Kursziel 1 USD bis 31.12.2010
amen und das ist arm!!
gibt es da einen besonderen grund für???
Können wir uns noch mal auf ein paar Fakten beschränken. Ich werde hier solange die Finger davon lassen bis ich hier Informationen zum Delisting habe. In der Vergangenheit hatte YRC positive Nachrichten im Voraus veröffentlich. Das war bis jetzt aber nicht der Fall und weil ich davon aus gehe, dass YRC nicht das Potenzial hat in kürzerer Zeit über ein 1 Dollar zu notieren macht aus meiner Sicht nur ein RS sinn. Wie lange haben die den Zeit sich eine Variante zu überlegen? Und ab wann würde ich denn sehen, das YRC im OTC ist? Das wäre die zweite logische Variante...
http://www.ohio.com/business/102207884.html
sekko1982
von der news:
'' We would intend to request a hearing with NASDAQ to present a plan of compliance, ''
" The company said it expects a hearing would be scheduled 30 to 45 days after the exchange receives its hearing request. "
sekko1982
tätärääääääää
mannmann das hätten die aber auch gestern schon bringen können, nun gibts die Rakete auf die wir schon seit dem ersten Setember warten. Hey, das geht up........ das beste ist dass nur wir am Montag handeln können , die Amis erst am Dienstag hehehehe
Keine Empfehlung!
YRC said it cannot assure stockholders that the NASDAQ will grant an extension.
Ich hoffe nicht, dass sich montag alle nach dem satz in die hose machen.
" YRC directors have authorized a 5-1 to 25-1 reverse stock split that would bring the per-share price above $1. The split can be done by Feb. 17. "
YRCW beantragt konkret das Listing an der Nasdaq für weitere knapp 6 Monate. Hierfür wird ein Plan vorgelegt mit der Erläuterung, wie man es in dieser Zeit schaffen möchte auf über 1 USD zu notieren ohne ein R/S. Sollte dies bis Mitte Februar 2011 nicht gelingen, so soll dann am 17.02.2011 ein R/S 1 zu 5 oder 1 zu 25 durchgeführt werden.
Sollte dieser Antrag auf Fristverlängerung bis Mitte Februar 2011 seitens der Nasdaq genehmigt werden, wird es meiner Ansicht nach am 17.02.2011 gar nicht zu einem R/S kommen müssen, weil bis dahin die Q3 + Q4-Zahlen veröffentlicht werden und ich persönlich fest davon ausgehe, dass genau diese Geschäftszahlen, den Kurs über 1 USD befördern werden!
sekko1982
- erstmals positives EBITA in Q2
- stabiler Q3-Verlauf mit operativer Gewinn-Erwartung
- umfangreiche Kostenreduzierungen (siehe letzte postings von Armin) usw.
Ich finde es sieht TOP aus!
Hier findet hier die ersten Reaktionen aus dem US yahoo-Forum:
http://messages.finance.yahoo.com/...p;mid=244166&tof=5&frt=2
sekko1982
.....auch eine Einigung mit Teamstars, da die aktuell gültige Vereinbarung eine. Aussetzung der Pensionszahlungen bis 31.12.2010 beinhaltet ;-)
sekko1982
sekko1982
Bei YRCW sind auch Großaktionäre mit an Bord, die reichlich Aktien von YRCW halten. Ich denke, dass die auch ihre Macht nutzen und dem Vorstand klar gemacht haben nach dem Motto " Unternimmt alles, damit ein Nasdaq-Listing auch ohne ein R/S möglich ist! ".
sekko1982
schön wenn es so wäre, aber den Willen Obamas die Wirtschaft anzukurbeln als Argument zu nehmen dafür, dass YRCW weiterhin bei NAS gelistet bleibt halte ich doch für weit hergeholt. Kann mir vorstellen, dass der Herr noch andere Probleme hat als irgendwelche Listings eines Unternehmens. Ginge es hier um APPLE oder um einen Rettungsfall wie bei GM wäre das ja nochmal was anderes.
was jedenfalls der Fall zu sein scheint, ist, dass YRCW sich gerne vor einem RS split drücken würde. Man könnte jetzt daraus interpretieren, dass Herr Zollars, der selber ein dickes Paket Anteile besitzt, davon überzeugt ist, dass die nächsten Quartalszahlen den Kurs langfristig über 1€ bringen und den RS überflüssig macht. Er könnte trotzdem vorsorglich schonmal ein RS durchführen lassen, aber vielleicht meint er ja, dass der geringere Nominalwert der Aktie mehr Dynamik mit sich bringt. Naja alles nur reine Spekulation meinerseits...
Blauwal
wenn das wirklich offiziell ist für die Fristverlänerung bis 2/2011 dann wäre das ja ein Befreiungsschlag dann möchte ich kein shortie sein.Dann sehen wir den Dollar spätesten nach den nächesten Quartalszahlen
wenn einige Herren ein bisschen Eigenrecherche betreiben ? Manch einer hier ist wie ein Kleinkind und möchte immer alles immer in den Mund reingeschoben bekommen!
Auf jeden Fall erfüllt YRCW die Voraussetzungen für eine Fristverlängerung:
Frage:
What happens if a company does not regain compliance with the minimum bid price requirement during the compliance period?
Antwort:
If a company is unable to resolve its bid price deficiency during the applicable compliance period, NASDAQ Staff will issue a delisting letter. At that time, the company may request a hearing before a Listing Qualifications Panel, which will stay the delisting. The company will have the opportunity to present its plan to regain compliance to the Panel. This plan of compliance should include implementation of a reverse stock split in the near term. In appropriate cases, and so long as a company commits to implementation of a reverse split within 180 days of the delisting notification, Panels may also consider other factors, such as the company's fundamental financial strengths and weaknesses, the overall market, the company's historical bid price, and impending disclosures, corporate actions and strategic business plans that the company believes may impact its bid price.
sekko1982
ich muss zugeben, habe mich in den lezten (und auch in den kommenden) studen mal wieder der feizeit gewittmet (hey sorry, lol, ausnahmsweise ok *g*)
danke, dass für den thread.... wofür man üblicherweise ne gute halbe stunde braucht bekommt man hier in ner guten halben minute! super "zwischeninfos" hier :-)
thx und allen noch ein schönes we!