OROCOBRE LTD - Neuer Stern am Lithiumhimmel (?)
Seite 196 von 225 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:36 | ||||
Eröffnet am: | 02.08.09 11:30 | von: Fegefeuer | Anzahl Beiträge: | 6.6 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:36 | von: Jessikaqucaa | Leser gesamt: | 2.347.116 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 639 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 194 | 195 | | 197 | 198 | ... 225 > |
https://insideevs.com/news/397555/...n-car-sales-france-january-2020/
Ob es so gut ist aktuell, glaube ich nicht- vielleicht in 2-3 Jahre- wenn Advantage zum produzieren beginnt.
Spannend wird die Untersuchung der Menge im Herbst..
Advantage wollte zu keiner Zeit eine Mine bzw. Lithium Produktion aufbauen, also wurde kein Investor benötigt!
Es war schon immer und von vornherein klar, man erkundet und analysiert nur die Liegenschaft.
Bei einer 33,..%igen Beteiligung durch Orocobre war es eine ganz klare Sache.
natürlich für Ore gut- war ja fast ne gratis Übernahme.. und für die Aktionäre von Advantage aber ganz schlecht...., wann beginnt die Förderung bei Advantage 2022-23?
Erst den Kurs weit runter prügeln und dann dir nix übernehmen...
Das Jahr für Ore sieht sicher auch nicht gut aus- im nächsten Jahr können wir weiter sprechen...
Vielleicht komme ich im nächsten Jahr wieder zurück- wer weiß.. solange die Preise am Boden sind kann es nicht gut laufen- siehe den letzten pump..
http://www.asianmetal.com/LithiumPrice/Lithium.html
Margin 2018 8044,-/Tonne Net Profit 24,05
Margin 2019 1514,-/Tonne Net Profit 18,94
Cash and cash equivalent 2019 195,025 2018 279,798
. . . ab ca. 16 Euro!
Da werden wir auch landen!
Habt Geduld, es hat noch gar nicht begonnen . . .
Meine Meinung, mein Geld, obwohl ich bis jetzt nur mit 14500 Shares dabei bin!
Viel Glück denen, die da glauben!
Zahlen sind schlecht und deswegen geht es heute 6% ins Minus und wir befinden und mittlerweile wieder unter Euro 2,-
Falls nicht die komplette Menschheit ausgerottet wird, wovon ich ausgehe, bleibt doch die Nachfrage nach dem Rohstoff bestehen. Es wurden schon Produktionsstopps bei der Produktion von E-Autos eingelegt, da nicht genügend Akkus verfügbar sind. Das ist bekloppte Panikmache und viele fallen darauf rein.
Ich glaube nicht dass es so krass kommt, aber die Angst treibt die Kurse. Kann in paar Wochen, dann aber ganz anders aussehen. Deshalb sind starke Nerven gefragt, oder man steigt aus den Aktien erstmal aus. Dann kann es aber sein, dass man nicht schnell genug wieder drinnen ist. Ein Put wäre auch noch eine Idee. :-( ???
Meine Rede, hatte ich schon in # 4891 geschrieben....