MAXX-TV.AG
Seite 196 von 223 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:30 | ||||
Eröffnet am: | 28.10.08 21:50 | von: Jack Power | Anzahl Beiträge: | 6.556 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:30 | von: Christinahzkn. | Leser gesamt: | 646.804 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 162 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 194 | 195 | | 197 | 198 | ... 223 > |
Danke für Dein Verständnis.
Weißt Du Warren-Fingerdarm wenn die mir damals mein Geld zurückgegeben hätten, dann hätte ich denen nie im Nacken gesessen, weil ich ja keinen Grund gehabt hätte, aber so konnte ich mich nur wehren. Mein Geld habe ich zwar noch nicht zurückbekommen, sondern nur einen Teil, aber den Protagonisten habe ich hoffentlich ziemlich viel Unruhe gebracht.
Ich, eine "Firmenkillerin" da hast Du die Geschichte falsch gelesen. Wir können uns selbstverständlich gerne in der WATERFRONT Bremen treffen, die Du ja bestimmt gut kennst und ich erzähle Dir meine Geschichte und dokumentiere alles.
Ich habe nur noch die Fotokopien, weil alle Original-Dokumente bei meinem RA sind, sodass Du mit Fotokopien vorlieb nehmen mußt, oder Du mußt es einfach lassen.
It`s your choice!
Ja Warren-Fingerdarm, Du sprichst mir aus der Seele!
ES IST EINE S C H A N D E und darum habe ich all die Jahre nicht locker gelassen.
Ich wollte den verantwortlichen Protagonisten unruhige Zeiten bescheren und nachdem ich nun Deine Reaktion massiv präsentiert bekomme, stelle ich mit Genugtuung fest, das es mir vielleicht ein klein wenig gelungen ist. Sie haben hoffentlich nicht viel Freude an meinem Geld gehabt, für das wir hart gearbeitet haben, das aber nur so ganz nebenbei.
Ja Warren-Fingerdarm mir tun auch die Kleinaktionäre leid die um ihr Geld gebracht wurden.
aber man hat wenigstens anfäglich versucht, das Projekt ins Leben zu rufen,was zunächst auch gelang. "
Vielleicht erklärt das mal jemand der es besser kann als ich.
Nochmal zu Deinem Begriff "Firmenkiller" - hier gab es nichts zu killen. Z.B. die Luftbude Center-Tainment hat sich selbst gekillt! Die Behörden in Frankreich haben sehr früh reagiert und den letzten Präsidenten U.Werner zu einer Geldstrafe von € 1 Million verurteilt
und Du Warren-Finger maßt Dir an mich als "Firmenkillerin" zu beschimpfen? Hast Du noch alle Tassen in Schrank? Leute die so etwas machen wie mit Center-Tainment, gehören allesamt vor ein Gericht gestellt.
Ob es die Protagonisten in Deutschland oder Domizilhalter in der Schweiz oder wie immer sie genannt werden, man stößt immer wieder auf die gleichen Personen.
Diese Personen zerlegen oder killen die Firmen selber wenn es nichts mehr zu holen gibt.
Nachtrag zu #4838
Hier muß man wirklich genauer hinsehen, dann wird der Hintergrund des Handelns dieser Personen doch sehr deutlich (zwar hat es nur Lola geschrieben, aber die Anderen aus dieser Gruppe denken und handeln genauso):
Zitat: ..."na klar sind die schwarzen Sterne o.K....für Warren, immer!"
Es wird also ganz klar ausgesagt, daß es hier bei den "Bewertungen" nicht um die Qualität eines Beitrags geht, sondern darum, ob Gruppenmitglied oder nicht !
Mich stören die schwarzen Sterne ganz und gar nicht, ich freue mich aber darüber,
daß endlich, schwarz auf weiß hier steht, weshalb Beiträge hier so gechrieben werden, wie sie es werden !
Es geht also nur darum, Andersdenkende zu bepöbeln und in ein schlechtes Licht zu rücken,
nicht um die eigentliche Sache. Danke für diese Verdeutlichung, Lola !
Nochmal, mir tun diejenigen leid, deren Vertrauen von Euch schamlos mißbraucht wurde, und das von Anfang an !
Unter dem Deckmantel der selbst geschädigten Aktionärin, der emsigen Journalisten,
der gebildeten Aufklärerin, der einfachen Schweizerin mit vor Ort Kenntnissen, unterstützt von laut schreienden Pöblern.
Ein wahrhaft schändliches Verhalten.
Was aus MAXX-TV geworden ist, das ist nicht schön und es sind sicher auch die Urheber daran Schuld,
aber man hat wenigstens anfäglich versucht, das Projekt ins Leben zu rufen,was zunächst auch gelang.
Da ist wohl das vorsätzliche Verhalten der genannten Gruppen deutlich verwerflicher, haben sie doch immer mit dem Vorsatz dieses Betrugs gehandelt !!!
Moderation
Zeitpunkt: 07.11.11 14:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Pöbel-ID
Zeitpunkt: 07.11.11 14:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Pöbel-ID
Mit Beitrag #4762 hast Du Dein wirkliches ansinnen ganz deutlich gemacht,
siehe auch #4880
Du solltest dich langsam schämen !!
Quellen möchte ich hier keine Aufführen. Am besten ihr fragt eure Ärzte. Die werdne das gleiche sagen.
sooo..kann mir mal jemand erklären was ein verstoß gegen das bewertungssystem ist?
dachte man kann, außer mit reinen bewertungs u. doppel-id s, net dagegen verstoßen....
colea du kenntst dich sicher aus...du bist ja eine etwas aktivere id.... hilf doch mal der alice auf die sprünge....so als anfang eines normalen austausches : )
wieauchimmer...verstehe die bemerkung in klugs gestrigen löschung nicht !!
benutzt Doppel-IDs und wird gesperrt.
Andere dafür verurteilen, aber selber machen. Arme Gestalt !
Quelle: http://www.ariva.de/forum/...-zugeschlagen-452784?page=1#jump12007513
Moderation
Moderator: digger2007
Zeitpunkt: 06.11.11 16:37
Aktionen: Löschung des Postings, ID-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - von > jocyx = eisbaer600 <
Link: Forumregeln
Nicht täuschen lassen,
die von mir angesprochenen Beweise sin immer noch auf Seite 183 nachzulesen !
Moderation
Zeitpunkt: 07.11.11 18:27
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Mehrfach gesperrte Nachfolge-Spam-ID.
Zeitpunkt: 07.11.11 18:27
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Mehrfach gesperrte Nachfolge-Spam-ID.
Moderation
Zeitpunkt: 08.11.11 13:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Ohne Beleg
Zeitpunkt: 08.11.11 13:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Ohne Beleg