Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 195 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:48 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.164.745 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 247 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 193 | 194 | | 196 | 197 | ... 492 > |
Doch man hätte es die ganze Zeit schon nachlesen können, ohne in den Patenten zu suchen.
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://...j743li7XHAhUMECwKHUWjBIk
Pfffffffffft! Wer´s glauben mag, bitte. Also ich falle da nicht mehr darauf herein! :´D
"Doch man hätte es die ganze Zeit schon nachlesen können, ohne in den Patenten zu suchen."
Hi,...was hätte man denn nachlesen können?
Zeitpunkt: 20.08.15 09:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Falschaussage lt. Melder im 2. Absatz.
das ist die Minimum nach meine Meinung nach um schwarze zahlen zu schreiben.
( aussen wenn Zhang wieder was aus der Kasse nimmt )
erst soll mal sunwin diese Menge NACHHALTIG verkaufen ... dann sehen wir weiter
"um zu wissen, wer die Stevia Capri Sun entwickelt hat?^^"
Na, dann "sag" doch mal, welche Textpassage du genau meinst. ;-)
Auch wenn ich selber glaube, dass Cargill oder PC die Zulieferer sind, ich habe beim Überfliegen deiner Links nichts davon gelesen. Dass meinte ich heute morgen mit meiner Anregung, richtig zu zitieren, ...anstatt irgendwelche Mutmaßungen in Kurzform zu posten und dann einfach einen Link drunterzusetzen...um schließlich noch zu posten:
zitat Stenzi: " das heißt eine Weiterentwicklung von PureVia steck in Kraft´s Capri Sun" .
Also, machs doch mal bitte bissl konkreter, damit ich deine Gedankengänge besser nachvollziehen kann.
zur Frage, wie/wann nach GAAP die Umsätze verbucht werden:
9.1.1 Umsatzrealisierung
"Generell ist der Umsatz realisiert zum Zeitpunkt der Lieferung oder des Erbringens der Leistung ("At the Point of Sale"). Diese generelle Regel findet jedoch dann keine Anwendung, wenn ein hoher Grad an Unsicherheit besteht, ob der Umsatz zur Vermögensmehrung im Unternehmen - letztendlich Cash - führt oder nicht. Solche Situationen können beispielsweise auftreten, wenn der Käufer einer Ware ein Rückgaberecht (z. B. oft beim Einzelhandel der Fall) hat oder mit dem Käufer eine Rückkaufvereinbarung besteht (so genannte "Buyback Agreements"). Problematisch sind in der Praxis auch Fälle des so genannten "Trade Loading" oder "Channel Stuffing" (Lieferung ohne ausreichend vertraglich gesicherten Auftrag). Um einen hohen Ergebnisausweis zu erreichen, kommt es immer wieder vor, dass Unternehmen gerade vor Abschluss eines Wirtschaftsjahres die Umsatzerlöse mit dieser Methode vorziehen wollen, ohne dass vom Kunden ein entsprechender Auftrag vorliegt."
https://www.teialehrbuch.de/Kostenlose-Kurse/...satzrealisierung.html
Wenn ihr dort oben auf "blättern" weiterklickt, gibt´s noch einige andere Ausnahmen, trifft aber n.m.M nicht auf Sunwin zu. ;-)
Wie getz...wg. dieser PR, (mal wieder von Peisha Shen/CDI), seid ihr derart aus dem Häuschen?
"Sunwin Stevia International Sees 50% in Annual Growth in Sales of Stevia Extracts in the Coming Years"
http://www.otcmarkets.com/stock/SUWN/news
Ich sach ja...ihr seid v e r l i e b t.
Selbst das werden sie nicht packen....
Jo klar super aus dem Häuschen gggg oh man....
naja wird nicht lange anhalten :))
Rein pushermäßig.... macht ihr es euch aber ganz schön oft "selber".
Aber macht doch nichts...solange ihr nicht von Heirat und Kinderchen träumt.
Und selbst wenn...mein Segen habt ihr.
zitat: "Wie bereits mehrmals gesagt, hatte sich der RSI im völlig überkauften Modus aufgehalten, die Korrektur somit erledigt"
Nee GP, "überkauft" ist ein RSI >70...du meinst das Gegenteil. Ansonsten gebe ich dir aber recht, RSI unter 30 ist immer ein ordentliches Signal. Wie weit es ausreicht...mal sehen, viel höher als 0,20 würde mich eher wundern.
Mal schauen.
" In the 2015 fiscal year, Sunwin Stevia sold more high-grade stevia extracts compared to the 2014 fiscal year. Management forecasts sale of its stevia extracts will continue to grow and have at least another increase of 50% in the 2016 fiscal year compared to the 2015 fiscal year."
Abgesehen davon, dass sie "schätzen", dass sie nochmal 50% in 2016 schaffen, sehe ich da nichts dolles.
Aber wahrscheinlich, weil ich wieder die Sonnenbrille auf habe.
"Übrigens so eine Meldung bringst du nicht, wenn du nicht was großes in der Hinterhand hast."
Nööö, ganz speziell Sunwin würde so eine "Meldung" niiiie bringen, wenn da nicht was großes in der Hinterhand wäre.
Kennt man ja von früher. :-)
Zeitpunkt: 20.08.15 12:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Provokation ohne Bezug zur Aktie.
key companies in the global stevia market are:
Cargill Inc.
EvolvaHolding S.A.
PureCircle Ltd.
Stevia Corp.
Ingredion Inc.
GLG Life Tech Corp.
Tate & Lyle Plc.
The Coca-Cola Company
PepsiCo Inc.
Wo steht Sunwin?