500 % Rakete - startet jetzt !
Seite 197 von 257 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:39 | ||||
Eröffnet am: | 05.10.05 14:30 | von: amaro | Anzahl Beiträge: | 7.422 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:39 | von: Laurakxcxa | Leser gesamt: | 1.029.511 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 221 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 195 | 196 | | 198 | 199 | ... 257 > |
Tausendmal den selben Müll wiederholen ändert nix.
Hast du nachts zuviel Zeit oder bist gerade von der Schicht gekommen? :)
1 Mille Umsatz bei einem Gehalt von 150 000...das sind sage und schreibe 15% vom Umsatz
wenn man so einen Gehalt auf ein normales Unternehmen ummünzen würde wie zb auf BMW, müsste der CEO dort 12 MILLIARDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!! Euro verdienen...nur mal um die Korrelation auf zu zeigen, wie hier in die Unternehmenskasse gelangt wird
Quellen
GB 2014
Zeitpunkt: 10.10.15 13:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Bitte die Unterstellungen einstellen.
Wer ist hier noch gleich quasi dauergesperrt und wessen Thread wurde gelöscht, mhmmmm? Oh, der Investment-Club war es ja!
Setzt euch mal lieber mit den Fakten zu TCU auseinander. Falls euch das nicht überfordert. Ist leider ein wenig anspruchsvoller als an einem Fantasieschloss zu bauen, in das man mit der Bauersachs einziehen möchte. ;)
Wer sich so aus dem Fenster lehnt sollte nicht schon am Grundwissen scheitern weil das macht jede weitere Aussage nur lächerlich und unglaubwürdig.
Hier mal ein nützlicher Link für ihn: http://www.boerse.de/grundlagen/
Wo bleiben die guten Nachrichten, die seit der IFA überfällig sind?
Butter bei die Fische, wie man im Norden sagt. Die Lemminge ;-) haben Hunger
und warten seit 5,6,7 € auf den Nächsten Ausbruch.
Er kennt die Öffnungszeiten aller Neben-Börsen...
Ich könnte mich nicht mal daran erinnern, das letzte mal in Stu etwas gekauft zu haben...aber schon klar, wer sich mit solchen Werten wie TCU beschäftigt, der kennt die aus dem FF ;)
Zumindest IC muss ich nicht so wie du hier und wie man an deinen unzähligen Sperren sehen kann, Berichte verfälschen und/ oder andere beleidigen
loool
Sagte er ja selber seinerzeit, hier ist nur der Nebenthread.
Sein Thread ist der Hauptthread. Hmm merkwürdig.
Ansonsten schwächt das Interesse an TCU merklich ab.
Selbst bei w. o. sind nur noch 50 Zugriffe am Tag. Vor ein paar Wochen waren es noch 2000 Zugriffe am Tag.
Meiner Meinung nach hat nur noch der Fanclub einige Aktien, die anderen haben vor einigen Wochen schon ihre Aktien abgestossen.
Das Handelsvolumen der letzten Wochen spricht da eine deutliche Sprache.
Aber schon klar, wenn man so drinnen hängt, dann muss man schon versuchen von sich selber ab zu lenken und andere belanglose Sachen in den Vordergrund zu stellen
Wir dachten alle es sind die langersehnten News...ist dann doch leider nur die Börse Stu geworden ;)
Zeitpunkt: 10.10.15 18:08
Kommentar: Regelverstoß - Provokation (vorletzter Absatz) bitte unterlassen und konstruktive Kritik üben.
Zur Erinnerung: Investment-Club am 25.08.15 23:59 - hier im Thread.
"Was du offensichtlich an charttechnischem Wissen
hast ist ne gute Grundlage aber ich kann dir noch sehr viel bei bringen falls du Interesse hast - du gleichst mir wie einem Fahranfänger und ich bin da eher ein Berufskraftfahrer - Theorie und Praxis sieht da meistens anderst aus
Naja Hauptsache du denkst du hast Ahnung...
Spätestens am 14.09 steht TCU bei >6,50€
Wetten werden gerne angenommen - ich halte gegen"
-> So viel zu Investment-Club und seiner Kredibilität.
Ich warte immer noch auf eine gescheite Chartanalyse. Wer derartig von sich und seinen Fähigkeiten überzeugt ist und sogar andere abwertet, der müsste im Gegenzug zwingend liefern. Was bislang nie geschah. Als Profi wirst du ja immer eine Analyse nebenbei laufen haben. Einfach fix einen Screenshot hier posten und sich nicht hinter pennystocker1 verstecken, der scheint nämlich abgetaucht zu sein. Es sei denn, du magst noch mehr als subtanzlose Labertasche dastehen. Andererseits reicht deine lachhafte Kursprognose dafür eigentlich schon aus. ;)
Zeitpunkt: 11.10.15 09:49
Kommentar: Unterstellung - laut Melder
Klar bei den Pro TCU Postings verstehe ich es durchaus, dass man versucht sein Kindchen hoch zu bringen. Aber die Kontra Postings die sich ebenfalls ohne neue Erkenntnisse wiederholen eher nicht, weil man meines Wissens die Aktie nicht Shorten kann.
Ich bin zwar nicht investiert aber ich finde die Situation sehr deutlich.
Wenn TCU in den nächsten 12 Monaten nicht Fortschritte zeigt, dann ist die Party vorbei.
Wie die Chancen dafür stehen kann hier niemand einschätzen aber man muss auch deutlich sagen das TCU zu keinem Zeitpunkt soweit Fortgeschritten war wie heute. (Vertriebspartner wie Schwaiger)
Also abwarten und machen lassen.
Um mal bei allen selbsternannten Chartprofis und Kritiker Licht ins dunkle zu bringen
200 Tageslinie bei 2,50€ wenn die Marke erneut hält ist das ein starker Boden. Wenn nicht rauscht die ab bis erstmal 2,13 wo ein weiterer starker Widerstand ist.
Auf drei Monatssicht ein klarer Abwärtstrend der aber bei halten der 2,50€ Marke sich als Konsolidierungsphase entwickelt und im 1 Jahreschart einen weiteren Uptrend bzw eine Seitwärtsbewebung vorgibt.
Da mir persönlich das Volumen zu gering ist, würde ich die Charttechnik nur zweitranging betrachten.
Q1 2016 sollte man minimum einkalkulieren um einen Erfolg der Fernsehfee oder des neuen Bezahlsystems bewerten zu können.
Also macht Euch mal locker hier.
Denn du bist konsequent derjenige, welcher ein Versagen am laufenden Band praktiziert. Keine Prognose passte bisher. Kein Chart kam von dir, trotz vollmundigen Herumtönens, dass du auf dem Gebiet der Checker seist. Und nun kommt wieder nur Gesülze. Liefere!
Und versuche dich an diesen Punkten:
http://www.ariva.de/forum/...tartet-jetzt-233637?page=195#jumppos4900
Dein Oszillieren zwischen nicht ernst zu nehmen amüsant und erbärmlich wird ansonsten langweilig. ;)
Aber nicht zu wissen, dass Stu seit 2013 bis 22 Uhr offen hat als Fehler zu bezeichnen ist wohl wieder einmal ein Versuch mehr, deine Fehler zu verbergen
Und sollte ich einmal Artikel verfälschen so wie du....ja dann sollte man sich entschuldigen ...zwar nicht für einen Fehler, denn das war keiner, sondern Absicht, aber dafür, hier den Versuch zu machen , andere hinters Licht zu führen
an der Börse haben aber einen auf dicke Hose machen - hier das Zitat von dem Börsenprofi:
"meingott : 09.10.15 20:38 #4887
An welcher Börse kann man denn um 20Uhr20 noch schmeißen waswärwenn??"
Hier ein Vollzitat von mir:
" Investment-Cl. : Wenn jemand fragt wo man um 20:20 Uhr denn noch 13:12 #4906
handeln kann in der vermuteten Absicht jemand zu deformieren/diskreditieren und dann feststellen muss selbst der Dumme/Unwissende zu sein spielt das sehr wohl eine Rolle und da ist es wirklich belanglos wie viel Handel dort statt findet - es geht darum dass man es kann
Wer sich so aus dem Fenster lehnt sollte nicht schon am Grundwissen scheitern weil das macht jede weitere Aussage nur lächerlich und unglaubwürdig.
Hier mal ein nützlicher Link für ihn: http://www.boerse.de/grundlagen/"
Mehr ist dem nicht mehr zu zufügen"
Noch ne Frage ?
Ansonsten: Kein Mensch interessiert sich für die Börse Stuttgart. Xetra, Frankfurt, Direkthandel, das ist alles, was man braucht.
P.S.
Beschwerst dich über Wiederholungen und hast diese nichtssagende Belanglosigkeit um eine Öffnungszeit einer Nebenbörse nun wie oft eingestellt? Dass ausgerechnet du, nach mehrwöchiger Sperre, Multiaccounts und massiven Beleidigungen hier nach den Mods rufst, ist dann wiederum witzig. ;)