Centrosolar Group AG WKN: 514850
@ Toller Hecht... die 1EUR Marke zurückerobern und festigen und morgen gehts weiter nach oben ...
JAWOHL herr prophet wie recht du immer hast
ist centro sicherlich attraktiv...allerdings dran denken, gewinne mitzunehmen...die 80 c ist jetzt nach der technischen gegenreaktion wieder erste station...mittelfristig wird die aber auch nicht halten...sofern keine news hereinschneien...
es ist mir herzlich egal wen das hier interessiert und wen nicht ich wollte nur anmerken wie sich einige leute hier lächerlich machen. wenn ich mich damit selbst lächerlich mache, bitte. aber diese ganzen kursvorhersagen ''morgen 1 euro festigen'' bla blub hallo hier braucht nur mal wer zum falschen zeitpunkt 50k papiere loswerden wollen und das ding fällt um 5 prozent oder mehr da frage ich mich MIT WELCHEM instrument will hier jemand den kurs vorhersagen? wahrscheinlich mit einem aus dem konrad katalog klar verstehe ^^
Wer nimmt denn so etwas ernst.Es ist normal,dass eine Aktie bei extrem schwachen Handel fällt,nicht nur Centrosolar.
Chart ist bescheuert,besonders bei Centrosolar.
und das macht so ein papier enorm gefährlich. darauf will ich nur hinweisen und alle träumer die hier schwafeln wachrütteln
Mit welchem Instrument sagst Du voraus, daß es bergab geht?
Keiner weiß es und wie sleepless schon gesagt hat: Vergiss bei Solarwerten jegliche Art von Charttechnik!
Das hat bisher alles nicht gestimmt ob goldencross oder wimoel oder oder oder
Zuversicht und Vertrauen in die Vernunft der Leute - das könnte ein Instrument sein, zu sagen, daß, wenn C30 2013 überlebt, wieder Gewinne machen wird.
VG
PA
Erst:Hoffen wir lieber, dass die Unterstützung hält.
Hoffen... mehr kann man hier leider nicht.
Kurz darauf:Bei 0.86 habe ich für morgen mal eine Kauforder gesetzt. Stopp 0,78.
Schauen wir mal.
Wieso hofft er das die Unterstützung hält wenn er billig einsteigen will.
Hält u.A. er die Leute für doof?
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...r-den-einstieg-ist-reif
...ich meld mich wieder wenn die 80 c da ist...bis dahin...gewinne mitnehmen nicht vergessen...oder meinetwegen verluste minimieren...-)
@Privatanleger: dann sind wir uns ja endlich einig
@sleepless: im ernst wer hier pushen oder bashen möchte macht sich eh lächerlich wenn du mich so einschätzt gz ich will hier nur über das papier diskutieren :-)
Wenn alles so klar wäre stünde Centro vielleicht bei 4 EU und wäre uninteressant für mich.
Ein spekulativer Wert der auch noch unterbewertet ist gefällt mir besser.
Basher sind einfach dumm,weil sie die dümmsten Argumente bringen.
das die -, 80 unterscheitten werden, damit ich meinen ek verbessern kann
Das verstehe ich und daran gibt es auch nichts auszusetzen.
Die Falschheit einiger User (#4910 ) und Kaffesatzleserei stört mich.