Centrosolar Group AG WKN: 514850
xetra und zwar am 20. november 11:16 uhr. wurde in 5 oder 6 paketen verkauft.
und naja, recht hatte ich. der kurs ging und geht erstmal wieder runter oder? ist ja nur eine vermutung gewesen...
Gut für die deutschen/europäischen Solaris!
http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...orjahr--18964759.htm
VG
PA
gruß
...es ist eigentlich wurscht mit wie viel man investiert ist. das braucht eigentlich niemanden zu interessieren. ich wollte eigentlich nur daran erinnern, dass man ab einer gewissen stückzahl umbedingt das gesamte handelsvolumen beachten muss. wenn der kurs nämlich einmal fällt, ist es schwierig die ''notbremse zu ziehen'', da man für seine papiere schnell 5 oder mehr cent weniger bekommt als erwartet.
ich war in centrosolar all in. und ich bleibe dabei: es ist ein zock und wird es immer sein. wenn ich der meinung bin dass der kurs steigt, dann sind mir die fundamentalen daten erstmal wuppe. es kommt hier auf die psyche der anleger an oder irgendwas aber nix fundamentales. ist quatsch. und der kurs hatte bei 1,05 seinen höhepunkt erreicht. jetzt geht es erstmal wieder abwärts... glaube ich ^^
wenn jemand 20 millionen gekauft hat happy birthday wenn hier leute dumme witze machen get a life
wenn jemand sein geld sicher anlegen will: staatsanleihen kaufen oder ein sparbuch bei der örtlichen sparkasse eröffnen. centrosolar kann bis dezember auch bei 40 cent stehen. oder natürlich bei 2 euro. wer soetwas aber mittel oder langfristig genau zu wissen bekräftigt, lächerlich.
Prallt die Aktie nach unten ab, ist oberhalb von 0,97/0,98 Euro ein erster Auffangbereich vorhanden, darunter oberhalb von 0,89 Euro ein weiterer Widerstand.
Ergo: Test der Euro 0,89
Aber so richtig interessiert das eigentlich niemanden :D
VG
PA
Nur eine Frage der Zeit bis zum invest/Übernahme - bei den aktuell wieder günstigen Kursen kann schön aufgesaugt werden.
Bin und bleibe zuversichtlich, daß ab Mitte2013/Anfang 2014 hier ganz andere (viel höhere) Kurse stehen werden.
VG
PA
norden?...von welchem ausgangsniveau...?!...die 80 c wurden (zu schnell) getestet...und kommen jetzt schritt für schritt wieder...seitwärtsbewegung...dann die nächste station keller...bis dann wohl endlich der boden (vorerst bei keinen news) gefunden wird...
zum nachkaufen. Natürlich ist die momentane Lage schlecht,aber nächstes Jahr ist Besserung in Sicht.
"Der FDP-Vertreter Horst Meierhofer betonte, er sehe die Zukunft der Photovoltaik vor allem beim Eigenverbrauch. Dabei ließen sich gerade im privaten Bereich am besten Angebot und Nachfrage steuern."
http://www.photovoltaik.eu/nachrichten/details/...r-eeg-20_100009452/
Nur meine Meinung
Gruß
OWD