AquaLiv Technologies geht durch die Decke
Seite 196 von 392 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:51 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.11 20:34 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.798 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:51 | von: Sophiampfna | Leser gesamt: | 607.754 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 20 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 194 | 195 | | 197 | 198 | ... 392 > |
die letzten 2400€ im bid? jung junge was hier diskutiert wurde und nun das. und wie immer durchhalteparolen! und wer kauft denn nun nach von euch schreihälsen?
und diese sätze schon wieder, das die die zu 0,004 verkauft haben nur wieder zu 0,005 reinkommen. was ihr alles so wisst....
Was du hier machst ist reine Zeitvergeudung! Tummel dich doch lieber im DAX herum, da biste nicht so einer Volatilität ausgesetzt :D
Ich finde die Performance, sogar noch auf der 0,003 alles andere als schlimm! Du wirst wieder verstummen, sobald es anzieht und kriechst wieder hervor, sobald der Kurs rot angezeigt wird!
= 0,004583 € :D
Bevor es zu keinem US-Handel mehr kommt, ist jeder der auf die 0,004 schmeißt ein Trottel :D
letzten tagen teuer zurückgekauft? seit dem hoch letzten montag geht es jeden tag tiefer. keine ahnung was manche hier sehen.
auch wenn du Recht haben solltest, was spricht dagegen wenn Leute hier investieren und hoffen dass Sie dann mit Gewinn verkaufen. Wenn man langfristig denkt kann man eventuell hier wirklich etwas gut machen. Und wenn nicht haben sie halt PEch gehabt . Andere werfen Ihr Geld beim Lotto aus dem Fenster.
ganz deiner meinung. sehe ich genauso. nur ich mag es nicht wenn die leute hier mit augenwischerei gelockt werden. was einige hier schreiben geht gar nicht und zeigt die verzweifelte lage. einige wären froh hier wieder + - 0 raus zu kommen
warum bist du eigentlich so aufgeregt - da müssen doch größere Probleme hinter stehen als ein paar User die versuchen sich paar Kröte herbei zu reden (mich eingeschlossen). Lebenskrise, Selbstzweifel, Komplexe ? Alles zusammen? Mensch, ich denke mit uns kannste rede einfach ruhig und sachlich dein Problem schildern - ohne gleich in Polemik bzw. Pöbeln über zugehen - und wir helfen dir. Komm trau dich.
Back to topic.
Was für News müssten eigentlich kommen damit es einen richtigen "Kick" gibt ? Ich meine so Sachen wie "wir sind im Fernsehen" & ZEitung hat uns mit zwei Randnotizen erwähnt reichen wie ersichtlich nicht wirklich. Einfach mal in die Runde geworfen......
also irgendwas positives werden die news schon beinhalten, ansonsten würde eine news über die übernahme ja keinen sinn machen und schon garnicht das hohe volumen und der kurssprung in den letzten tagen..
hier jetzt einige ganz anders sehen - bin positiv überrascht das der heutige Kurs nicht abgestürzt ist. Vielleicht gehen wir ja mit einen SK von 0,005 in den Feierabend. Für mich schon fast ein Gewinn. Hatte nach Freitag mit schlimmeren gerechnet - erheblich!
So und nun die Basherfraktion......
vieles bei Aktien pure Emotion ist und nach Freitag Abend hätte durchaus eine negative heftige Reaktion erfolgen können. Darum aus meiner Betrachtung heraus. Ist aber auch - hauptsache ist AQLV läuft......