Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 197 von 2158 Neuester Beitrag: 06.03.25 10:25 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:32 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.945 |
Neuester Beitrag: | 06.03.25 10:25 | von: extrachili | Leser gesamt: | 7.098.964 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.952 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 195 | 196 | | 198 | 199 | ... 2158 > |
Aber anderen Usern anzudrohen Sie aus dem Thread auszuschließen....ist unterste Schublade.....und schwarze Sterne zu verteilen auch.....
Da steh ich drüber........
Glück auf,
zu 4893
die Deutsche Bank z. B. macht da weiter und Herr Ack. spricht nach wie vor von 25 % Rendite !
zu 4894
wäre nett, wenn du die "Empfindlichkeit" einer Aktie aufgrund der Aktienmenge erläutern würdest.
Dann hören vielleicht viele, davon zu träumen, dass 2-3 € realistisch sind !
Gesperrt wurde noch keiner von den Beiden.
Die Sterne sind im übrigen eine Bewertungsgrundlage die jeder nach Gutdünken verteilen /geben kann.
Worüber du da stehen möchtest verstehe ich nicht , genauso wenig wie deine Einschränkug---unterste Schublade--.
Ich respektiere deine Kritik, doch verstehen kann ich sie nicht!
08.10.2009 - Die Analysten von Independent Research bleiben trotz der jüngsten Entwicklungen im Streit zwischen MEMC und Conergy bei ihrer vorsichtigen Haltung zur Aktie. Die Einstufung mit „verkaufen“ wird bestätigt, das Kursziel sehen die Experten bei 0,60 Euro und damit deutlich unter der aktuellen Notierung der Aktie. Die liegt am frühen Donnerstagnachmittag bei 0,90 Euro, 4 Prozent unter dem gestrigen Schlusskurs und deutlich unter dem Mittwochshoch, das für Conergy bei 1,07 Euro notiert ist.
Die Analysten von Independent Research sehen zwar die jüngsten Entwicklungen für Conergy als positiv an, es gebe aber noch keine Vereinbarung zwischen den Hamburgern und ihrem Zulieferer aus den USA. Beide Unternehmen streiten um einen milliardenschweren Liefervertrag für Conergys Werk in Frankfurt (Oder). Für das kommende Jahr prognostiziert Independent Research aber wieder einen kleinen Gewinn von 2 Cent je Conergy-Aktie, nachdem 2009 mit einem Minus von 0,12 Euro je Anteilsschein abgeschlossen werden soll.
stimmt. Ich verfolge seit einigen Tagen dieses Forum. Da werden merkwürdige Dinge geschrieben
Kirmet24 schreibt 17:29 Conergy ist insolvent , und Du kaufst 18:05 Aktien. Sehr merkwürdig
aber kimets meldung war komplett schwachsinnig, provozierend, bashend an den haaren herbeigezogen.
conergy ist nicht insolvent und nur weil ein gscheitl das als thread titel schreibt (weil er short ist oder warum auch immer...) wird es dennoch nicht wahrer...
und wiguma glaub mir viele leute haben conergy aktien gekauft... warum also nicht auch minet?
Allen Usern ein schönen , ruhigen Abend! Ich geh dann mal Tee trinken und Spekulatius essen.
wiguma schrieb:
ich glaube dein Einstieg ist eine Lüge. Ich werde sowieso den Eindruck nicht los daß mit euch was nicht stimmt. Ich verfolge seit einigen Tagen dieses Forum. Da werden merkwürdige Dinge geschrieben Kirmet24 schreibt 17:29 Conergy ist insolvent, und Du kaufst 18:05 Aktien. Sehr merkwürdig
Man traut dem Anderen nur soviel schlechtes zu wie man selbst bereit ist schlechtes zu tun.
Übrigens: Der Kaufauftrag mit Limit wurde um 17:54 ausgeführt. Erteilt wurde er etwas früher, nachdem ich mir der Kursverlauf des letzten halben Jahres angeschaut hatte. Dass Conergy Insolvenzantrag gestellt hat ist mir allerdings entgangen! Wenn dies zutrifft habe ich natürlich Mist gebaut!
bitte, neue Analyse. Dachtest Du auch an solche "geringe Levels"?? 0.88 € ist es schon krass. War es jetzt ein Zockerrennen nur? Es kann nicht sein!
Aber ein fundierztes Statement ist immer nett zum lesen.
Fast 90 Millionen Aktien gehandelt bis jetzt in dieser Woche,das muß erst mal verdaut werden.Was soll da noch steigen.Das ist fast ein 2 Monat Pensum,last doch mal die Zügel was lockerer dann klappts auch mim Nachbarn und Ananas läst seine Rute da wo sie hingehört.Das wollen wir doch schließlich alle,und blamieren brauch er sich dann auch nicht.
Eine blöde Frage:
Bei L+S sind immer 3 unterschiedliche Angaben.
Kurs - Geld - Brief
Kann mir mal einer kurz erklären, warum der Briefwert oftmals höher liegt als der als zum eigentlichen Kurs und nochmals zum Geldwert?
Denn mit jeder Order die man tätigt, werden automatisch schon einige EURO verbrannt, ohne das sich der Kurs bewegt.
Gruß