Norcom hebt ab - 525030
Seite 196 von 246 Neuester Beitrag: 02.10.24 12:17 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.06 16:04 | von: Don Rumata | Anzahl Beiträge: | 7.143 |
Neuester Beitrag: | 02.10.24 12:17 | von: WIZO | Leser gesamt: | 2.061.619 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 307 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 194 | 195 | | 197 | 198 | ... 246 > |
Bei jeder kleinen positiven Meldung kann der Kurs übertrieben nach oben gehen um dann wieder anzustürzen, wie wir es hier schon erlebt haben. Leider scheint mir, dass hier zuviele Menschen am Werk sind, die nicht wissen wie man Aktien handelt. Käufe und Verkäufe ohne Limit sind scheinbar an der Tagesordnung. Leider wollen viele kurzfristig hohe Gewinne machen und schmeißen beim kleinsten Rücksetzer ihre Papiere kopflos auf den Markt.
Daimler schafft es allein mit Bosch, Roboter Taxis in den USA an den Start zu bringen und von BMW aus China hört man bezüglich DaSense schon lange nichts mehr.
Also was sollte dieses Bündnis zwischen BMW und Daimler genau für Norcom bringen?
https://www.marketscreener.com/...INFORMATION-TECHNO-18474985/charts/
wir stellen das Produkt derzeit unseren bestehenden Kunden und Partnern vor. Wir sammeln also erstmal „intern“ Feedback für eventuelle Verbesserungen/Änderungen. Zu gegebener Zeit werden wir dazu auch veröffentlichen.
Viele Grüße
XXXXX Norcom
--------------------------
Sehr geehrte XXX
ich danke Ihnen sehr für die schnelle Rückantwort.
Ich kann die Vorgehensweise verstehen und nachvollziehen, dennoch weckte die Aussage von Hr. Nordbakk aus meiner Sicht eine andere Erwartungshaltung der Aktionäre. Aufgrund dessen, dass zum Jahresende 2018 keine ad-hoc kam waren/sind viele wieder sehr misstrauisch diesbezüglich (zumindest ist das der Tenor in dem ein oder anderen Forum). Insofern möchte ich die Kommunikationspolitik diesbezüglich als unglücklich bezeichnen und rege an, solche Aussagen nur zu tätigen wenn sie auch eingehalten werden.
Vielen Dank und viele Grüße,
Ein Aktionär
---------------------------------
Sehr geehrte XXXXXX
es handelt sich derzeit um die Betaversion des Produkts. Im Interview mit Herrn Abthoff vom 06.11. haben wir auch noch Informationen zu dazu veröffentlicht:
„Wir ziehen die Ideen für die Weiterentwicklung aus der Praxis. Die verstärkte Nutzung von DaSense in Unternehmen führt zu einem neuen Bedarf:
Gerade die Arbeit mit den riesigen Datenmengen erfordert eine intensive Zusammenarbeit aller Benutzer – Datenowner und -Konsumenten.
Insbesondere, wenn diese weltweit verteilt an ihren Daten arbeiten. Wir werden für diese globalen Teams einen Workspace schaffen, der die einfache Zusammenarbeit, Strukturierung und Durchsuchbarkeit dieser riesigen Datenmengen ermöglicht – und dabei höchste Sicherheitsanforderungen erfüllt.
Zweitens müssen diese Daten auch gepflegt, gemanagt und bereinigt werden. Hier ergänzen wir das Produkt um Standards zur Klassifizierung, Aufbewahrung und fristgerechten Löschung von Daten und Dokumenten. Treiber sind die Richtlinien des VDA und natürlich die DSGVO.
Damit verbinden wir die Leistungen und Fähigkeiten von DaSense und EAGLE.“
Viele Grüße
Norcom
wir müssen warten.
Gerade die Arbeit mit den riesigen Datenmengen erfordert eine intensive Zusammenarbeit aller Benutzer – Datenowner und -Konsumenten.
Insbesondere, wenn diese weltweit verteilt an ihren Daten arbeiten. Wir werden für diese globalen Teams einen Workspace schaffen, der die einfache Zusammenarbeit, Strukturierung und Durchsuchbarkeit dieser riesigen Datenmengen ermöglicht – und dabei höchste Sicherheitsanforderungen erfüllt.