Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse?
"zu 1,46 sind komischerweise aber immer noch drin... "
Weil sie zu diesem Preis auch keiner mehr haben will. Das Ding ist gegessen. Shorten war, als die von 1,0irgendwas auf 1,82 hochschossen, weil die Lemminge wieder einmal gedacht haben - hui, es wird Strafzöle geben etc.... Und 2 Wochen später kam die Ernüchterung. Jetzt bei 1,07 brauche ich sie auch nicht mehr zu shorten. Zudem dieser Schein, wie alle andere auch auf Solaraktien, viel zu teuer und schlecht ist. Theta, Delta, Omega -alles inakzeptabel.
OK, jetzt sag ich nix mehr dazu...
Ist die allgemeine Korrektur zu Ende?
Gestern und Freitag - das war der Fall. Habe ich auch nicht anders behauptet. Letzte Woche auch? Durchgehend? Zeig mal, Börsenplatz?
x Kurse gestellt worden, nachmittags allerdings am Mo. ohne wesentliche Veränderungen...
So, lass uns nicht streiten, ist letzlich doch auch jetzt nicht mehr wichtig, alle haben hier im Grunde dochdas selbe Ziel, wenn auch der Weg unterschiedlich ist,
ich bin auch niemandem böse, wnn er die genau andere Strategie verfolgt als ich.
Frieden???
Für mich, wäre es unmöglich gewesen Tage lang den Schein zu kaufen. Es kann sein, das die DB Kurse gestellt hat, allerdings nutzt mir das als Käufer nicht viel, da ich nur an wenigen Börsenplätzen handeln kann. Auffällig ist, dass so was immer dann passiert, wenn die Bank eindeutig der Verlierer sein wird. Dann rücken sie die Scheine nicht mehr heraus, bzw. bieten keine mehr zum Kauf an.
Das war meine Aussage gewesen. Davon abzuleiten, dass ich keine Ahnung habe, fand ich unangemessen. Schwamm drüber.
- sorry!!! - Also, Frieden? Trotzdem?
Manchmal hab iches auch schon erlebt, dass Knock-outs gerade in V-Formationen nicht handelbar sind, das scheint mir aber mehr das Problem zu sein, dass da innerhalb einiger Sekunden bis Minuten die Kurse tatsächlich nicht gestellt werden - weder durch irgendjemanden, noch durch den Computer. Liegt dann wohl daran, dass die Ereignisse sich in so einer Situation "überschlagen"...
@Holzauge
Erst mal abwarten, vielleicht nur eine Pause... Ich hoffe für mich selbst (:-) dass es weiter rauf geht, erst ab 22,90 € wäre die Korrektur vorbei.
Waren für mich echte Kaufkurse, wenn ich nicht schon investiert gewesen wäre...