erst morgen (Freitag) mit Börsenschluss komplett (Wochenschluss) und aussagekräftig!
Norde Pro und Kontra
muecke1: hat er ev. Recht mit seiner Aussage? 16:12 #9704
festfinanzierte Auftragsbestand per 31.12.2011 beträgt 700 Mio
Auftragseingang bis dato 42,5+50+31,2 beträgt 125 MW
(wenn man für 1 MW Leistung 1 Mio Euro annimmt)
bis dato 825 Mio
und jetzt nochmal Bondo Krogsgaard Aussage
2012 erwarte ich ein stärkeres Wachstum. Im laufenden Jahr werden wir in Deutschland von unserem starken Auftragsbuch und von den aus 2011 verschobenen Projekten profitieren“
Wann werden denn die Aufträge voraussichtlich installiert?
Alle in 2012? Oder auch welche in 2013?
17.01.2012 (www.4investors.de) - Die Nordex-Aktie reagiert am Dienstag mit Kursgewinnen auf einen Großauftrag, den der Konzern aus der Türkei erhalten hat. Dorthin sollen die Norddeutschen 20 Windenergieanlagen mit einer Gesamtleistung von 50 Megawatt liefern. Zum genauen Auftragswert macht Nordex am Dienstag keine Angaben. Auftraggeber sei der Kraftwerksbetreiber Bilgin Enerji, so Nordex, für den man bereits drei Windparks mit einer Gesamtleistung von 210 MW gebaut habe. Die Anlagen sollen im kommenden Jahr aufgestellt werden.
Gruß und LOOOL
Es ist doch laut euren Aussagen ganz leicht mit fallenden Kursen hier geld zu verdienen, weil ja immer alles so schlecht ist.
also los dann mal was zeigen und nicht nur plaudern
Aber man darf sie ja nicht mehr mit witzig bewerten, sonst geht die Heulerei wieder los ggggg
dann kannst Du veilleicht einen Rundboden erkennen! Wenn Du versteht was ich meine!
Rundbogen löööl...warst du mal Maurer...hahahahaha
Mann mann...du hast es drauf Nordex-Politiker gggggg
Aber immer noch einer deiner besten Brüller hier...lööl...Rundbogen hahahahaha