Kursziel 1 USD bis 31.12.2010
YRC weis natürlich wie es sich anfühlt wenn ein RS in den falschen Hals gerät. Der tiefe Kurs ist auch mit ein Grund der letzten Kapitalerhöhung.
Ich freu mich auch wenns hoch geht, aber je nach dem wie das geht werde ich meine Kursziele wählen.
Ich wünsch uns die würdige Bewertung der Aktie :-))
es geht aufwärts, wenn es aufwärts geht, nicht wenn alle meinen es geht aufwärts, geht es aufwärts.
falsch, Gerüchte sind ein starker Motor Kurse in ungeahnte Höhen zu treiben :) in diesem Fall meinen alle nur es ginge aufwärts... gelegentlich mehr Antriebskraft als news...
schaunmermal... die CT wird's uns schon berichten :)
schönen Sonntag allen!
Wes
Gerüchte können den Kurs in die Höhe, aber auch in die Tiefe treiben und wenn viele meinen es ginge aufwärts,kann es auch abwärts gehen.
Aber du als großer Experte wirst es schon richten.
Blauwal
http://messages.finance.yahoo.com/...p;mid=244461&tof=1&frt=2
sekko1982
http://finance.yahoo.com/q/ce?s=YRCW+Company+Events
sekko1982
wurde bereits am 03.08.2010 veröffentlicht und enthält wichtige Infos zur Aktie, zu den Pensionszahlungen und zu den operativen Aussichten. Hier einige Ausschnitte:
zur Aktie und zum Nasdaq-Listing:
The YRCW Board of Directors has been considering a reverse stock split to improve the per-share price and help meet Nasdaq listing requirements. At this time, a date has not been finalized, and we are comfortable that we can effectively work with Nasdaq to address the listing requirements.
zur Pensionsangelegenheit:
We continue to support long-term solutions to multi-employer pension plans to reduce our costs and preserve retiree benefits. We support the legislation introduced in the House and Senate.
Joint committees have been formed between the Teamsters and YRCW to address pension re-entry and market competitiveness, and discussions are active.
zu den Geschäftsaussichten:
With the significant operating momentum we achieved throughout the second quarter, and our sequential growth in business, YRC Worldwide is positioned for further growth.
Overall, industry trends continue to look good. We believe the economic recovery will be gradual, but ongoing.
http://insight.yrcw.com/20100804_Financial_Fact_Sheet.pdf
sekko1982
für die ganzen interressanten news und facts und das zum sonntag abend echt genial!!!
bin so gespannt auf morgen und erst auf dienstag............... war das die nachricht auf die viele gewartet haben? wir werden es sehn
wünsche allen eine erfolgreiche woche mit yrcw
mfg Smoky
Schaum mer mal - was heute so passiert - an der Börse wird einem nie langweilig
sekko - Danke für Deine Arbeit
sekko1982
Ich hab mir mal ganz ander Gedanken gemacht:
Der Umsatz lag letztes Quartal noch 200 Mio Euro unter dem was die Analysten erwartet haben:
Das Ergebnis war 1,1 Millarden: Als brauchen wir um neuen Jahr noch einen Umsatzanstieg also ca. 120 Mio (80 brauchen wir für Pensionen 40 Kosten) von 10 %. Yrcw hat viele alte kunden verloren die man jetzt nach und nach zurückgewinnt, dann das Irak Geschäft. Die Zahlen im 2 Quartal waren schon gut trotz schlechter Wirtschaftsparameter. Das 1 Q 2010 war auch noch bescheiden. Ich geh davon aus das yrcw Pensionen zahlen kann bei den Einsparungen und Kürzungen die sie gemacht haben. Aber wenn der Umsatz weiter steigt dann wird auch in der Zukunft richtig Geld verdient. Leider sieht das noch keiner so weil keiner so weit in die Zukunft blicken will weil ja jeder noch pesimitstisch denkt aber der Konsum steigt wieder an das Verbrauchervertrauen und der Konsum beflügelt die Wirtschaft. Natürlich wäre die Nachricht einer weiteren Pensionsentlastung das non Plusultra aber was ich im Moment für viel wichtiger ist, ist eine offizielle Bestätigung der Fristverlängerung dann werden wir schnell mit den nächsten Quartalszahlen den Dollar sehen.
Wie heisst es so schön: Der frühe Vogel fängt den Wurm als Erster ;-)
sekko1982
Ich hoffe auch, dass es nach der offiziellen Bestätigung wieder weit über 0,3USD geht, denn dann ist die erste Angst vor einem Delisting udn einem RS erstmal weit nach hinten geschoben...
Soweit ich das richtig gelesen habe soll der RS dann erst im Februar 2011 stattfinden, falls bis dahin noch nötig... das sind 2 weitere Quartale, die YRCW dann Zeit hat den Turnaround zu schaffen
sekko1982
Für die Investoren in USA sind morgen offiziell die Ferien vorbei. Das heisst, das sie ihre Positionen wieder aufbauen die diese glatt gestellt haben. Das wurde auch in der Vergangenheit festgestellt.
Das sagt auch Jochaim Klement im Video
Die Boyz haben den ganzen Sommer damit verbracht, mit ihren Liebsten Sandburgen zu bauen, während die Vorzimmerdamen und Putzkolonnen damit beschäftigt waren sich etwas in Kurspflege zu üben......
Eine etwas naive Vorstellung, nicht war?