Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...
Seite 195 von 238 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.15 11:21 | von: Roecki | Anzahl Beiträge: | 6.945 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Doreenejmna | Leser gesamt: | 1.116.317 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 501 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 193 | 194 | | 196 | 197 | ... 238 > |
Ist der Handel heute ausgesetzt?
Lange geht das nicht mehr gut, die Show der Investierten wird doch schon lange durchschaut!
Nur meine Meinung!
War alles nur Spaß!
Ich vermute mal, allzu viel "Investoren" haben hier nicht mehr allzu viel Spaß an dieser Witzigaktie! Aber wer hat das noch nicht erlebt, den Tod einer Aktie, vor der von intelligenten Sachverständigen oft und genug gewarnt wurde?
Ich bewundere Eure Naivität!
Schönen Sonntag noch!
Optimismus sagt 0,01!
Ich bin hier kein Optimist!
Pennies aus Zug sind ein Synonym für einen Totalverlust!
Kennt vielleicht jemand einen Erfolg dieser Briefkästen aus Zug?
http://www.deraktionaer.tv/video/...rld-kursziel-0-euro-50190246.html
Oder doch?
http://www.deraktionaer.tv/video/...tienkurses-erwartet-50137074.html
Bei IQPL sehe ich die Chance eines Gewinn nicht!
Ich bin also auch ein Ungläubiger!
Nur meine Meinung!
Einfach schade, daß diese Firma, und damit auch dieses Forum nicht mehr lange existiert!
NmM!
Schon wieder so eine schwammige Aussage, aber die Euphorie hält sich in Grenzen!
Sullys Glaubwürdigkeit hat doch etwas gelitten!
Sullys Beruhigungsmittel via E Mail ist wirkungslos verpufft!
Vielleicht sollte man sich einfach mal "Patent-Meldungen" patentieren lassen, dann wird's möglicherweise auch mal was mit Umsatz, Gewinn und Dividende. Oder man sieht der Lebenswirklichkeit endlich ins Auge. Guten Morgen, aufwachen!
B
Aber dann kam der Dämpfer; 1000 Stk im Verkauf zeigt mal wieder, was man von Aktien aus Zug hält!
Seit mir nicht böse, ich leide mit Euch!
Schönes Wochenende!
Mic, das hab ich wirklich nicht gewollt!
Bei Obi gibt es schon für 20€ einen qualitativ hochwertigen Briefkasten!
Hat die Rakete von Kim Jong Bumm bevor Sie über Japan flog, noch nen Schwenker über Gwangju gemacht?
Leckomio geht's hier abwärts heute!
Haben die Skeptiker genutzt um ihr Depot von Unrat zu säubern!
NmM!
Sagt eigentlich Alles! Die Frage ist nur, wie lange machen die Investierten dieses Spielchen noch mit?
schämst du dich nicht immer wieder das gleiche zu schreiben und nicht mal recht zuhaben !
1. Statt Verlust endlich nach jahrelangem Stümpern Gewinn.
2. Auswirkung eines Vorzeige-Lizenznehmers auf andere ?
Auf die Gespräche mit einem neuen Linzenznehmer, der sich schon bald entscheiden könnte ?
Pleite - Pleite - Dauerpleite.
So wie das seit dem im Sommer Konkurs 2009 nun schon 8 Jahre lang eindrucksvoll zu beobachten war, und sämtliche Lug & Trug Märchen von Bob sich in den desaströsen Pleite-Geschäftszahlen stets widergespiegelt haben. The trend is your friend! Also ich tippe weiterhin schwerstens auf Szenario 2. Schau mal hier:
Neue Aktienanzahl per 31.08.2017 - Gesamtzahl der Stimmrechte: 337'537'580
http://www.iqpower.com/de/content/basisinformationen
Wieder ca. +1 Mio. Stimmrechte mehr als im Vormonat, die Verwässerung geht munter weiter. Sicher auch die Verarsche insgesamt. Wer's braucht?!
B