Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion
gestern war Tag der Marktbereinigung und die Aengstlichen haben sich aus diesem Wert massiv verabschiedet und es war klar, nachdem die 1 Euro zurueckerobert worden sind, dass es weiter nach oben geht, aber ich dachte eher bis 1.10 Euro und nicht bis 1.20 Euro.
mal schauen ob es heute nochmals zu einer Korrektur kommt, oder ob wir die 1.30 Euro angreifen.
Kann auch verstehen wenn viele Altinvestierte hier raus wollen.
Da haben vermutlich einige den Glauben verloren und denen kommt es jetzt auf die Höhe des Verlustes auch nicht mehr an.
Sehen wir es positiv, wir kriegen frisches Blut in die Eignerstruktur.
Management, weiter so!
Ich bin gespannt auf die Zahlen.
Gib es eine Chance rauszufinden, wer die bekommen hat?
Einem geschenkten Gaul schaut man bekanntlich nicht ins Maul.
Vor allem, wenn derjenige lieber den Spatz in der Hand hält, als die Taube auf dem Dach versucht zu fangen.
Ich rechne seit einer Stunde durch, ob ich volles Risiko setze und unter Einsatz der mir zur Verfügung stehenden finanziellen Mittel meinen Einstandskurs auf 1,34 drücken soll.
No risk no fun oder doch lieber die Zahlen abwarten... dann ist es vermutlich zu spät....
Kann es noch viel schlechter werden als 1,05? Wie sind eure Meinungen? *nen Blick in die Glaskugel werf*
Da Du heute noch hier bist, hast Du gestern zugesehen wie auf dem Papier die hälfte deines Geldes in diesem Investment weg war!
Dieses Ziel ist im Laufe der Zeit in immer weitere Ferne gerückt, was ich als realistische Korrektur meiner Illusion ansehe.
Nichtsdestotrotz bin ich der Meinung, dass Expedeon diesen Kurs wieder sehen wird, solange die Strategie, die uns "verkauft" wird auch aufgeht.
Leider habe ich aus persönlichen Gründen nicht die Zeit, dieses Ziel erst in einigen Jahren zu erreichen.
Entsprechend ist mein momentanes Ziel meinen Einsatz wieder hereinzubekommen.
Die vorgestern gesehenen 0,80 Euro für das Papier sind für mich weitab der Realität und des Potentials, das im Unternehmen steckt.
Von daher habe ich keine Angst mein Investment zu halbieren.
Ich stimme Dir was das Risiko betrifft insofern zu, dass der Titel hier nichts für schwache Nerven ist:
Bei den 0,80 habe ich mir "balls of steel" gewünscht.
Langfristig werde ich mein Börsenengagement zurückfahren, da das nichts für meinen Blutdruck ist :)
Sind die Zahlen gut, sehe ich nach oben kein Limit da der Wachstumsgradient in diesem Markt wohl erstmal für einige Zeit andauern sollte.
Zusatzrisiken: Trump, Brexit, Bundesregierung
Wir können nur nach oben überraschen, was ich hoffe.
Es wurden einige knock out Produkte eliminiert, der Absturz war bewusst gesteuert. Alles nur meine Meinung.
Gruß
btw. am gleichen Tag ist jemand von Expedeon für einen Workshop bei Sartorius.
habe mir mal die 1h 2018 Bericht von Sartorius angeguckt, Verdoppelung der Belegschaft bis 202X.
Größter Wachstum in China vorhergesagt.
Also hier ist noch genug Wacahtum drin!
Gruß
Mit beiden Teilen kann dann der Kunde Teststreifen (z.B. Schwangerschaftstests, Drogentests, usw) herstellen.
Sartorius wie auch Expedeon haben aber noch viele völlig andere Produkte. Wachstum wird also bei beiden nicht alleine aus diesem geschäftsfeld generiert.
Ich denke heute und morgen, bzw. das Ende dieser Woche ist entscheidend für den Kursverlauf der kommenden Woche. Eventuell gibt es noch einen zweiten Rücksetzer. Mal sehen.
Grüße
Bin sehr auf Q3 gespannt und auf die geplanten Produkte die dieses Halbjahr noch kommen sollen.
Gruß
100.000Stück auf dem Markt werfen und wir sind unter 1€!!!
Die Richtung stimmt grad aber das Volumen ist zu gering.