K+S: 70 Euro und mehr sind drin
Jungs, mit dieser Aktie hab ich mein Geld verloren und mit dieser Aktie bekomm ich es irgendwann wieder zurück :)
Wir morgen der Tag der Tage an dem wir die 24,50 durchbrechen ? Ich bin gespannt und ich werde gegen Abend von mir hören lassen... Allen investierten viel Erfolg!
Sag uns doch, wo Du noch investiert bist! Dann gehen wir dort schort.....:) Du machst uns noch reich...
ich bin sehr unsicher...ich bin von K+S überzeugt, aber leider nicht vom Dow und Dax! Der Dax will noch korrigieren (haben wir gestern gesehen, d.h. wenn der Dow auch beginnt, sehen wir den Dax und dann auch K+S noch mal tiefer) Für alle, die Aktien halten kein Problem, aber meine KOs...werde den Markt genau beobachten und meine Position erstmal noch weiter abbauen, zumal ich im Plus bin!
Ich halt´s nicht aus, sorry, es wird trotzdem steigen... Muss nur mal was loswerden...
Commerzbank + 7% in einer Stunde... Ich dreh noch durch, wieso macht K+S das mal nicht ?
und die Shortis werden das Spiel verlieren. Es schneit und schneit, in den USA und hier, super Winter... Kalipreis zieht an...
Sie muss so langsam steigen...
wie oft hatten wir solche Anstiege, kann auch schnell wieder runter gehen! Nur ein Schlusskurss bei ca. 33,90-34 wäre super, ansonsten kann es nächste Woche wieder runter gehen! Aber sieht gut aus...jetzt muss nur nochmal der Dax abgehen, dann... ;-)