Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split
Seite 196 von 354 Neuester Beitrag: 10.06.24 19:00 | ||||
Eröffnet am: | 16.08.19 19:30 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 9.84 |
Neuester Beitrag: | 10.06.24 19:00 | von: Unicorn71 | Leser gesamt: | 2.298.219 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.455 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 194 | 195 | | 197 | 198 | ... 354 > |
$102.29
-8.53 (-7.70%)
DATEN ZUM STAND Jan 18, 2022 9:36 AM ET
https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/nvax/real-time
sollte es wieder unter die 100 Dollar knallen , dann....................................
Für mich ist die Pandemie nicht vorbei.(ist meine Meinung)
Pandemie wäre für mich vorbei wenn in deutschland,in Östereich in der Eu in der Tükei und sonst überall keine tote duch Corona geben würde.
Aber was sehen wir immernoch es sind 192 Tote in deutschalnd anhand Corona.Dazu musst du nur googeln)
auch sind die Mrna Impfstoffe für mich nicht das beste Wahl.Ich habe vetraue nur auf totimpfstoff bzw Proteinimpfstoffe,denn die sind bewährt.
Pandemie ist dann beendet wenn alle REISEN können wie sie wollen.-Das können sie nicht,weil jedes land verschiedene beschränkungen haben.
Seit Gestern z.b dürfen Ungeimpfte nachts in Stuttgart nicht aus dem Haus.Lies dazu das link was ich schonmal geschickt habe.
Aber wie gesagt lange rede kurzer sinn.Jeder muss selber wissen wer wo wann.
Für mich ist Novavax Fortschritt,die wird man Jahrelang wie Grippeimpfung auch nutzen können.(istz meine pers. Meinung)
Was den Kursverlauf geht,das kann niemand hervorsehen auch du und dein Freund FOB nicht(den ich ignoriert habe),da Novavax spekulativ ist.Da ich aber langfristig denke liegt mein KZ über 200Euro (für dieses Jahr)wenn nicht mehr.
schönen Tag noch.
Einige andere haben das bereits relativ gut beschreiben gehabt .
Noch ist es auch nicht so weit , aber eins ist klar, Erholung wird dann schwierig ( mal nett umschrieben ) .
Jetzt am Ender der Pandemie braucht den Impfstoff fast keiner mehr und die Inder haben keine Geld um gewinnbringende Magen zu kalkulieren. Die Novavax Aktie wird wieder in den Bereich kommen, wo sie einmal war... bei den Penny Stocks.
Just my five cents.
Außerdem werden die G-Regeln bestehen bleiben, auch wenn es endemisch wird oder sogar ja schon ist.
Das zeigt wie 1 Dimensional du denkst das ist an der Börse Tötlich . es gibt mehrer möglichkeiten
kostenlos kann auch bedeuten sie übergeben ihnen die Produktionslizenzen kostenlos ,
es kann bedeuten die PAtente werden öffentlichkeit freigegeben damit kann jeder Hersteller Produzieren .
Alle Impfstoff hersteller werden seit geraumer zeit herunter geprügelt ich denke es gibt immer immer Medikamente in der EU werden nur einige zugelssen , wegen conection der Pharma lobby
china lässt weder Moderna noch Biontech bei sich verspritzen das ist sehr politisch
Geboostert 4 Impfung noch offen
J&J 2 /3 Impfung Notwendig
Und viele die ich kenne lassen sich als kommende 4-Impfung keinen mRNA mehr Spritzen und genau darauf baut Novavax.
Es wird auch weiterhin die Ü60 und Risikopatienten geben selbst wenn wir die Pandemie beenden durch Omikron.
Das ist wie früher bei Wirecard oder davor bei vielen hunderten Kanada Werten oder Pharma Buden wie Genta oder Aeterna oder wie sie alle geheißen hatten, exakt dasselbe .
Das große Geld kommt da nicht , dass ist gelaufen ,natürlich wird geimpft ,aber Notfallzulassungen und anders ,dass ist erst mal gelaufen .
Des weiteren bleibe ich dabei das Protein ist dafür nicht geeignet ,wird auch immer klarer , da bin ich weit voraus .
Low 88,98
Last 89,82
Change -12,23%
Selbst eine MK von 5 Milliarden wäre im Moment eine Menge, denn noch ist nicht bekannt das auch nur 1 Rechnung bezahlt oder geschrieben ist, ich gehe auch von Zahlungszielen die nicht unüblich von 120 Tage /netto aus bei den grösseren Lieferungen die ja unterwegs sein " sollen " ( davon gehe ich aber mal aus )
Die Zahlen mit + 2 Milliarden Dollar in Q 1 können so nicht kommen ( ich bleibe bei einem Plus in Q 1 von 260 Mio Dollar )
Meine Vermutung, aufgrund von Material- und Transportknappheit sowie Qualitätsprobleme war das nicht möglich. Leider wurden Probleme der Materialbeschaffung und Qualität vom Management nur lapidar erwähnt.
Habe es auch immer angekündigt was ich mache,das spiel ich Fair.
Da muss jetzt erst mal einiges klar sein wie die USA weiter vorgeht, ich kenne ja die Firma in Indien Recht gut und da ist mir auch einiges noch unklar, hoffe ich bekomme dazu noch Informationen
Ich sag aber nicht " nie " nur im Moment aber sicher nicht
beim 3-4 dachten dann alle kleinanleger , hey ich hab es durchschaut ich muss ja nur "unten " kaufen und oben Verkaufen , oder einfach halten steigt doch sowieso,
Viele hatten zu den Fehlen von Wissen noch ein Mentales problem , sie wollten nicht im minus verkaufen , oder sie wollte zu höhstkurse verkaufen die sie mal gesehn hatten .
am ende stiegen diese Aktien nicht mehr sie fiehlen und fiehlen , da hieß es auch "nur die harten kommen in den Garten " .
naja das ende des lied kennt man ja , da hatten einige millionen am neuen markt gemacht nur um 2-4 jahre später sozialhilfe zu beantragen
schaut man sich den film Tulpenfiber an sieht man wie die kurse von hoch schießen und wieder in den Keller gehen , die nachricht das eine Ladung verloren ist oder doch nicht treibte die kurse hin und herr
am ende waren Preise abgerufen die einem Haus entsprachen für eine Tulpen zwiebel
was sich nicht ändert ist die Menschliche psyche