Wanderer AG die 5000 % Rallye !
Seite 195 von 288 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:03 | ||||
Eröffnet am: | 20.07.12 11:02 | von: MS1969 | Anzahl Beiträge: | 8.19 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:03 | von: Saraheorea | Leser gesamt: | 538.721 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 318 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 193 | 194 | | 196 | 197 | ... 288 > |
Vielleicht bin ich ja auch nur ein gebranntes Kind, das aus gutem Grund Risikominimierung betreibt. Wenn ich bei einem sehr spekulativen Titel mehr als die übliche Summer setze, weil ich die Chancen auf Gewinn sehr hoch sehe, dann sichere ich mich mittlerweile dennoch ab - und zwar genau den Teil, den ich über das normale Limit hinaus kaufe. Die Stop-Marke korrigiere ich dann täglich. Das heißt aber auch: Eine Long-Posi Wanderer habe ich nach wie vor, nur meine Traderposi wurde ausgestoppt. Dachte nunmal wirklich nicht, dass die Chaoten den Kurs heute unter die 25-Cent-Marke kriegen.
Von der Strategie kannst Du halten, was Du willst, aber ich fahre damit inzwischen wesentlich besser als in der Vergangenheit, in der ich schon schlicht zu lange und vergeblich auf einen Turnaround gewartet habe. Und mir ist's allemal lieber, irgendein Fischerkönig schnappt sich meine Stücke, als wenn ich am Ende mehr Verlust mache als mit anderen Titeln gewinne...
Wanderer und Windhoff kommen immer wieder!
TrafficBROKER
kurzen nicht vorstellen das die 0,37 unterschritten wird.
soviel zu deiner kompetenz
schau ma mal
TB