Rich AG: Sekt in Dosen
Seite 196 von 238 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.02.11 14:30 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 6.93 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:11 | von: Jessikaetlna | Leser gesamt: | 436.109 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 178 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 194 | 195 | | 197 | 198 | ... 238 > |
Moderation
Zeitpunkt: 06.10.11 17:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 06.10.11 17:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
schlusskurs 0.115 mit 10 secco dosen.
der makler muss wankend knapp vor 20 uhr nochmals in die börse gefunden haben um den schlusskurs zu machen lol
Bleibe bei meinem Tipp für Freitag 17cent.
Wenn alles klappt, schaffen wir dann Montag die 20cent. Bei guten News wird es über 30cent gehen.
heute und morgen wirds weitergehen in richtung 0,20 und am montag ist nach oben hin dann alles möglich.
bid ask derzeit 0,115 auf 0,119 mit jeweils 10.000
sehr enger spread
Wenn also mangels Termin, nichts kommt.
Wenn die Rich AG doch nicht gegen ihre gesetzlichen Pflichten verstoßen haben sollte (denn das hätte sie wohl gemacht, wenn eure Infos stimmen sollten)?
Wenn also nur in der Anonymität des Internets erfunden und raufgeschaukelt wurde?
Ich erinnere an den 30.9. sollte ja auch schon das Event des Jahres sein, genauso wie die HV. Und bei 9.3 Cent ist ja auch die Obergrenze für den Kurs.
Daher eine Bitte: Es gab m.E. die letzten Monate kaum mehr als drei Dinge die man posten musste. Der Rest ist hier einfach nur für den Eimer, offenbar in der Kenntnis werden auch ständig neue, hyper seriöse IDs angemeldet.
Hört bitte auf ....
Gegen welche gesetzlichen Pflichten verstößt den Rich??????
Die Veröffentlichung der Zahlen ist freiwillig, da gibt es kein Gesetz, welches das Vorschreibt. Jedenfalls nicht im Open Market.
Auserdem wieviele neue IDs gibt es hier?? Es sind immer diesselben Leute die hier posten.
und wenn du nicht glaubst dass am 10.10. berichtet wird dann ruf bitte selber die rich ag an oder shorte den rich ag kurs lol
ich wünsche dir dann viel spass beim eindecken hahahaha
und den termin 10.10.
mehr informationen gab es nicht.
Ist doch Blödsinn!!!!!