Parteigründung "Alternative für Deutschland" (AfD)
Seite 195 von 600 Neuester Beitrag: 16.01.25 14:56 | ||||
Eröffnet am: | 13.04.13 15:18 | von: heavymax._. | Anzahl Beiträge: | 15.982 |
Neuester Beitrag: | 16.01.25 14:56 | von: Babcock | Leser gesamt: | 1.556.919 |
Forum: | Leser heute: | 832 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 193 | 194 | | 196 | 197 | ... 600 > |
Optionen
Umfragen zufolge dürften die Euro-Skeptiker und Euro-Gegner im neuen Europäischen Parlament mindestens so viele Sitze auf sich vereinen wie die beiden großen Fraktionen der Europäischen Volkspartei, zu der auch CDU/CSU zählen, und der Sozialisten, zu denen die SPD gehört. Fast ein Drittel des Parlaments könnte dann künftig aus Euro-Gegnern bestehen, schlimmstenfalls sogar noch deutlich mehr.
http://www.abendblatt.de/wirtschaft/finanzen/...r-der-Europawahl.html
...mindestens so viele Sitze auf sich vereinen wie die beiden großen Fraktionen der Europäischen Volkspartei, zu der auch CDU/CSU zählen
was wollen die da ändern?
...
angeblich ist doch die AfD keine rechte Partei
d.h. die können mit denen nicht zusammen arbeiten
übrigens schreibst du es ja selbst in #4850
also die AfD kann da alleine wenig bewegen
..allein schon aus diesem Grunde allein, lohnt es sich die AfD zu wählen. Zumindest ich sehe das so und werde am Sonntag zur Tat schreiten, um meine Bürgerpflicht zu erfüllen.
ich meinte ja nur die massiven Nichtwähler in D, von denen ja doch noch ettliche zur Urne schreiten könnten. Das ist ja in den Umfragen % zuvor noch nicht berücksichtigt..
"also die AfD kann da alleine wenig bewegen".....es liegt an dir, das zu ändern. je mehr stimmen sie bekommt, umso mehr kann sie auch bewegen.
diese passiv-lethargische haltung ist in DE leider weit verbreitet. irgendwer muss mal anfangen. oder zu allem ja und amen sagen. herzlichen glückwunsch......
..herrscht Jammern und Zähneknirschen. Jetzt hat es der mündige Bürger noch selbst in der Hand ein Zeichen zu setrzten"
GR raus aus der EU..
den Nordeuro für starke Nordländer, etc.
an der EU zweifelt ja auch nicht die AfD, ob am Ende mit DM oder Nord-Euro
das entscheidende ist eine vernünftige geld-, finanz- und wirtschaftspolitik. danach kann man auch über eine gemeinsame währung nachdenken.
ich hoffe, wir werden mit mindestens 6 abgeordneten ins parlament einziehen.....
"Farage sagte, ihm sei bewusst, dass der AfD-Chef sich mit der Konservativen Partei Großbritanniens im EU-Parlament zusammentun wolle. "Aber mich freut, dass sehr viele hochrangige Mitglieder der AfD lieber eine Allianz mit uns eingehen möchten. Es liegt an den Parteimitgliedern, darüber abschließend zu entscheiden."
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...opa-partei-a-950488.html
Eine Frage noch:
Da das Europaparlament angeblich eh völlig maachtlos ist, isses da nicht sogar eher unwichtig, wer da drin sitzt ??
by the way @gurke: "vernünftige geld-, finanz- und wirtschaftspolitik" - wer will die nicht?
die aussagen eines englischen möchtegern-politikers haben für mich keine relevanz in dem zusammenhang.
#4867/happy: cducsulinkegrüne wollen die offensichtlich nicht......
Wem soll ich da glauben?
Von dir höre ich immer nur,dass die Medien etwas veröffentlichen was nicht stimmt.
Ganz ehrlich...diese Platte hat so einen Riss,dass ich das nicht mehr hören kann.
Die Wahlprognosen aus den Niederlanden werden auch in Zweifel gezogen,obwohl Wilders diese schon zähneknirschend eingeräumt hat...
aber mit dem habt ihr ja auch nix zu tun,oder??
Für den würde ich mich als AfD Sympathisant auch ins Zeug legen...:
"Wollt ihr in dieser Stadt und in den Niederlanden mehr oder weniger Marokkaner?" Daraufhin riefen seine Anhänger mehrfach laut: "Weniger, weniger". "Das werden wir dann regeln", sagte Wilders unter lautem Applaus.
Im Sportpalast 1943 hatte Goebbels einen ähnlichen Duktus ...
wie gesagt: wunschdenken von farage. ich kenne die afd-leitlinien und die sind zu dem gesülze von farage nicht kongruent. wegen mir kannst du farage glauben, das ist deine sache.
zusätzlich: ich bin kein afd-symphatisant und für typen wie wilders werde ich mich auch nicht "ins zeug legen". unterstell mir also nicht unterschwellig dinge, die ichnicht gesagt habe. wenn die afd so agieren würde wie die wilders-truppe, wäre ich bereits ausgetreten.
das kannst du nun auch glauben oder lässt es bleiben.