Norcom hebt ab - 525030
Seite 197 von 246 Neuester Beitrag: 02.10.24 12:17 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.06 16:04 | von: Don Rumata | Anzahl Beiträge: | 7.143 |
Neuester Beitrag: | 02.10.24 12:17 | von: WIZO | Leser gesamt: | 2.061.569 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 257 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 195 | 196 | | 198 | 199 | ... 246 > |
Momentan (!) siehts ganz gut aus. Falls der Ausbruch und der Abschluss der Bodenbildung gelingt, sind charttechnisch die nächsten Ziele ca 35EUR, 39,50EUR und 43 EUR.
Weitere Ziel, die aber mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht kurzfristig zu erreichen sind, wären 46,50EUR, 53,50EUR (60EUR) und später dann das allte All-Time High.
Bis dahin wird's aber bestimmt ein schwerer Weg.
Man merkt jedenfalls wie das Sentiment genauso nach oben ausschlägt, wie es das auch bei Kursen um die 20€ getan hat.
Der Aktionär pusht!
http://www.deraktionaer.de/aktie/...gespraeche-in-detroit--434640.htm
...charttechnisch geht es jetzt darum oberhalb von 32 Euro, 37 Euro zu knacken...oberhalb gäbe es langfristige Kaufsignale!
detroit ist neu,aber das meinte ich nicht..
alles gut.
also die 31,70€ sind eigentlich klar überwunden,so kann es eigentlich montag weiter gehen, am besten aber mit news unterfüttert.
aber mal abwarten wie nächste woche wird,glaube so richtig noch nicht daran.
nmm.
Am Donnerstag hatte der Hot Stock Report berichtet. Die Chartlage beim Depot-2030-Wert Norcom bleibt positiv. CEO Viggo Nordbakk war in Detroit, um die Big-Data-Software auch US-Auto-Riesen vorzustellen. Ich habe bei ihm nachgefragt: Wie läuft es auf der Messe? Die Antwort: „Das Feedback aus Detroit ist gut – es gab einige sehr gute Gespräche. Das ist sehr gut für uns.“
Quelle: Der Aktionär
ich meine das man dies bisher nicht konnte.
werde mal eine kleine position erwerben.
habe noch keine erworben und wenn, dann nur eine ganz ganz kleine zockerposition.
gruß
In Detroit wurden Gespräche mit zahlreichen Interessenten geführt (u.a. GM und Ford)
Bei der Detroit Diesel Corporation wurde DaSense installiert, Testphase läuft.
Eagle entwickelt sich positiv, Mitarbeiter werden aufgestockt.
DaSense bei Daimler, BMW und Co. bewährt sich in den Einzelprojekten, kann aufschlussreiche Analyseergebnisse aus den Datensätzen ziehen. Ziel ist der Ausbau der Projekte um eine monatliche Gebühr nach Datenvolumen abzurechnen.
was ist mit vw und ab welchen zeitraum kann man tatsächlich in etwa sagen können wann umsätze mit dasense/eagle kommen werden.
wie läuft es mit den partnerschaften??
undundund.......
Also immer schön nachkaufen ;)
Wer letzte Woche gekauft oder nachgekauft hat wird wohl anderer Meinung sein.
Ohne Nachrichten die Hand und Fuß habe bleibt diese Aktie nur ein Zockerpapier.