Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion
SteffN, da ist wohl n GAP im XETRA Chart. Aber aus der Erfahrung herraus, würde ich mich auf keinen Zeitpunkt oder keinem Zeitstrahl festlegen, wann dies geschlossen wird/werden kann. ;-)
Und sollte das GAP geschlossen werden, ist das kein Indiz, dass der Kurs weiter steigt!
Man sollte Rational an die Sache ran gehen.
Stellt euch vor Ihr wärt noch nicht investiert. Würdet ihr zum jetzigen Zeitpunkt investieren?
Oder noch warten?
Wenn man die Gier mal außer acht lässt, wäre ich jetzt 50:50 für einen Kauf.
Die Richtung ist noch nicht klar!
Guckt mal, jeder "Abverkauf" oder jede SL Welle wurde im laufe der Zeit bis zum jeweiligen ATL abverkauft.... was meint Ihr dazu? Ist dies jetzt auch möglich? Zum Beispiel wenn die Erwartungen größerer Aktieninhaber bei den nächsten Quartalszahlen enttäuscht werden?
Mein Ziel seit Anfang 2018 hier bei 1,70 (mein EK) wieder raus zu können.
...das wird wohl so schnell nichts, es sei denn die nächsten Zahlen sind richtig richtig gut.
Innoacoat Gold kann u.a. bei der Erkennung von HIV-1 p24 eingesetzt werden (Ein ganz bestimmter Virusbestandteil, das so genannte p24-Antigen, kann in vielen Fällen bereits etwa zwei Wochen nach HIV-Infektion festgestellt werden.)
siehe u.a. https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/25915630
Aber keine Ahnung, ob ein med. Hersteller die "Rohstoffe" von Expedeon tatsächlich verwendet.
scheint's wirklich so, als ob jemand den Kurs um die 1.40 Marke blockiert und keine weitere + Entwiklung läßt.
Hier wurde für 12.000 zu einem aus Sicht des Chefs günstigen Kurs eingekauft und diese Geldmenge wird im Forum als "lächerlich" abgetan.
Ich stehe in keinerlei Verhältnis zu irgendjemandem aus der expedeon Truppe und muss dennoch meinen Kommentar dazu abgeben.
Jeder Mensch hat seine Ausgaben, seine Planung und sein Budget. Das ist bei "Chefs" nicht anders!
Die Bezahlung der Chefs bei Expedeon ist meiner Meinung nach nicht so exorbitant hoch, dass 12.000 aus der "Portokasse" kommen und es nicht weh tut, diese einfach so abzuschreiben bei Nichterfolg.
Weiterhin ist meiner Meinung nach gerade die Chefetage sich darüber bewusst, dass sie nicht einfach so mit der Aktie "zocken" kann wie andere, hier im Forum tätige, Menschen.
Also seht es doch als positives Signal, dass die Chefs eben selbst an den Erfolg des Unternehmens glauben, sonst wären hier garantiert keinerlei Käufe erfolgt (siehe andere Unternehmen, bei denen die Chefs weitaus mehr verdienen und bei einem prozentual so hohen Absacker keine Käufe tätigen)
Meiner Meinung nach sieht die Lage bei Expedeon so aus:
Schlechteste Aktienentwicklung ever seit ihrer Börsenlistung;
Keinerlei Vertrauen mehr seitens jedweder Investoren;
Zukunftsweisende Technologien im Portfolio;
Ausgereifte Produkte daraus entwickelt;
Saubere Wachstumsstrategie entwickelt, die aufzugehen scheint;
Nach wie vor wenig Vertrauen durch Investoren und mangelnde Bekanntheit des Titels;
Aufgrund der Produkte anscheinend gute Akzeptanz bei den Kunden;
Schwarze Zahlen und eigene Lebensfähigkeit in greifbarer Nähe
Meine persönliche Einschätzung:
Fundamental stimmt der Laden und damit geht die Entwicklung auch für das Investment spätestens bei steigendem Investoreninteresse wieder gen Norden.
Wenn jetzt natürlich frustrierte Altaktionäre, die den Glauben verloren haben hier rauswollen, kann das natürlich nochmal den Kurs drücken.
warten wir es ab :)
Wundert mich daher ebenfalls arg, dass hier von Peanuts gesprochen wird...
Positiv ausgedrückt: Ein CFO kauft nicht als Chef der Finanzen für ca. 15 % seines Jahresgehaltes Aktien wenn er nicht davon überzeugt ist, dass der Kurs sehr günstig ist....und warum ist er davon überzeugt ???? Weil er top Zahlen abliefern wird. :-)
Das CEO und CFO fleißig eigene Aktien gekauft haben und auch auf den Absturz reagiert haben, spricht für sich. Die Zahlen werden definitiv gut. Ich freue mich auf den Jahresabschluss, verbunden mit der Frage ob sie ihre Prognosen vielleicht übertreffen? Ein Lizensdeal kam ja noch dazu, wenn auch leider ohne Angaben von Zahlen. Wir werden es sehen. :-)
https://www.ariva.de/aap_implantate-aktie