Hier steht ein dicker Rebound bevor
Seite 195 von 283 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:06 | ||||
Eröffnet am: | 17.03.10 18:33 | von: KINI | Anzahl Beiträge: | 8.066 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:06 | von: Danielaxztya | Leser gesamt: | 908.449 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 161 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 193 | 194 | | 196 | 197 | ... 283 > |
Datum: 2. Mai 2011 11:10:38 MESZ
An: Marxx
Betreff: Re: Mini-Hydro Power Stations
Hier die Mail, die ich ihm geschrieben habe:
Dear Mr. Vergel III,
my question mite be a little bit of the topic, but hopefully you can help me. I'm a german shareholder of Asiapac Capital Services Ltd. (http://asiapaccapital.ca/), a canadian company that has it's headquarters in the Philippines and one devision is into renewable energy projects. One of it's sub-companies, Green Renewable Energy
(http://asiapaccapital.ca/sectors/...tations/current-company-projects/), for which you are retained as lead technical consultant has several smaller running projects.
My question is, do these projects really exist, because I can't find them on your website and is Mr. Samuel Lee (President of Asiapac Capital Services) the head of Green Renewable Energy /Asiapac Capital Services Ltd.?
Thank you for your time
Best regards from Germany
Also wein weiterer Beweis, dass Asiapac exisitert und operativ tätig ist. Außerdem zweifel ich nicht an der Glaubwürdigkeit von Herr Vergel!! Schließlich scheint er ein ziemlich hohes Tier im Bereich der Hydro-Projekte zu sein (siehe Website von ihm).
Marxx
Jetzt muss ich nur noch auf die Antwort von Asiapac abwarten, in der die mir Dei Email vom Korte mitteilen.
From: "info@asiapaccapital.ca"
To: xxxxx
Sent: Sat, April 30, 2011 9:37:40 AM
Subject: Re: asiapac
re Rodeo Drive financial statement
the fiscal year for Asiapac Capital is End Aug for each year. The Financial
of Rodeo Drive Philippines financial that was posted in the website is
ending December 2010, Rodeo Drive revenue will be reflected in the
financial of Asiapac by End Aug of year 2011
http://www.doe.gov.ph/Downloads/RA+7156_0.pdf
SEC 6. 2 (a): The applicant must be a citizen of the Philippines or a
corporation, partnership, association or joint stock company,
constituted and organized under the laws of the Philippines, at least
sixty percent (60%) of the stock or paid-up capital of which belongs to
citizens of the Philippines;
Wenn 60% den Philippinen gehoeren muessen, kann o.g. Unternehmen keine 100%ige Tochtergesellschaft von Asiapac Capital Services sein, zumindest nach meinen Verstaendnis.
..wenn im GB 2011 alle Unternehmen (inklusive. der 30%igen Beteiligung) mit enthalten sind,
wird Asiapac für 2010/2011 einen Gewinn ausweisen..
Die Meinung des Geldschefflers!
Asiapac Green Renewable Energy Corp. is a wholly owned subsidiary active in the renewable energy sector
wieder einmal eine Taeuschung der Anleger, da es ja nicht stimmen kann. Als 100%ige Tochter eines Canadischen Unternehmens, koennen nicht 60% in philippinischer Hand sein. Oder uebersehe ich jetzt irgendwas?
@scheffler
Hat er sich auch schon zu den CoCs geaeussert? Das wollen wir ja schon seit wochen wissen.
Vergel III Homepage: http://www.vergel3consult.com/home.htm
(http://www.doe.gov.ph/RE%20Regis&accred/...rvice%20Contracts.pdf)
wuerde sonst vergel3consult stehen und nicht asiapac.
das Dokument ist von 1991...irgendwie ein wenig alt. Ich vermute, dass sich seit damals einiges geändert hat. Soweit ich das mal gelesen habe, sind auch chinesische, bzw. australische Firmen im Energiegeschäft tätig.
Wie auch schon geschrieben, ist Lee vielleicht Philippino, oder hat eine Doppelstaatsbürgerschaft. Angeblich gibts dort auch einige Firmen von seinen Verwandten und ich glaube kaum, dass die alle Kanadier sind und extra auf die Philippinen gehen, um dort ein paar Firmen zu gründen.....
Ich schau mal ob ich was brauchbares auf der DOE-Seite finde...
ich habe mir grad noch mal durchgelesen. Im ersten Satz steht ja gleich " Der Anmelder muss Filipino sein, oder Kooperationspartner,....., welcher unter dem philippinischen Gesetz steht", bedeutet also, dass da problemlos eine ausländische Firma dahinter stehen kann. Außerdem hat Lee doch seinen Hauptsitz in Manila und nur einen ganz kleinen Bereich in Toronto. Damit sollte doch auch das mit den 60% Kapital kein Problem sein, da Lee seine Abgaben größtenteils an die philippinische Regierung zahlen muss, oder nicht. Da bräuchte man mal jemanden, der sich internationales Firmenrecht auskennt, bzw. das philippinische auch kennt...
Wobei das 1. Unternehmen in der Liste auch kein philippiniesches ist, da muss ich dir recht geben. Vermutlich haben sie das gelockert.
Rodei Drive gehört doch schon zu 100% zu Asiapac. Die Firma steht doch auch nicht in der letzten News, als Unternehmen, dass zu 30% integriert werden soll. Es wird nur unter Zukunftsperspektiven erwähnt, hat also nichts mit der ersten Aussage zu tun....
Hast du noch versucht via Telefon jemanden zu erreichen Marxx?
Wollte anrufen, jedoch hatten die um 12.30 Uhr schon geschlossen :-(. Ich versuch es morgen Vormittag noch mal. Ich denke die haben dir noch nicht geantwortet, da der verantwortliche Sacharbeiter erst heute wieder gekommen ist und zweitens die Akte die vor Ort ist.
Wenn ich die Bestätigung von der StA bekomme, dass das Verfahren eingestellt wurde und keine Anzeichen auf einen Betrug vorliegen, werde ich sogar meinen Bestand aufstocken.
Wie gesagt ich bin bereit eine Anlagedauer von 5 - 10 Jahren in Kauf zu nehmen!
Hier mal nochmal die Liste, der Unternehmen die zu 30% !!NEU!! eingebracht werden sollen!
1. Travelers Insurance and Surety Corp. (Philippines)
2. Coldwater Creek Co. Ltd.
3. Conpac Warehousing and Logistics Corp.
4. Dynamic Logistics Corp.
5. Eglinton Warehousing and Logistics Corp.
6. Henan Industrial Co. Ltd.
7. North York Warehousing and Logistics Corp.
8. Safeway Warehousing and Logistics Corp.
10. Timminco Industrial Corp.
(10 hat er wohl mit 9 verwechselt!)
In der Liste ist kein Greenworld enthalten, da die schon längst zu Asiapac gehören, siehe hier:
Rodeo Drive gehört zu Greenworld Warehousing and Logistics, einem von vier
Tochterunternehmen, das zur Logistik- und Speditionsabteilung von AsiaPac
gehört. Rodeo Drive wurde im ersten Quartal 2010 übernommen.
http://www.dgap.de/news/corporateall/...ive-company_360100_660629.htm
From: "info@asiapaccapital.ca"
To:xxxxx
Sent: Thu, April 28, 2011 8:31:29 PM
Subject: asiapac
hi
sorry for late reply
we remove no. 9 its because for greenworld warehousing, as greenworld is
alrdy a part of Asiapac Capital early this year
Timminco Industrial is into coal mine concession.
the estimate value that will be input into Asiapac with the merger of all
companies starting June 1 is estimate euro 1 million.
tks