On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag
Seite 196 von 299 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.05 23:10 | von: sir charles | Anzahl Beiträge: | 8.465 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Mariemxcwa | Leser gesamt: | 1.214.969 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 210 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 194 | 195 | | 197 | 198 | ... 299 > |
Aber derjenige, der am Ende aus der Asche aufsteigt, hat rosige (goldene) Zukunftsaussichten vor sich.
Reeco kann auch jederzeit wieder einsteigen. Er hat ja keinen Verlust eingefahren.
;-)))
GLTALongs
deine Aussagen würde ich 100% unterschreiben.
Ja er könnte wahrscheinlich wieder einsteigen, aber möchte er noch weitere graue Haare mit OTI bekommen?
Wenn nicht jetzt einsteigen, wann denn, der Wert der Aktie hat sich vom letzten high Anfang März um etwa 38% reduziert.
Shlomi hat klar mitgeteilt, dass er positiv gestimmt ist und OTI besser als eine schwarze Null bis Ende des Jahres heraus holt. Und das ohne die laufenden Verfahren. Der bescheidene Zukauf vom CEO müsste einen doch auch wieder Mut machen.
Jetzt hat es OTI getroffen, weitere ( zuerst nordamerikanische und Gewinner werden folgen)
Aktien waren bei mir seit 2009 dominierend im Depot,
Jetzt sehe ich eher auf Häuser mit Renovierunsbedarf:-)
Viel Glück euch allen mit OTI
Sollte Oti unter 1€ gehen würde ich dann doch auch die Hälfte sichern und mir stattdessen 10000 Stck FCell zulegen. Dann sind es zwar zwei die beide absolutes Risiko haben aber immerhin doppelte Chance.
Bei NETE z.B. stehen seit einer halben Ewigkeit 29000 im Bid und 1/2Cent darüber 100 im Ask. Aber keine Bewegung! Wenn ich kaufen will, ist mir doch 1Cent sch....egal!!!!
Oti is one of the leading !!!fintech!!! companies worldwide
ATMs for major !!!banks!!!
IoPT materialize by end of !!!this!!! year
wer noch Geld hat, kann den Rest besorgen!!!
Schönes Wochenende ;-)
Geheimnisse wird es eh nicht geben.
Gruß, Orion
https://www.twst.com/interview/...on-track-innovations-ltd-nasdaqotiv
Danke Orion ;-), ich logge mich über Finanzen.net ein und da sieht's etwas anders aus
Ich denke die potentiellen Investoren werden trotzdem weiterhin vorsichtig bleiben. Die nächsten Quartale müssen den Trend klar vorgeben, ansonsten wird sich der Aktienwert weiterhin etwa auf diesem Niveau tummeln.
;-)))))))))
Wenn der Trend dorthin einigermaßen stabil sein wird, werden die potentiellen Investoren rechtzeitig aufspringen, den Kursverlauf stabilisieren und den Steigungswinkel etwas erhöhen.
vielen Dank oiradino
Gruß Orion
Nochmals vielen Dank oiradino! Das Bier schmeckt ja im Sommer besser als in der kalten Jahreszeit.
;-)))
Warum gibt diese Firma keinen Ausblick für die Analysten?
Wenn Shlomi erst jetzt solche Aussagen macht, dann hat das seinen Grund. Alles hat seine Zeit, also weiterhin geduldig sitzen bleiben ;-).
Naja, 25-30 ist etwas zu gewagt, zweistellig in den nächsten 2-3 Jahren, damit wäre ich schon zufrieden.
$25-30 in 3-5 Jahren!!!!!
"Wenn Shlomi erst jetzt solche Aussagen macht, dann hat das seinen Grund"
Guter Gedanke.....Vlt. hört man was in den nächsten Wochen!