Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 196 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 843.131 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 424 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 194 | 195 | | 197 | 198 | ... 504 > |
und nochma @ spaßzocker
deine art hier zu schreiben und nur schlechte dinge zu posten ist halt etwas merkwürdig... irgendwas hast du eine komische aktienpolitik
wenn ich in einem wert drin bin, dann rede ich ihn nicht schlechter als er is und poste nicht jeden verkauf und schlechteren RT
aber egal... up solls hier gehn!
Und so wie es aussieht wurden auch ein paar größere Pakete um die 3,25 gefunden und abgefischt.
Seitdem Rebound und wieder up...
da drückt ein Großer Fisch mit kleinen Stücken dass er günstig rein kommt......
und dann kauft er eine wahnsinns Menge
Man glaubt es einfach nicht, wie dumm manche sind...
WKN Börse Kurs§Trade Vol. Tages Vol. Zeit Datum Bid Bid Vol. Ask Ask Vol. T.hoch T.tief Vortag Diff. Änd. Realtime
A0STYL§ FRA 3,295 320 51.902 14:22 21.07. 3,21 400 3,348 950 3,86 3,16 3,75 -0,455 -12,13%
Sie wollen mit ihren leeren Phrasen und Durchhalteparolen lediglich Zeit schinden!
Gewinn ist Gewinn und der tut erstmal nicht weh!
Naja, egal, die Zocker haben bisher Pech gehabt. Wer aber bis heute standhaft war, kann jetzt auch noch warten, bis die Einbringung der MMB über die Bühne gegangen ist und das Projekt "Insoaufhebung" abgeschlossen ist.
Und dann geht es hier erst richtig los, mit Injex international, Handy Sana und was die MMB sonst noch so im Programm hat.
Vor ein paar Tagen bzw. Wochen sah es hier noch so aus, als ob das locker bis nächstes Jahr dauert, bis es hier weitergeht und was mussten wir hier nicht alles für dumme Sch*** von selbsternannten REchtsexperten lesen.
Mittlerweile ist es Fakt, dass die Inso aufgehoben werden wird, ist nur noch eine Frage der Zeit, wie schnell der Amtsschimmel reitet.
Also locker bleiben, steigt ja auch schon wieder...
Gruß von
tnzs
Und jetzt kommen erst einmal die Gewinnmitnahmen und man hofft dass die "Anderen" den Kurs wieder hochkaufen, bzw man selber wieder unten rein kommt.
Siehe mein Posting #4756
Heute Abend um 19:55 wird man den tatsächlichen Kurs ( ohne daytrader ) sehen, und der könnte durchaus nochmal unter die 3,- € Marke fallen.
Hat aber durchaus auch sein Gutes, denn in dem Moment wo die Insoaufhebung amtlich ist, kommt die tatsächliche MK zum tragen und dann werden sich die Kurse auf dem tatsächlichen Niveau einpendeln - und nur das ist für mich interessant.
Bei der hohen Volarität dieser Aktie ( bedingt durch die kleine Stückzahl im Freefloat ) muß man sich aber auch nicht von momentanen Kursen von 2,50 verunsicher lassen.
Die Nervenstarken wissen das und schauen sich das Szenario kurzfristig an.
Dem Rest wünsche ich mit dem kurzfristig verdiehntem Geld einen schönen Urlaub, viel Glück bei der nächsten Zockerbaustelle oder einfach herzlichen Glückwunsch.
Mein Ziel hier liegt wesentlich höher
....stay tuned
Hoffentlich denken sie daran, dass heute Abend noch etliche enttäuschte Feierabendheimkehrer "schmeisen" werden. Das könnte dann nach hinten losgehen.
Wenn hier echte Profis am Werk wären, hätten Sie eh erst ab 18 Uhr geschmissen und den Rahm auch noch mitgenommen.
Wie gesagt der echte Kurs wird sich nach der Insoaufhebung bilden. Und auf den freue ich mich dann.
Dann kommen die Möchtegern-Profis zum Schichtwechsel!
der kurs fällt?
panik bricht aus?
mein letzter kauf war gestern bei 3,90
aber von panik keine spur.
würde ich von heute auf morgen zocken - würde ich jetzt beim baumarkt nach einem günstigen seil umschau halten - aber so;)
das ist doch heute nur eine momentaufnahme - ein tag - von den vielen die noch kommen werden.
wer sich richtig informiert hat, weiss, dass es nur nach norden gehen kann!
klar würde ich heute gerne die 4 sehen - aber nur um sie zu sehen - sich daran zu erfreuen - und nicht um bei 4 oder 5 zu schmeissen.
ich habe ganz andere kursziele vor augen und somit auch andere gewinne.