AquaLiv Technologies geht durch die Decke
Seite 195 von 392 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:51 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.11 20:34 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.798 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:51 | von: Sophiampfna | Leser gesamt: | 607.770 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 36 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 193 | 194 | | 196 | 197 | ... 392 > |
Beim dem Gläserlink (oben) wird man auf http://www.verity-tee.de bzw http://www.verity-online.de/ verwiesen...aber die Seite ist gar nicht online.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier viele gar nicht wissen, was die Firma macht...oder vorgibt zu machen :p
Möchte hier nichts schlecht machen :) , finde es momentan einfach sehr suspekt und kanns nicht ganz nachvollziehen aus welchem Grund hier einige so positiv für diese Firma sind und mit riesen Summen investiert sind?!
...aber das ist kein Grund für dies Euphorie. Wenn ich schon investiere, möchte ich doch gerne wissen worin bzw einwenig verstehen was diese Firma macht.
ttp://www.veritycorp.com/news/...rld-of-verity-water-revitalization/
The World of Verity Water Revitalization
Habe momentan auch gewisse gedanken zu Aqualiv bzw verity farms - aber ........,die Seite verityfarms.com gibt es seit 2007. das vertiyfarms und veritycorp zusammenhaengen stellt sich dar - also was ist ist jetzt genau das problem was du anscheinend siehst ?????
Nur wer hier rein schaut, eure Statements liest und nicht anschließend eure dummen Behauptungen überprüft, der fällt auf euer Geschwätz rein!!!
"die adresse auf der page is echt ein landstück wo wohnwägen draufstehn?"
http://maps.google.de/maps?
A: von mir aus N.Y.
B: Verity Farms Llc, U.S. 75, Maurice, Iowa, USA
dann Route berechnen und die Umgebung von Verity Farms mittels earth unter die Lupe nehmen!!! Klarer Aufbau eines Agrarunternehmens!!!
Und die restlichen Behauptungen von "billiger" HP sind wirklich zu extrem! Lern mal mit Informationen umzugehen und bau deine Recherchekapazitäten in deinem beschränkten Gehirn etwas aus ;) Dann kannste wieder ankommen und versuchen andere aus Gutmütigkeit von Investitionsmöglichkeiten abzuhalten!
Verity Farms
About Verity Farms
About Biological Farming
Verity Farm Groups
Frequently Asked Questions
Business Day – Video
Contact Us to become a Verity Farmer
About Verity Farms
Verity’s beginning dates back to the early 1970’s when a farmer in South Dakota began to search for a crop production program that minimized the use of salt based fertilizers and chemicals. Since that time, other family farmers have shared his interest and commitment. Thirty-plus years of effort by these farmers has resulted in a continually improving process now used by Verity family farmers. This process recognizes the importance of soil life and balanced nutrition to vastly improve the quality of the food chain.
Through ongoing contact with some of the world’s leading agricultural science authorities, combined with the knowledge of Verity affiliated farmers, Verity is advancing our commitment to giving family farmers a sustainable future. The knowledge and products are continually evolving and provide a real alternative to today’s conventional farming methods. Verity believes a true understanding of how the soil and its biology works to support crop production is essential, and we strive to increase our own and our customers’ education.
The Verity model provides many benefits to farmers. By understanding the soil and how it is designed to function, the farmer’s need for chemicals will decrease without negative consequence. At the same time, improvements to the soil and benefits for the growing crop will improve the farmer’s bottom line. Verity has a successful program that covers all aspects of crop production from planting to harvest that includes soil treatment, seed treatment, and foliar application. The Verity Farm Groups™ provide an environment for farmers to constantly improve all componenets of their operation from crop production to business management.
SIGN UP FOR OUR NEWLETTERS
Home
Products & Services
About Us
Veracity News & Blog
Partners
Contact
STAY CONNECTED: Facebook
so wie ich das sehe sind hier wohl nicht mehr als 10 leute investiert. amis null umsatz und hier im forum gibt es nur 3 leute die sich für aqua ins zeug legen als hätten sie wohl alles gesetzt und bald verloren.
wie kann man über so eine aktie zum sonntag streiten? es war ein zock und der ist vorbei bis zum nächsten mal. schaut aquf die umsätze - hier wird das wechselgeld vom wochenendeinkauf investiert und nicht mehr
Hab doch geschrieben, dass ich nichts schlecht machen will, sondern einfach wissen möchte worum es hier geht. Und ob ich die HP billig finde oder nicht, ist wohl immer noch meine persönliche Meinung.
Wenn sich dadurch jemand von Investitionen abhalten lässt, ist er sowieso nicht am richtigen Ort.
Als Teil dieser Bemühungen, erkannte das Unternehmen die Notwendigkeit für ihre eigene Finanzierung getrennt von AquaLiv, Inc. Um seine Operationen und Kapitalstruktur zu stärken, führte das Unternehmen einen $ 3.500.000 Finanzierungsvereinbarung. Das Unternehmen sieht die Bedingungen für die Finanzierung als signifikant besser als die Kosten von Geldern an das Unternehmen zuvor.
bei der letzten news standen doch auch irgendwelche summen mit bei..hat die jemand zur hand :)
AquaLiv Technologies und Verity führen ihre jeweiligen Due Diligence und erwarten, dass das Verfahren in naher Zukunft abzuschließen. Bedingungen werden beim Schließen offengelegt werden.