EVOTEC muss getradet werde
Ich glaube auch das wir dieses Jahr die 14-16€ noch sehen werden...rofl…
Was habt ihr eigentlich für ein Hirn, das Jahr hat noch 1,5 Handelstage und dann schreibst du im Ernst, das der Kurs da noch um 15 Prozent fallen soll, wo kaum noch Marktteilnehmer da sind!
Okay morgen minus 10 Prozent und Montag bis Mittag noch mal minus 5 %Prozent.
Damit ist alles gesagt und klar was Yuscha in der Birne hat, meine Vermutung viel Nebel...
Ich bin kein Pusher, aber langfristig hoffungsvoll und positiv dem Unternehmen ggü. eingestellt.. Was haben denn die Basher gg. das Unternehmen für Argumente...berufen sich immer auf die Lehrverkäufer und das soll was mit Anstand und Moral zu tun haben.
Ne da steig ich aus und daher war das auf absehbare Zeit hier mein letzter Beitrag im Forum.
Arivederci
Dort werdet ihr ein überraschendes Update von mir und meiner ct Analyse finden....
Ich hoffe das es so ungefähr in meine ct Richtung läuft..
Bigtwin...
Der seine order verk sowie ek eingestellt hatte...und noch auf . einen... guten trade in 2019 hofft..
Ich vermisse Sabine sehr
Aber totgesagte leben länger..
Opfer dahin gegen nicht mehr lange
Bigtwin
Gruss aus Riga
bitwinn bei 23.2x ist die up bewegung gem meiner ct abgeschlossen..und gem dieser eine neue down welle nötig um den bereich 23.5x zu überwinden
ich schlage mich mit komplett exit herum..
exit ist für mich zt das beste bei kursen um die 23.1x bis 23.2x
exitl now
kein update zur 2 kw analyse
bigtwin
bigtwin intraday ist das hoch gleich erreicht...
leeminge einsteigen....
bigtwin will aussteigen
Wer auf Bigtwin hört, wird nur dem Kurs hinterher rennen, selber Schuld.
Bitgtwin schreibt und schreibt und hofft das er damit denn Kurs nach unten manipulieren kann
22.er kurse sind nur eine frade der zeit..Geduld als trader ist gefragr
Erst 35 cent unter dem th..
Trader können jetzt schon wieder billiger zurückkaufen