On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag
Seite 197 von 299 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.05 23:10 | von: sir charles | Anzahl Beiträge: | 8.465 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Mariemxcwa | Leser gesamt: | 1.214.958 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 199 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 195 | 196 | | 198 | 199 | ... 299 > |
$100Mio Umsatz in 3-5 Jahren versprechen, aber die Langfristanleger total im Regen stehen lassen.
Unter Bemühungen zum Wohle der Eigentümer stelle ich mir was anderes vor!!!
Naja, das werden wir auch noch überstehen.
IMHO kommt es auf die nächsten Monate an, Shlomi wird beweisen müssen, dass seine Strategie richtig grosse Früchte trägt, unabhängig ob die Insti's den Artikel gelesen haben oder nicht.
Part of it will be
based on organic growth, and part of it will be based on nonorganic
growth.
Was hat OTI da vor??
Organic growth heisst für mich entweder neues Personal einstellen, nachdem sie bis jetzt bis auf die Knochen abgespeckt haben. Das wäre noch in Ordnung, die zweite Variante wäre Zukauf von Firmen die strategisch relevant sind . Und das heisst zukünftige Gewinne werden reinvestiert was den Aktienwert kurz - bis mittelfristig belasten würde, oder die holen sich Geld an der Börse -> Kapitalverwässerung für Altaktionäre, es sei denn man beteiligt sich an einer Kapitalerhöhung.
Sinnvoll wäre eine echte Partnerschaft oder auch eine Übernahme eines Zahlungsdienstleisters (z.B. NETE) um das Angebot abzurunden. Dann kann sich so mancher Konkurrent warm anziehen:
Square 850/ 1300/ 1700
Nete 21/ 40/ 54
Oti 20/ 18/ 20
Wen soll das begeistern und wie soll das auf 100 in 3-5 Jahren steigen??????
Shlomi hat wohl ein Glaubwürdigkeits-Problem. Anders ist der Kurssturz nicht zu erklären.
Mich wundert eher, dass die Aussage mit den 100Mios nirgends aufgegriffen wird. Die Steigerung wäre ja kein Pappenstiel. Warum interessiert das niemanden?
Ich denke nicht dass er solche Aussagen macht ohne sich seiner Sache sicher zu ein.
-einige Pilotprojekte im IOPT die sich Ende des Jahres konkretisieren werden
-OTI profitiert von einem positiven Momentum, und wird so weiter gehen
-OTI ist einer der wenigen bargeldlosen Anbieter von modulierbaren und skalierbaren Systemen die an jeden Kundenwunsch angepasst werden können. TTM sehr kurz, nicht zu unterschätzender Faktor!!
Und die Antwort auf die letzte Frage ist doch auch eindeutig.
Was will man mehr, .... zurücklehnen und abwarten. ;-)
Shlomi, du hast die Katze aus dem Sack gelassen, dann bitte liefere was du versprochen hast!!!
- irgendwann kommt der Crash an der Börse, meistens flüchten Investoren in Gold
Goldminen profitieren überdurchschnittlich (Hebeleffekt)
- wenn Trump so weiter macht, versinkt er immer mehr im Sumpf -> impeachment vorprogrammiert
so eine Flasche wie Trump haben sich die Amerikaner in ihrer ganzen Geschichte noch nie geleistet.
Jedes Volk hat den Präsidenten den es verdient. Siehe Italien und Berlusconi :-))). Alles hat mal ein Ende, aber der enorme Schaden ist geblieben. Und so wird es auch den Amis gehen. Noch sind wir nicht soweit.
Das eine oder andere Ereignis wird mit Sicherheit stattfinden. Wann, das ist die grosse Frage.
Aber für Fakten braucht man keine Hellseher:
-Oti hat genügend Geld, es bedarf keiner weiteren Kapitalerhöhung (ein größerer Zukauf ausgenommen)
-Oti ist spätesten zum Jahresende in den schwarzen Zahlen
-Oti ist Marktführer in seinem Segment, gut aufgestellt und weltweit vertreten
-die Marktentwicklung ist exponentiell und Oti partizipiert
-auch wir werden schlussendlich unseren Schnitt machen;-))))))))))))))))))))))))))
Unterschreibe alles was du in deinem post geschrieben hast.