Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 196 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:48 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.164.782 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 284 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 194 | 195 | | 197 | 198 | ... 492 > |
"Ich halte jede Wette, dass SG&A bei Erreichen der angekündigten Ziele deutlich über 8 Millionen Dollar liegen wird in 2016, vielleicht sogar 9 Millionen. Und wie ich Sunwin kenne, schaffen sie diese Summe auch ohne ihre Ziele zu erreichen "
W:O User Circle_Jerk hat einen feinen Humor. Nicht schlecht.:-)
Beitrag Nr. 53.496
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...-sweet-jetzt-erst-recht
".. Und ich selbst kann jetzt dummerweise auch nicht mehr darauf zugreifen"
Hab ich gelesen. Nix gefunden, was deine Aussagen bestätigt. Aber kannst ja nachliefern, wen du wieder "darauf zugreifen" kannst.;-)
Zeitpunkt: 23.08.15 09:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Der angesprochene Nutzer ist vom Thread ausgeschlossen und kann sich somit nicht dazu äußern.
...welche sich permanent für den Kauf vermeintlich günstiger sunnys bedanken, anstatt sich die Opferrolle zu zugestehen, die der jeweilige Verkäufer zu diesen noch immer völlig überzogenen Kursen in ihnen gefunden hat.
Ich denke, dass sich niemand für einen sunny-Kauf zu Kursen über 8-10 cent bedanken muss.
..wieder die nächsten "Zahlen" unterwegs. (Seit Jahren scheinbar das Einzige, was unterwegs ist)
Mit diesen Zahlen wird dann vermutlich die nächste Etappe der Talfahrt eingeläutet.
Begründung: Der Push in den Foren und die Realität in Form der "Zahlen" sind eben nicht kompatibel.
Folgerung: Die Enttäuschung der Anleger ist umso größer !!
imho
Für. Für mich wieder um 10 €cent .. Es ist zu riskant.
Ich erinnere mich auf die sprüche von mmausk , goldenpenny, maxpinsel um 0,32 € , nie wieder unter 25 €cent ...
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hast Du einen Durchschnittskurs von ca. 0,08 für 0,13 verkloppt, richtig? Is zwar schön, aber der "Super-Coup" jetzt auch wieder nicht bei einer (im max.) Verdreifachung. ;-)
Och nööö Hammer, du hattest doch schon viel früher wieder mit dem Bashen angefangen, und z.B. am 23.4. noch gepostet.
...zitat Hammer:
"alles künstlich hochgezogen Und mit magere Volumen .. Kann jeder machen .
Wer jetzt kauft .... Muss auch irgendwann verkaufen .."
http://www.ariva.de/forum/...unwin-Stevia-500981?page=101#jumppos2543
Und da willst Du noch investiert gewesen sein? Come on.. :-)
Wenn Du so gerne prahlen möchtest mit deinen "Trades"...dann stell sie doch wenigstens vernünftig und zeitnah"rein": Mit Kaufkurs und Verkaufkurs. Alles andere finde ich kindisch. Und das gilt für alle Märchenerzähler, hüben wie drüben. Im NBT wollen ja jetzt auch etliche Longies zu Tiefstkursen eingestiegen sein. ;-)
Aber mit diesen ganzen "Erfolgsgeschichten" muss man in vielen Aktien-Foren leben. Lediglich die Trader-Threads gehen da oft ehrlicher zu. Dort sind man es "sportlich".
also das geht zu weit ..
nur zu info - muss reichen
http://www.ariva.de/forum/...A-fuer-TABAK-454408?page=116#jumppos2922