ots news: De Beira Goldfields Inc
Seite 197 von 203 Neuester Beitrag: 23.03.07 19:46 | ||||
Eröffnet am: | 18.05.06 17:29 | von: Sunbroker | Anzahl Beiträge: | 6.054 |
Neuester Beitrag: | 23.03.07 19:46 | von: Hirschmann | Leser gesamt: | 329.420 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 145 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 195 | 196 | | 198 | 199 | ... 203 > |
Und ich Depp hab nicht mehr nachgekauft....
Übrigens @eufibu: Deine ach so "geillllen" Postings haben Kindergartenniveau. Aber damit würde ich jetzt den Kindergartenkindern zu nahe treten....
Hab nichts gegen gute, witzige Dialoge hier im Thread. Lockert die Sache auf. Aber ein bißchen höheres Niveau könnte nicht schaden - falls Du weißt, was das ist.
Trotzdem auch Dir - und allen anderen Investierten - schöne De Beira Gewinne!
Lady Stanglwirt
Versteht ihr mich! Ich will sehen, dass die Taxe steigt...
Ich gehe jetzt in mein Büro und werde meditierend auf weiter steigende Kurse beten. Das geht ganz einfach.
Man nehme eine Puppe, bemale sie mit dem Gesicht von Ekelhof und sticht mit kleinen Nadelstichen auf diese Puppe, bis man glaubt, sie weinen zu hören. Danach schaue ich wieder in meinen PC. Ich glaube das wird den Kurs vorantreiben. Was meint ihr?
Au, au, au, au...
Das ist voll geilll...
Die Puppe mit Ekelgesicht hat schon lauter Einstiche.
Das ist voll geilll!!!
Steigen schon die Kurse?
Natürlich vollkommen schmerzlos!
Aber ich denke, daß dies der Aktie gut tun würde. Wenn sie sich mal in einer Range zwischen 1,50 und 2,10 festigt, kann es - gute Nachrichten vorausgesetzt - langsam aber sicher hochgehen.
Auch mir wäre ein schneller Anstieg sympathisch, dann hätte ich meine Nachkaufverluste schneller wieder drin. Aber ich habe mir bei dieser Aktie GEDULD auferlegt.
Genau in Ekelhof´s Hintern. Das Gesicht ist nämlich schon voll.
Das ist voll geilll!