ots news: De Beira Goldfields Inc
Seite 196 von 203 Neuester Beitrag: 23.03.07 19:46 | ||||
Eröffnet am: | 18.05.06 17:29 | von: Sunbroker | Anzahl Beiträge: | 6.054 |
Neuester Beitrag: | 23.03.07 19:46 | von: Hirschmann | Leser gesamt: | 329.449 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 174 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 194 | 195 | | 197 | 198 | ... 203 > |
wer heute bei 1,48.-€ mit eingestiegen ist konnte bereits über 20% Gewinn erzielen.
Aktuell Ask Frankfurt 1,73.-€ !
Man sollte den Stopkurs nachziehen und erstmal dabeibleiben denke ich.
( siehe anderes Posting 706 )
Viel Glück an alle Investierten
BH
Die Pollinger Mail kam ja schon vor ein Uhr.
Nach der völlig überzogenen Abwertung und einigen üblen Presseberichten
wurde der Kurs viel zu weit nach unten gedrückt und sollte sich nun stabilisieren.
Morgen über 2,00.-€ und dann schaun wir mal wos hingeht.
Stopkurs nachziehen und über De Beira freuen!
Keine Kauf-oder Verkaufsempfehlung!
Viele Grüsse
BH
Den alten Goldesel hat's ja ganz schön gebeutelt, wie Du siehst. Ob es jetzt wirklich an den üblen Presseberichten lag oder irgendwas ganz anderem, lass ich mal dahingestellt.
Fundamental hat sich hier m. E. nichts wirklich verändert und daher schauen wir einfach mal, wo sie noch hingezockt wird. Ob's wieder auf ein zweistelliges Niveau geht, wage ich vorerst noch zu bezweifeln, aber man kann hier nie wirklich wissen, was abgeht. Für Adrenalin-Junkies eigentlich der ideale Wert... :)
Ansonsten vermute ich mal, dass Du bei 1,30 rein bist. So wie Du klingst, musst Du Dich ja seeehr sicher fühlen in Deiner Haut...
Viel Erfolg beim Zocken!
---
Never argue with an idiot - they drag you down to their level and beat you with experience...
KZ 3 Euro
Das finde ich voll geilll!!! Auch für euch.
Und nicht wieder nur heiße Luft. Denn nochmal "NIX" wird sie kaum verkraften.
;-) Bin aber heute morgen auch nochmal rein. Wie gesagt, die Hoffung stirbt zuletzt.
Ich hab nur irgendwie das Gefühl, dass bei der DB was dramatisches passieren wird. Bin mir blos net sicher ob positiv oder negativ. Was ich mir wünsche ist ja wohl klar.
Die Aktie hat die letzten Wochen so viel mitgemacht, da kann die Dramatik nicht einfach vorbei sein. Ist aber reines Bauchgefühl.... aber abundzu kann ich mich auf meinen Instinkt verlassen.
Wenn ihr wißt was ich meine. Das ist alles so geilll!
Kursziel heute 2,19
Demnach sollte heute die 2,00.-€ Marke fallen.
Schaun wir mal........
Viel Glück für alle Investierten
Stopkurs nachziehen!
BH