QV ultimate 2012
Nach Generalstreik: Proteste in Spanien eskalieren
In Barcelona haben Spanier ihrem Frust über das Sparprogramm der Regierung mit Gewalt Luft gemacht: Zunächst friedliche Proteste gegen geplante Arbeitsmarktreformen schlugen in Gewalt um. Es gab massive Ausschreitungen.
http://www.handelsblatt.com/video/video-news/...kalieren/6457342.html
30.03.2012, 10:44 Uhr
Kritik reißt nicht ab: Bildungspaket verfehlt seine Ziele
Noch bevor die Bundesarbeitsministerin ihre Bilanz nach einem Jahr Bildungspaket heue vorstellt, muss sie sich mit Kritik auseinandersetzen. Die Angebote hätten kaum Wirkung und seien zu bürokratisch.
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...ziele/6457832.html
Das gamache der Regierung ist scheinheilig!
und nicht bei den ölfirmen
wenn pro liter 1,70 gezahlt werden, bekommt die regierung ca. 1,00 davon
und schüttet über die zentralbank die eingenommenen milliarden an die
finanzmafia wieder aus
die kaufen alles öl auf weltmarkt auf, weil die kohle kostet ja nix
und verknappen so das öl - preis steigt ins unermessliche
ich möchte nicht wissen, wie viele öltanker auf den meeren herumstehen
weil das öl darin an die finanzmafia verkauft ist und die nicht wollen, das es auf den markt kommt, bis ihnen der preis genehm ist
REGIERUNGEN und ZENTRALBANKEN sind die HAUPTSCHULDINGEN
und mit der Familie einen Ausflug zu Fuß unternehmen !
Ist die Einzige Möglichkeit denen mal zu zeigen daß Sie uns am A lecken können !
Zumindest vorübergehend.
Ich mach das jedes WE so oder fahre Elektrisch.
Ich fahre am WE zu 90% kein Auto - bin froh wenn ich mal zu Hause bin...
Griechenland schließt drittes Hilfspaket nicht aus
Wenige Wochen nach dem Schuldenschnitt gibt Griechenlands Regierung zu, dass die bisherigen Hilfs-Milliarden der Euro-Partner nicht reichen könnten. Eine Rückkehr zur Drachme lehnt sie aber entschieden ab.
http://www.welt.de/wirtschaft/article106138845/...aket-nicht-aus.html
Griechenland: Einzelhandelsumsatz im Januar -10,3% y/y nach revidiert -12,6% im Dezember.
jandaya.de
sollte der staat Einkassieren und unter eine echte Demokratische Regierung verwaltet werden,
nicht wie die jetzige Regierung, mit ihren versteckte seilschaften zu privatwirtschaft, die nicht für die belange und rechte der Bürger steht
sondern von der reine ausbeutung der Bürger lebt..
Die brauchen wohl Kohle ... ich behalt meins!
Diese Bank ist eine Verbrechersyndikat!
EU-Auflagen: Commerzbank darf bis März 2014 keine Zukäufe tätigen und muss die Bilanzsumme bis Ende 2012 auf €600 Mrd senken.
Commerzbank: EU erlaubt die Abwicklung der Eurohypo und weicht die Auflagen wie erwartet auf +++ Eurohypo muss Staatsfinanzierung einstellen und das Immobiliengeschäft deutlich zurückfahren.
Nach Angaben der österreichischen Ressortchefin Maria Fekter haben die Euro-Finanzminister eine Aufstockung des Euro-Rettungsschirms ESM von bisher €500 Mrd auf über €800 Mrd beschlossen.
jandaya
... nein reicht nicht!
Erst reichte eine Bazuka
jetzt brauchen wir eine Atombombe gegen die Eurokrise (zur Abschreckung)
und ich sage bald kommt die ultimative Wasserstoffbombe oder Phaser Magneto BummBang!