Wamu WKN 893906 News !
in den USA Boards rätselt man auch schon seit Stunden darüber ...
aber keine Info da nur die Links auf den neuen 2Q Bericht, das Forum wird immer voller dort damit, es werden immer wieder Teile daraus gepostet, aber die sagfen immer das gleiche wie oben bereits. keine konkrten Fakten ausser der 25.09.
Aber naja...letztlich werden wir steigen, wenns so weiter geht fett im Grünen =)
Nichts persönliches sondern pure neugier.
denn wie ich euch aussteigen sah habe ich schon en bischen gekrübelt.
alles gute hahner69
JD steht offensichtlich in der Ecke und JPs Reaktionen werden immer widersprüchlicher und sinnloser.
Das entspricht dem Bild, das ich von Anfang an von JD hatte. Er gehört wie Kohl, Bush, Schäuble u.v.a. Zu denen, die ihren Grössenwahn damit beenden, dass sie aich selbst demontieren.
JDs SelbstüberschÄtzung und Dummheit waren auch der Grund, warum ich schon vor dast zwei Monaten gesagt habe, dass andere JP-Obere ihm irgendwann einfach das Heft aus der Hand nehemn werden, um Schadensbegrenzung zu betreiben.
WMI kann dann ruhig zusehen.
Und vielleicht selbst zugreifen.
Seine Intuition hat ihm die Möglichkeit gegeben, sehr früh die Gesamtstruktur zu erkennen und sie in seine Worte zu fassen.
Grüsse an rumburak in w-o, bitte!
(Ich poste in beiden Foren und sehe nicht, warum das hier erwähnt werden muss)
Nun,diese Aussage stimmt ebenfalls nicht, es sei denn, Du bist fatnamen.
Ich verfolge beide Foren und auch das Ami-Board, User mit Deinen Ergüssen
hätte w:o schon längst ausgeschlossen.
Bei w:o wurde er ja schon längst ausgeschlossen! Er hieß dort "beaulieu sur mer".
Deswegen postet er ja nun hier und hofft, dass w:o User wie Rumburak seine Kommentare hier mal lesen. lol
Bin nicht einmal gespannt darauf, welche geistigen Ergüsse heute Nacht folgen (um einen User hier zu zitieren: "Gehirnmülldeponie" - finde den Ausdruck so witzig).
Ich hoffe, es wird nicht zuviel...
Aber bei einer Sache muss ich ihm Recht geben: Rumburaks Kommentare auf w:o sind wirklich witzig und ich mag den und seine Durchhalteparolen auch.
Dass JD gehen muss, glaub ich noch immer nicht so recht, aber es wäre schön, wenn es so wäre und in einem positiven Zummenhang mit WaMu stehen würde.
kann mir mal einer sagen, ob überhaupt noch die Möglichkeit besteht, dass WMI jemals wieder Kurse von 1- 5 Euro sieht??
Oder ist da endgültig der Ofen aus??
Danke scon mal im voraus!
Wieso nicht?
Lies Dir doch bitte mal die ganzen Beiträge hier oder auch auf w:o durch, kristallisiere die Fakten heraus und komm vielleicht auch zum Ergebnis, dass die Chancen die Risiken überwiegen.
Es ist halt alles nur eine Frage der Zeit und vor allem der Geduld.
So lange ich weiterhin mit 50% (oder überhaupt) im Plus bin, mache ich mir gar keine Gedanken und warte ab. Und viele, die schon mit 400% und mehr im Plus sind, bleiben trotzdem noch an Bord, weil die Chancen eben nicht schlecht stehen.