Vivalis + Intercell = Valneva
N.m.M.
Hier mal im kleinen Ansatz ein Artikel, der den Quatsch etwas in Relation setzt:
https://www.zeit.de/news/2021-12/21/...https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F
UK wurde ausgelacht für die Empfehlung, jetzt ist es sogar hier schon realität. Meine Sättigung vom Mittagessen hält länger an als die Mrna Impfstoffe.
Spanien meldet neuen Tageshöchstwert an Corona-Ansteckungen
Spanien hat am Dienstag einen neuen Tageshöchstwert an Corona-Ansteckungen verzeichnet. Wie das Gesundheitsministerium mitteilte, wurden binnen 24 Stunden 49.823 neue Corona-Fälle gemeldet. Die wesentlich ansteckendere Omikron-Variante mache dabei bereits fast die Hälfte aller neuen Fälle aus. Laut Ministerium machte sie 47,2 Prozent der zwischen dem 6. und 12. Dezember festgestellten Fälle aus. Der bisherige Tagesrekord lag bei 39.000 Fällen innerhalb von 24 Stunden im Januar. Die 14-Tage-Inzidenz lag am Dienstag bei 695, während die Gesamtzahl der Fälle seit Beginn der Pandemie in dem Land mit fast 47 Millionen Einwohnern auf über 5.580.000 anstieg. Dabei gehört Spanien zu den Ländern mit der höchsten Impfquote: 89,7 Prozent der über Zwölfjährigen sind vollständig geimpft.
Und Israel bereitet schon die vierte Impfung vor. Allen Mrna Fanboys and Girls wünsche ich viel spaß bei dem Impfmarathon mit einem Impfstoff der ungefähr genauso Wirksam ist wie der Energy Drink Booster.
Und ja, es sind bescheidene Zeiten, in Anbetracht der nächsten Wochen.
Ich hoffe wir wissen bald wie gut VLA 2001 wirklich bei Varianten wirkt.
Jetzt ist es das Sterben der sonst gesunden ungeimpften.
Da mRNA ein sehr sicherer Impfstoff ist, kann man ihn erst Milliardenfach verimpfen. Medizingeschichte (und der Auftakt zur Krebsheilung).
Das Argument der Sicherheit wird meiner Meinung nach überflüssig da die Wirksamkeit definitiv nicht da ist. Alleine der gesunde Menschenverstand sagt einem, dass etwas was man sich alle drei Monate spritzen soll laut unserer STIKO nicht gesund sein kann.
Ja, der Auftakt der Krebsheilung. Ich hoffe für die Menschheit dass dieser Auftakt nicht nur ein erfolgloser Auftakt bleibt, jedoch steht es noch in der Sternen ob es so kommt ;-) Wenn der mRna Impfstoff nicht mal Covid besiegen kann, wie soll er denn dem Krebs das Wasser reichen?
Es gibt viele Leute die kippen sich ein Dutzend Bierchen am Tag rein oder rauchen eine oder mehrere Schachteln Zigaretten am Tag oder warten auf Cannabis oder härteres und denken das sei gesund. Klar wer würde nicht gerne auf die Impfung oder langsam auf den Impfstoffmarathon verzichten. Aber wie würde es sein, wenn wir schutzlos wären? Vielleicht kommt mal ein Impfstoff der längere Wirksamkeit hat. Es wäre allen zu wünschen.
Eine Standardprüfung auf Zulassung dauert etwa zehn Monate.
Bei Produkten mit prioritärem Status kann er sich auf sechs Monate verkürzen (priority review).
Die FDA hat anhand der Datenlage sicher nicht nur eine Phantasie.
Wenn die FDA nicht optimistisch wäre, hätte sie den Fast Track Status nicht vergeben!
Für mich ist die nRNA-Technologie eine Ergänzung zur Therapie der verschiedenen malignen Erkrankungen aber mehr nicht .
Früherkennung wäre viel wichtiger als die Therapie, siehe Grail/Illumina.
Leider zeigt sich aber bei den Hautkrebsarten, dass eine Menge Leute eben nicht zu Kontrolluntersuchungen gehen und nicht immer sind Melanome auf der Körpervorderseite und damit sichtbar. Als Folge gehen die Betroffenen dann deutlich zu spät zum Hautarzt.
Und bei Stadien III/IV gibt es nicht soviele Therapiemöglichkeiten
https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/...hland_id_28685876.html