr hat??
Breit streuen nie alles auf eine Karte setzen ist ganz wichtig im Moment ( Gold und Silber werden jetzt wieder ganz wichtig....)
Grüße
Marco
echt erleichtert,
20.000 | 0,010 |
20'000stk. zu 0.010, kann man gleich wieder etwas besser schlafen :) haha.
und noch ne wichtige news, getgoods.de wird n neues design erhalten :) yiiihaaaaa
Zeitpunkt: 04.06.12 17:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg - und absolut nicht witzig - Beleidigung
war wirklich ein hinkender Vergleich .... dabei wollte ich nur auf die Angebot / Nachfrage These anspielen !
Saufen und Rauchen fetzt doch überhaupt nicht ! ;)
gerade wurde auf Facebook die neue Webseite vorgestellt, die auch den vor einigen Wochen getesteten "Live Support" (Icon oben links) enthält. Wenn dieser an den Start geht, muss der Käufer nicht mehr in die Telefonschleife, sofern alles reibungslos funktioniert.
http://de-de.facebook.com/...8.142506832430067&type=1&theater
Also, neben den Zahlen gibt es dann doch noch kurzfristig weitere Neuigkeiten...
Einen schönen Abend!
War das VERARSCHE?
Wann setzt eindlich mal eine Gegenbewegung ein? Seit Jahresanfang immer noch fett im minus!!
... ist doch nachvollziehbar, dass gerade die die Zahlen abwarten! Nur Geduld - der Anstieg wird dann umso rasanter!
wenn du zahlen GUT gewesen wären, hatte man den investoren sicherlich bereits vorab etwas mitgeteilt. da ggo nun aber nochmals nen monat braucht, werden die so gut nicht sein.
mir ist das hier alles langsam zu heiss. 0,50 cent sind zum heutigen tage wahrscheinlicher als 5 euro.
Wie lange soll man noch warten? Seit Jahresanfang ist der Kurs fett im minus!
die Verzögerung hat sicher nichts mit Zurückhalten schlechter Zahlen zu tun - die plagen sich mit den Jahresabschlüssen 5er Einzelgesellschaften und Personalausfall herum - siehe #4883 - OK, da waren sie schwach in der Einschätzung und in der Bewältigung. Aber denen fällt auch dauernd ein neues Arbeitsfeld ein, um ihre Position im Markt zu verbessern! Seht euch nur die diesbezüglichen Meldungen der letzten Monate genauer an - was bei deren schlechter Verbreitung zugegebenermaßen etwas mühsam ( IR!!) ist. Und die Zurückhaltung potentieller Investoren ist bei d e m Börsenumfeld wirklich nicht verwunderlich ... Wir Privatanleger halten den Kurs vergleichsweise beachtlich - wenn alles so glasklar wäre, stünden wir schon längst in anderen Höhen ...
Warum kein Interesse an steigenden Kursen bestehen könnte: Kein Ahnung!!
Auf jeden Fall wäre es aber eine "win-win-Situation", denn damit würde man eine positive Werbung fürs (dann Vorzeige-)Unternehmen machen.
Nix am Kurs, nix am Thema. Alle warten auf die Zahlen, der Kurs sinkt, es kommen keine Zahlen, WP bei der GGO, ein Mitarbeiter Krank Ersatz gibt es wohl nicht, auf einmal tauchen neu-IDs auf und Meine Meinung trällert mit neuen News um sich die keinen Dackel jucken. Wer weiß vielleicht bringt ja eine neue Homepage Bewegung in den Kurs. Hüüüstel.
Mir scheint so als würde die IR und das Management einfach einen Winterschlaf halten während hier einer nach dem anderen die Nerven verliert. Bin gespannt ob es dieses Jahr noch eine HV gibt oder ob wieder jemand krank wird.
Was ist mit dem Entry Standard? Hat jemand was gehört bevor auch ich die Nerven verliere?
Alles nur meine Meinung.
ST
Aber wenn ich dort angemeldet wäre, dann würde ich mal fragen, warum man bei facebook (bzw. getgoods-fan bei facebook) von getgoods "gepflegt" wird und warum die Aktionäre (welche ja immerhin Anteile an der Firma besitzen) "ungepflegt" weiter in die Röhre schauen...sind wir (die Aktionäre) nicht interessant als potentieller "Käuferkreis"??
Verstehe wer will...
wie meinst du das? GGO notiert schon länger im Entry Standard - das haben sie auch am 27.3.12 gemeldet ...
Übrigens heute wieder gute Gelegenheit nachzukaufen!
Viele Nachrichten hatten sie ja nicht, oder??
Siehe Kurs: Der ist seit Jahresanfang ziemlich tief in den Keller geruscht. Die Geschäfte etwa auch?
-manch Anderen aber wohl auch. Kann ich auch durchaus
nachvollziehen. Naja, Hauptsache die Beschimpfungen halten sich im Rahmen.
Dann kanns ja jetzt wieder hoch gehen, oder?
Tschau mit Pfau.
P.S. Zum Thema Beschimpfungen:
http://www.einslive.de/codebase/ajax/...utoPlay=true&red=einslive
War das VERARSCHE?
Wann setzt eindlich mal eine Gegenbewegung ein? Seit Jahresanfang immer noch fett im minus! Echt heftig...
du hast echt kein plan oder letsplay?
wieso sollte jetzt iwer noch dick einsteigen so kurz vor den zahlen?
es wird erst ne große bewegung geben wenn die zahlen da sind....wohin weiß man nicht...wenn alles so stimmt wie sie bisher sagen, dann steil nach oben...passt allerdings iwas nicht zusammen wird der kurs auch schnell nach unten knallen...wirklich boden gibts nicht, außer 0,00 :)
ich bin aber zuversichtlich, dass die zahlen super werden und auch noch weitere news folgen werden und der kurs 4-5 euro locker erreichen wird