Akis Looserbude
Ne, Spass bei Seite, Öl ist irgendwie tote Hose - zu teuer zum kaufen, zu billig zum verkaufen.
Hoffe mal das Silber und Platin was wird, wobei das Platin fast die sicherere Wette zu sein scheint, hat irgendwie den Drang nach oben.
Kaffee hat aber auch einen Drang nach oben.
Zucker... naja... bin halt eher kein Trendfolger. Somit bin ich froh wenn die 14 einigermassen hält
Da hätte ich mit mehr erhofft... aber der aufwärtsttend ist erst mal gestoppt.
Ich bin übrigens flat bei den shorts in den indizies.
Man kann trump nachsagen was man will (da bin ich sofort dabei *grins) aber er will nicht in die geschichte eingehen als derjenige der schuld an 300 mio opfern hat. Denk ich. Nicht weil er sowas wie mitgefühl kennt sonder weil er ein gottverdammter narzist ist
Petro Lithium Projekt !!!
6 Milliarden Barrel UND Lithium (falls das Oel mal nicht mehr zieht...)
http://www.ariva.de/news/kolumnen/...l-oelschaetzungen-in-der-6396979
die armen Schafe, die auf solche Meldungen reinfallen.
Guidants News vor 41 Minuten
T.Rowe Price und Pimco empfehlen Anleger Gewinne mitzunehmen.
für mich die frage dann sind das dann 10 mio Aktien also wird es 1zu 1 umgerechnet?
und sind das dann neue Aktien so das es dann quasi ne ke ist und damit den kurs verwässert oder muss die Firma Aktien kaufen und diese dann weiter reichen?
Galoschi
nagel mich nicht fest aber ich denke Du kaufst Aktien die sich auch mit dem Kurs bewegen.
Und ja, es ist eine Verwässerrung
beide Personen quasi unberechenbar!
Aber ok... sowas ähnliches habe ich gestern auch geschrieben.... hmm
ein Atomkrieg als Erstschlag für die Amerikaner würden die Chinesen doch mitsicherheit nicht erlauben!
Ich glaube halt dass sich der Kim nicht anders zu wehren wüsste als gleich in die vollen zu gehen.
Die Amis wüssten auch gar nicht was sie mit ihren Präzisionswaffen beschiessen sollten. Die haben ja keine Spione in Nordkorea.
Trump lockt auch schon wieder:
Mitch, get back to work and put Repeal & Replace, Tax Reform & Cuts and a great Infrastructure Bill on my desk for signing. You can do it!