AFD - würdet ihr sie wählen ?
Im Fernsehen kam die genau anzahl der Wählerwanderung und da war die anzahl der NPDler am geringsten.
Mehr kamen von den Linken. Ist jetzt die AFD eine kommunistische Partei ?
wäre super wenn ihr euch mal entscheiden könnt.
Aber ich helfe euch gerne..versucht es mal mit einer partei aus der mitte der Gesellschaft mit gesundem logischen Menschenverstand.. :-)
Alternative für Deutschland
19 Minuten ·
Bei den ÖR hat man offensichtlich ein eigenes Demokratieverständnis und anhand verschiedener Kommentare der Moderatoren konnte man sich auch ein gutes Bild über die sog. "objektive Berichterstattung" machen.
Zur "Berliner Runde" wurde leider kein Vertreter der AfD eingeladen, schauen wir mal, was die CSU über Sachsen zu sagen hat!
Kontakt:
http://www.ard-hauptstadtstudio.de/programm/.../berlinerrunde120.html
schon wieder verloren ?
was soll ich den machen wenn du mir so eine steilvorlage gibst..:-)
ist die AFD jetzt links ? oder wo ?
ich warte auf eine Antwort.
Und jetzt erlauben sich diese Systemmedien doch glatt, keinen von der Volkspartei AfD in diese Runde einzuladen, obwohl - tja, obwohl - ach stimmt - die ist ja gar nicht im Bundestag vertreten...
"Abgesaugt wurden die Stimmen von der rückwärtsgewandten populistischen CDU, dann FDP, Linke und paar von der NPD."
Es waren eben nicht nur ein paar von der NPD.
Unternehmer (Bratwurstverkäufer, Kneipiers, Zuhälter, "Landser" Heftchenhändler, Türstehergewerbe) sind natürlich pro AfD. Was hast du denn gedacht?
Irgendwie hast du etwas nicht mitbekommen.
Nur mal so am Rande erwähnt...lol
Schon interessant wenn ein CSU-Hansel gegen die Linken nichts einzuwenden hat.
Vielleicht weil sie sich ähnlich sind ?
Schade das es 32 000 Leute aus dem altersheim nicht geschafft haben zur Urne zu gehen und die CDU zu wählen.
Eventuell können sie sich dank der altersarmut nicht mehr die busfahrkarte zum Wahllokal leisten..:-)
"""19.38 Uhr: Nach einer ARD-Erhebung sind 34.000 Wähler von der CDU zur AfD abgewandert, 32.000 Wähler blieben zuhause."""
die AfD ist und wird im Bundestag nicht vertreten sein
Habe ich gerne für die AfD Anhänger aufgeklärt