"Kakistokratie - Regierung durch die am wenigsten

Seite 195 von 784
Neuester Beitrag: 14.09.20 12:46
Eröffnet am:29.03.20 15:42von: Linda40Anzahl Beiträge:20.587
Neuester Beitrag:14.09.20 12:46von: Lucky79Leser gesamt:2.128.875
Forum:Talk Leser heute:20
Bewertet mit:
85

Seite: < 1 | ... | 193 | 194 |
| 196 | 197 | ... 784  >  

12408 Postings, 7832 Tage .Juergenwegen diesen bescheuerten Maßnahmen

9
18.05.20 00:45
kann ich mir jetzt einen neuen Friseur suchen. Mein langjähriger hat die Schnauze voll und hat sein Geschäft aufgegeben. Mal schauen ob meine Fitnessbude auch dicht machen wird.
Ich kotze nur noch ab über diese hirnlosen Idioten.

17327 Postings, 2181 Tage Laufpass.comHöcke ist mindestens so doof

18.05.20 01:14
wie Lauterbach von der SPD  

14469 Postings, 4322 Tage klimax#4850

2
18.05.20 02:03
sicher hat er irgendwie recht...aber was ist die alternative?

AfD bei durchschnittlich 12% für die nächsten jahre und permanenter shitstorm und image als rechtsextrem und nazipartei???

er soll eine neue partei gründen im lager rechtsnational und der afd die chance geben sich als partei der mitte zu positionieren....

ich denke:
höcke und co  "sollten sich vielleicht überlegen ob Sie in einer anderem Partei schneller an die Hebel der Macht kommen können ......"

kann man natürlich kontrovers diskutieren....  

21409 Postings, 4384 Tage Weckmann"Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder

18.05.20 02:28
weniger) positiven Bewertungen für SzeneAlternativ. "  

14469 Postings, 4322 Tage klimaxzitat #4774 noidea

10
18.05.20 02:40
"Danke an Merkel für NICHTS !

niedrigstes Rentenniveau
Altersarmut
Kinderarmut
Wohnungsnot
höchste Steuerbelastung europaweit
teuerster Strom weltweit
usw.

https://www.ariva.de/forum/...m-wenigsten-568678?page=190#jumppos4774
--------------------------------------------------zitat ende-------------------------------------------

so schauts aus....an ihren taten sollt ihr sie erkennen......die usw-liste ist ellenlang und eine einzigste katastrophe !!!!!!!!!!!!!!! das meiste davon wurde schon in den vielen guten beiträgen hier genannt...

ich wünsche weckmann, szene und co das sie in einem merkel-grünen-linken-land wohnen, allemerkelgegner sollten ein extraland bekommen (schade dass das nicht möglich ist)....

ich bin sicher: sie würden bald betteln rüber kommen zu dürfen....araberclans, migrantenkriminalität,
man kann nicht mehr ins freibad gehen oder sich nachts oder am tage sicher auf den strassen bewegen, die höchste steuerbelastung der welt, die kirchen werden geplündert und geschändet und und und.....

GEHT EINFACH ZU MUM MERKELLAND.....danach reden wir weiter....

14469 Postings, 4322 Tage klimaxszene, weckmann, talisker und co...

5
18.05.20 02:47
sie sollten doch ganz einfach mal die fakten (taten) nennen, die für merkel und co sprechen und nicht ihre rethorischen künste unter beweis stellen.....ihr habt oben eine synopse nur weniger "großtaten"
von merkel und co......widerlegt diese und erstellt eine positivliste...dann kann man euch auch ernst nehmen....  

21409 Postings, 4384 Tage WeckmannNenne mir mal ein Land, wo es weder Kinder- noch

18.05.20 02:53
Altersarmut oder "Wohnungsnot" gibt.

Gut, das Rentenniveau ist sicherlich nicht das höchste und der Strom recht teuer (übrigens läßt sich meistens noch Strom sparen). Dafür sind aber auch die Löhne höher als in den meisten anderen Ländern. Und wir  haben einen guten Sozialstaat mit vielen Leistungen und ein gutes Gesundheits- und Bildungssystem.  

21409 Postings, 4384 Tage WeckmannUnd für Merkel spricht ganz besonders ihre aus-

1
18.05.20 03:02
gleichende Art, für die sie besonders geschätzt wird. Durch sie ist Deutschland bei vielen Themen ein wichtiger Ansprechpartner.

Wir kommen übrigens dank unserer Bundesregierung sehr viel besser durch die Corona-Krise als die meisten anderen Industrieländer in Europa.

Die Energiewende hin zu weniger CO2 ist auch auf einem guten Weg.  

14469 Postings, 4322 Tage klimaxzu corona

5
18.05.20 03:06
ich teile nicht die völlige aversion der maskenpflicht vieler user hier...
aber: ein professionelles krisenmanagement hat für jedes stetig zu aktualisierendes szenario
einen adäquaten plan, in dem das kriterium der VERHÄLTNISMÄSSIGKEIT eine tragende rolle spielen muß.

es kann nicht sein, dass durch gewisse unverhälnismäßige maßnahmen die wirtschaftlichen grundlagen -und damit die lebensgrundlagen- zerstört werden bzw. temporär stark beschädigt werden....

dies ist nur bei  wirklichen killerviren von nöten.....Wegen verhältnismäßig wenigen opfern kann man nicht die gesamte wirtschaft hopsgehen lassen, zudem man genug zeit hat, die entwicklungen
der pandemie in anderen ländern in abhängigkeit von den dort getroffenen maßnahmen zu beobachten....der michel hat das instinktiv gespürt und ist sogar mal auf die strasse gegangen um zu demonstrieren.....das andere extrem allerdings ist für mich trump, der corona anfangs etwas zu easy nahm....

Wir haben zu viele kakistokraten an der macht, das ist für mich fakt!!!  

14469 Postings, 4322 Tage klimaxweckmann

4
18.05.20 03:18
viel positives hast du ja nicht gerade zu berichten  ;)

Mach dir nix draus....es gibt auch nicht viel positives .... ;)

CO2: bitte ließ die beiträge zum green deal und zum CO2 märchen in diesem forum durch.....
         das ist nicht nur ein aberwitz sondern auch VOLLKOMMEN UNVERHÄLTNISSMÄSSIG.....
         der green deal bedeutet gelinde ausgedrückt mit kanonen auf spatzen schiessen......
         um nicht zu sagen mit einer atombombe einen vermeintlichen bösen geist im eigenen heim
        vernichten zu wollen.....

30793 Postings, 6934 Tage Ananas„ SPD-Chef Walter-Borjans fordert wegen

6
18.05.20 05:17

Coronakrise höhere Steuern – die Lage am Morgen“.

DAS UNWORT EINER GESELLSCHAFT „ STEUERERHÖHUNG „  IST DER SPD IHR LIEBLINGSWORT !

Nachtigall ick hör dia trapsen. Es gibt wohl eine neue Partei, die Steuererhöhungspartei . Aus SPD mach SteuerErhöhungsPartei Kurzform SEP.

Sparsamkeit ist eine Zier, doch die SPD kenn diese nicht, und kommt auch weiter ohne ihr!
Sei es drum. Die Coronakrise sorgt für Milliarden Verluste bei den Steuereinnahmen. Schon jetzt rechnen Experten mit einem Minus von über zehn Prozent. Während die Bürger irgendwo zwischen Arbeitslosigkeit, Kurzarbeitergeld ,Existenzsorgen und Zwangsmaßnahmen verzweifelt auf die Rückkehr zur Normalität warten, fängt die SPD von Steuererhöhungen zu sabbeln an, wie unsozial ist das denn? Eine Vermögensabgabe gilt intern als beschlossene Sache. Der SPD-Fraktionschef im Bundestag, Mützenich, zeigt schon mal, wie diese aussehen könnte.

Er erinnert an den Lastenausgleich nach dem Zweiten Weltkrieg. Damals wurden alle Vermögen über 5.000 D-Mark mit einer Abgabe von 50 Prozent belastet. Mützenich wörtlich: "Die Solidarität der ganzen Gesellschaft wird auch jetzt erforderlich sein. Ich bin sehr für einen Lastenausgleich, um die Folgen der Coronakrise zu überwinden." Nicht genug, dass die Sparer und Unternehmen durch die laxe Geldpolitik der EZB - mitgetragen von der SPD – gefühlsmäßig  enteignet werden, nun sollen auch noch die für die Altersvorsorge angesparten Rücklagen des Staates fette Beute werden!  Unanständiger kann man wohl mit den ohnehin gestressten Bürgern nicht umgehen.

Was die SPD von den Bürgern hält, die in unserem Land die Räder am Laufen halten, zeigte jüngst diese Esken. https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...650894.bild.html

Das ist ein unglaublicher Affront gegen jeden Bürger der durch Händearbeit seine Steuern bezahlt.  Wundert sich  eigentlich diese SPD noch, dass ihnen die Wähler in Scharen davonlaufen?  Die einstige Partei des kleinen Mannes ist völlig abgehoben. Willy Brandt würde sich im Grab herumdrehen, bekäme er diesen Niedergang im Zeitraffer mit.

Zitat:

Düsseldorf, Berlin Die Coronakrise lässt sich aus Sicht der SPD-Spitze nur mit höheren Steuern und Abgaben bewältigen. Wenn der Staat seine Neuverschuldung in Grenzen halten wolle, müsse es zumindest in einigen Bereichen höhere Einnahmen geben, sagte Parteichef Norbert Walter-Borjans der „Passauer Neuen Presse“ (Freitag). „An dieser Logik führt kein Weg vorbei. Alles andere geht nach Adam Riese nicht.“ Nach der Krise gelte es daher, Steuerschlupflöcher zu schließen und einen höheren Beitrag von Top-Einkommen und Top-Vermögen zu verlangen, sagte er – ohne Details oder konkrete Summen zu nennen. Zitat Ende.
https://www.handelsblatt.com/politik/...4855-jKJ45U220S7D45kMAtwt-ap1

Angehängte Grafik:
18740461_951347251674435_7282197664692....jpg
18740461_951347251674435_7282197664692....jpg

30793 Postings, 6934 Tage AnanasMerkels Afrikahilfe ist schon sprichwörtlich

7
18.05.20 06:08

geworden , nur drei von vielen Beispielen an denen man Merkels Geberlaune erkennt.

„ Merkel: Wir müssen Resultate erzielen.
Mit der G20-Afrika-Initiative "Compact with Africa" und Reformpartnerschaften mit afrikanischen Ländern will die Bundesregierung die Rahmenbedingungen für Investitionen verbessern. „https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/...e-erzielen-281748

„Wirtschaftliche Zusammenarbeit mit Afrika stärken“
https://www.cdu.de/artikel/...iche-zusammenarbeit-mit-afrika-staerken

„Erstmals seit langem sinkt die Zahl der Migranten aus Westafrika. Die Kanzlerin wirbt derweil für ein verstärktes Engagement in den Transitstaaten. Dabei sind massive Zuschüsse im Gespräch“.
https://www.faz.net/aktuell/politik/...echtlingspolitik-14476562.html

Nur ein Beispiel was passiert, wenn  man keine Kontrolle hat.

„König von Swasiland kauft 19 Rolls-Royce und 120 BMW, während sein Volk hungert.Der König von Swasiland, Mswati III., hat insgesamt 139 Autos für sich und seine Familie auf einmal gekauft. Dafür gab er etwa 15 Millionen Euro aus. Währenddessen hungert sein Volk. Die Löhne sind in dem Kleinstaat extrem niedrig und das Gesundheitssystem kollabiert.“

Kein Bürger, kein Beamter,  überhaupt niemand könnte in Deutschland so viel Geld aufbringen um sich diesen unverschämten Luxus leisten zu können. Von den Steuern, die auf die mickrigen Löhnen erhoben werden, kann dieser Großprotz diesen Luxus nicht erlauben. Aktuell bekommt das Land v. Deutschland keine Entwicklungshilfe mehr. Doch es gab auch andere Zeiten:“ Es stellte Swasiland von 1968 bis 2000 insgesamt 112,5 Millionen Euro als Entwicklungshilfe zur Verfügung. Danke, dass sollte rechen. Und Bitte kein verallgemeinertes Denken, in den andere afrikanischen Staaten läuft alles in die richtige Richtung.....................

Zitat :“
Der König von Swasiland hat 139 Autos im Gesamtwert von etwa 15 Millionen Euro gekauft. Swasiland ist ein Kleinstaat im südlichen Afrika, es liegt zwischen Mosambik und Südafrika. In dem Binnenstaat leben knapp 1,4 Millionen Menschen. Das Land ist extrem arm. Dass der Monarch seinen Reichtum so zur Schau stellt, fassen vielen Bewohner als Beleidigung auf, berichtet die britische Zeitung "The Sun". Ein Journalist aus Südafrika, Mzilikazi wa Afrika, stellte ein Video und Bilder der Luxuswagen-Karawane online. Sie sollen auf vier Lkw transportiert worden sein, die sie von Südafrika nach Swasiland brachten“. Zitat Ende.
https://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/...SvA-x7CeuwrFqq7edbe2Nw
https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsch-swasil%C3%A4ndische_Beziehungen

30793 Postings, 6934 Tage Ananas„ 100 Milliarden Euro weniger Steuereinnahmen

7
18.05.20 06:51

wegen Coronavirus-Pandemie?“. Steuerschätzer rechnen für dieses Jahr mit 100 Milliarden und für nächstes Jahr mit 40-50 Milliarden weniger Steuereinnahmen. Mal ehrlich, da fallen die 120 Mio., mit den Deutschland  Äthiopien hilf,auch nicht mehr auf.  

Die Begründung "Wegen der Corona-Pandemie" ist allerdings grob irreführend, denn dieser Verlust ist nicht dem Virus, sondern den völlig überzogenen und zerstörerischen Maßnahmen/Zwangsmaßnahmen der Bundesregierung geschuldet. Zur Erinnerung: Schweden und andere Länder haben gezeigt, wie es anders geht - ohne einen derartigen volkswirtschaftlichen Schaden.

Und jetzt sollten alle, die Merkels Zwangsmaßnahmen bisher bejubelt haben, vielleicht einmal darüber meditieren, wovon unsere Sozial- und Gesundheitssysteme und Migrationspolitik  finanziert werden sollen. Und die dauernden Eurorettungen. Und die "Energiewende". Und 10 Millionen neue Kurzarbeiter. Und 1,2 Millionen neue Hartz IV und, und , und…..

Zitat:

Finanzministerium in Berlin (Archivbild). (imago/ Thomas Trutschel)
Wegen der Corona-Pandemie werden Bund und Länder laut einem Zeitungsbericht in diesem Jahr rund 100 Milliarden Euro weniger an Steuern einnehmen.
Das „Handelsblatt“ schreibt unter Berufung auf Kreise der Steuerschätzer im Bundesfinanzministerium, für das kommende Jahr rechne man dann mit Mindereinnahmen von 40 bis 50 Milliarden Euro. Diese Zahlen seien aber mit Unwägbarkeiten behaftet, heißt es weiter. Prognosen seien nicht nur wegen des Wirtschaftseinbruchs durch die Pandemie schwierig, sondern auch wegen der zahlreichen Steuererleichterungen und Steuerstundungen für die Unternehmen. Der Arbeitskreis Steuerschätzung will seine offizielle Prognose in einer Woche vorlegen. Zitat Ende.
https://www.deutschlandfunk.de/...wUiIPBB3SAXf4hvsdvJVMoqB0PCWsO92yVw
https://www.oldenburger-onlinezeitung.de/...millionen-euro-41475.html

30793 Postings, 6934 Tage AnanasWer unter Blähungen leidet sollte in Zukunft

8
18.05.20 07:35

vorsichtig sein.

„Der linksgrüne Verbotswahn geht weiter. Sonntagsfahrverbot für Motorräder geplant“.

Diesmal geht es nicht um Abgasemissionen es geht um viel, viel mehr :“Geräuschemissionen: Bundesrat fordert Lautstärkebegrenzung für Motorräder „. Na das sitzt. Wohlgemerkt mich stören auch einige alte Rasenmäher, mich stört auch, wenn die Bundeswehr am Sonntag mit ihren uralten Fahrzeugen ausrückt, oder bei uns im Ort Sonnabends die Signalsirene pünktlich um 12 Uhr für 5 Minuten einen Probealarm auslöst, auslösen muss.

Mich stört auch, wenn Jugendliche in ihrem Auto bei herunter gelassener Scheibe die Musik dermaßen laut stellen, dass man das hundert Meter weit noch mithören muss. Und ich habe auch kein Verständnis dafür, dass bei uns am Sonntag Punkt 7 Uhr die Kirchenglocken viel zu lange läuten, all das stört mich. Doch all diese Geräuschbelästigungen  muss ich als Bürger ertragen, da stört mich der Sound eines Motorrads nun wirklich nicht mehr.

Doch wir sind im Zeitalter der Zwangsmaßnahmen , der Reglungen, und der Verbote. Doch alles was mich wirklich stört wird nicht verboten, ich bin ja auch nur ein kleiner unbedeutender Bürger dieses Verbotslandes.

Zum Thema schreibt Herr Meuthen in seiner heutigen Kolumne.

Zitat:

Liebe Leser, die ökosozialistischen „Grünen“ sitzen zwar nicht in der Bundesregierung, aber über den Bundesrat üben sie einen erheblichen und zugleich fatalen Einfluss auf die Bundespolitik aus.Und zwar einen Einfluss, der in groteskem Gegensatz zu ihren Wahlergebnissen und damit zur Anzahl der gewählten Abgeordneten dieser Partei in den deutschen Parlamenten steht: Sie sitzen noch nicht einmal in allen deutschen Länderparlamenten und verfügen in Summe, einschließlich ihrer Abgeordneten im Deutschen Bundestag, über 331 Parlamentarier.Zum Vergleich: Unsere Bürgerpartei kommt in Summe auf 345 Abgeordnete - #WirSindMehr, könnte man auch sagen.
Das uns von den Wählern verliehene, demokratische Gewicht findet aber keinerlei Niederschlag in der Gesetzgebung unseres Landes. Diese wird, neben dem Bundestag, vom Bundesrat bestimmt. Dort sind nur die jeweiligen Landesregierungen vertreten, und erschreckenderweise können die Grünen über 45 der 69 dort verfügbaren Stimmen mitentscheiden. Welchen Einfluss sie damit geltend machen können, zeigt sich auch an der neuesten, hirnverbrannten, freiheitsfeindlichen Idee, die nun aus dem Bundesrat der Bundesregierung zugeleitet wurde: Nämlich ein Fahrverbot für Motorräder an Sonn- und Feiertagen zu ermöglichen. Zitat Ende.
https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/...?type=3&theater
https://www.zeit.de/mobilitaet/2020-05/...9W8yjI8f8Xg9r75FnWGx7Gd2F84

Angehängte Grafik:
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg

20813 Postings, 2899 Tage SzeneAlternativLöschung

3
18.05.20 07:45

Moderation
Zeitpunkt: 18.05.20 11:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

16233 Postings, 6633 Tage noideaDie Grünen

7
18.05.20 07:49
Habeck mal wieder !

Er will das Fleisch teurer machen !

Jetzt hagelt es Kritik !

FDP-Vorstand Marie-Agnes Strack-Zimmermann (62) zu BILD: „Auch beim Schnitzel gilt Habecks Motto: viel Meinung, keine Ahnung. Denn so was kann nur jemand sagen, der mit dem Hintern im Warmen sitzt und sich keine Gedanken darüber machen muss, was täglich auf den Tisch kommt.“  

146696 Postings, 9268 Tage seltsamja, Jamina, zu #4835

1
18.05.20 08:08
wenn ich darauf ehrlich antworten würde, würde das Posting maximal wenige Minuten stehen bleiben.
Aber Du hast ja schon vorgedeutet...

15498 Postings, 2826 Tage 1 Silberlockezu 4866

6
18.05.20 08:11
Wenn wir alle anderen auswandern  dann sieht es für Typen wie Sie sehr schlecht,
wer finanziert ihnen dann ihren Hintern den sie sich den ganzen lieben langen Tag nur
breitdrücken. Und das Sie Steuern zahlen kann ich mir beim besten Willen  nicht vorstellen.
Ihr Name sagt ja dazu schon viel aus. Ich denke sie sind hier nur zum Stänkern hergeschickt
worden. Erst die Putzfrau und Lüfterin, dann der angebliche Lehrer und jetzt Sie.  

7252 Postings, 7097 Tage AriaariCorona + Patientin null in DE

5
18.05.20 08:45
Wie Patientin null das Virus nach Deutschland brachte – und wie es sich verbreitete:

Die Forscher um Merle Böhmer vom Bayerischen Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit, Udo Buchholz vom Robert-Koch-Institut und Victor Corman von der Berliner Charité untersuchten die bundesweit ersten Corona-Fälle, die in Zusammenhang mit dem Autozulieferer Webasto bei München standen. Eine chinesische Geschäftsreisende hatte den Erreger eingeschleppt.

„Alle Länder, die eine rigorose Kontaktverfolgung eingeführt haben, waren am effektivsten darin, die Zahl der Neuinfizierten klein zu halten. Südkorea, Taiwan, Hongkong, Thailand, Vietnam und Singapur sind eindeutige Beispiele für Länder, die nicht an Ressourcen und Technologie sparen, um eine rigorose Ermittlung von Kontaktpersonen durchzuführen. Alle waren erfolgreich.“

https://www.welt.de/wissenschaft/article208036037/...schland-kam.html  

59475 Postings, 3942 Tage Lucky79Immer wieder muss das Wort "Mann" für

5
18.05.20 08:49
einen Sachverhalt herhalten...

https://www.welt.de/vermischtes/article208037115/...sken-hinwies.html

... den man damit "neutral" zu umschreiben versucht...!  

59475 Postings, 3942 Tage Lucky79#4867 die Grünen sägen weiter am Ast...

8
18.05.20 08:52
auf dem sie sitzen...
und das find ich GUT...!!!

Es wird bald der letzte Michel begreifen, was das für eine
"meinungsfaschistische" Grundeinstellung ist.

Verbote u. Denkgebote... einer schreibt vor wie alle zu leben haben...

an was erinnert das...?

Grün dürfte hier nur als Tarnung fungieren.

10955 Postings, 5437 Tage mannilueWas für eine Szene

5
18.05.20 09:37
da denk ich mir doch...da hat einer zu viel Grinch intus.....

oder sind das gar Zwillinge?
Eineiige ?  

10955 Postings, 5437 Tage mannilueAnti Corona Demos

3
18.05.20 09:46
Da stellen sich also Leute hin und demonstrieren...weil Ihnen die Einschränkungen ihrer Freiheit
auf den Geist gehen.

Kann man machen..... wenn man zuviel Ego im Blut hat.

Freiheit findet immer dort ihre Grenzen,wo die Freiheit anderer eingeschränk / verletzt wird.

Man demonstriert also dafür..auch als Corona Seuchen Träger frei rumlaufen zu können und zu dürfen...weil... ohh..meine Freiheit wird mir ja sonst genommen.
Wer von den Typen kann zu 100% ausschließen... nicht infiziert zu sein?????

Das dabei das Recht anderer auf die körperliche Unversehrtheit angegriffen wird.......egal.
Das dabei das Recht auf Leben.............................auch egal.
Die über 7000 Toten....Collateralschäden..kommt halt auch so mal vor.

Hauptsache..ich habe meine Freiheit und kann tun und lassen was ich will.

Willkommen..in der bedingungslosen Ellenbogengesellschaft !

Das ist der Abgesang auf die Solidargesellschaft !

Rette m/sich wer kann.  

10388 Postings, 5172 Tage farfarawayDer Merle Lindh, SPD

7
18.05.20 10:13
spricht dummes Zeugs:

https://youtu.be/ygWlPhiawsk  

Wenn 10 Wissenschaftler was anderes sagen als der MS vorlegt, sind die renitent.

Ist der von Lindwurm gebissen?

Haben diese Typen wirklich vor eine eine einzige Meinung nur noch zuzulassen?

Ich glaub es nicht.  

Seite: < 1 | ... | 193 | 194 |
| 196 | 197 | ... 784  >  
   Antwort einfügen - nach oben