Systaic - Jetzt geht`s los...
Seite 195 von 220 Neuester Beitrag: 26.10.12 13:03 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.09 13:50 | von: Eiswürfel | Anzahl Beiträge: | 6.492 |
Neuester Beitrag: | 26.10.12 13:03 | von: Basislager 2 | Leser gesamt: | 782.816 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 609 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 193 | 194 | | 196 | 197 | ... 220 > |
Wir sind zwar leider keine Franzosen, aber alles lasse ich mir nicht gefallen. Bin kein Durschnittsdeutscher, der alles hinnimmt desto mehr er drauf bekommt.
Faule Tomaten, faule Eier und Fisch sind auf jeden Fall Grundausstattung bei mir!!!
Hoffentlich sind genügend Presseleute vor Ort, damit diese Schweinereien der Vorstandschaft endlich mal aufgedeckt und öffentlicher gemacht werden.
Der aktuelle Vorstand schafft es nicht mal ein billiges ca. ein-paar-Mio. Projekt an den Mann zu bringen; wie will er dann die Firma retten? Ohne die erste Zahlung kann man systaic denke ich vergessen. Sollte sie kommen, dann ist das für mich allerdings der Startschuß nach steil-oben. Aber das hat nichts mit der HV zu tun! Die wird hart.
ich hoffe Ihr werde mich im Dezember gut vertreten und diesen "Verbrechern" mal so richtig einheizen. Das kann nicht sein, dass der Vorstand ungeschoren davonkommt.
Das lassen wir denen nicht gutgehen.
Ich komme halt aus der Nähe von Stuttgart und tu mir das nicht an.
Aber der Kurs von Systaic, die letzten Wochen (nach einem Rekordjagd des DAX'es nach dem anderen) aus betrachtet, ist schon mehr als besorgniserregend. Da geht überhaupt nix mehr! Wir nähern uns wieder still und leise den Allzeittiefs vom Frühsommer. Es wurden auch im Sommer vom neuen Chef baldige Zahlungen angekündigt:NICHTS!
Zwei Projekte stehen zur Zeit auf der Kippe: DAS GIBTS NICHT !
Nach diesen schlechten Meldungen (nicht eine positive Meldung dieses Jahr) bin ich überrascht, dass der Kurs überhaupt noch über 0,50€ notiert und sich nicht in den 0,30'ern befindet.
Also jetzt bin ich mir auch nicht mehr sicher ob die HV überhaupt noch stattfindet, trotz Ankündigung.
Es muss jetzt endlich mal was passieren -egal was- in die eine oder andere Richtung. Aber so kann es nicht weitergehen...
Grüße
Kamp wird wahrscheinlich mit ueber 90% entlastet, die Bankster werden fuer ihn stimmen. Gleiche kriminelle Clique.
mfg
Kalle
Erhöhung auf 42 Mio Aktien ? Genehmigt das denen bloß nicht. Das Geld seht ihr nie wieder............................
Systaic hat fertig.
...aber Kamp ist dazu zu dumm und/oder faul bzw. kennt sich an der Börse nicht gut genug damit aus meiner Meinung nach! Er ist in meinen Augen ein Theoretiker, der bsilang nichts bei systaic auf die Reihe gebracht hat außer Sprüche und leere Versprechungen.
Werde "den Herren" auf jeden Fall an der HV meine Meinung sagen!
wollte auch zur HV fahren, bisher aber noch keine Einladung? Ist da schon was raus?
Die Zeit wollte ich mir nehmen. Ist zwar ein guter Ritt von Berlin nach Düsseldorf, aber was muß das muß.
wenn man so den Kursverlauf der letzten Wochen anschaut, so könnte man meinen es wird keine HV geben. Sieht tatsächlich nach Pleite aus.
Aber ich zieh das hier durch bis nix mehr geht! Ich will es sehen, dass die Klitsche bankrott geht..
Wie Ihr wisst komme ich ja nähe Stuttgart, also viel zu weit um nach DDorf zu fahren.
Aber bitte vertretet mich gut und macht dieser Bande mal so richtig Feuer...
PS: hab auch noch keine Einladung bekommen
DJ DGAP-Adhoc: Vorstandsvorsitzender der systaic AG, Michael Viktor Kamp, gibt Rücktritt bekannt
Dow Jones
§
systaic AG / Schlagwort(e): Personalie/Prognoseänderung
22.11.2010 15:16
Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG, übermittelt durch
die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
=-------------------------------------------------
Vorstandsvorsitzender der systaic AG, Michael Viktor Kamp, gibt Rücktritt
bekannt
Die systaic AG, Düsseldorf gibt bekannt, dass Michael Viktor Kamp sein
Vorstandsmandat am heutigen Tage mit sofortiger Wirkung niedergelegt hat.
Kamp trägt dabei den aufgrund der Bauverzögerungen bei den sardischen
Gewächshäusern zu groß werdenden Interessenkonflikten im Zusammenhang mit
seiner Funktion bei der Soldevco SE Rechnung. Michael Pack wird in seiner
Funktion als verbleibender Vorstand die Geschäfte der systaic AG leiten.
Gleichzeitig informiert das Unternehmen, dass aufgrund der
fortgeschrittenen Zeit nur eines der vier Solarprojekte auf Sardinien noch
in diesem Jahr fertiggestellt werden kann. Die Fertigstellung der anderen
wird voraussichtlich erst im ersten Quartal 2011 erfolgen. Dies hat
gleichermaßen Auswirkung auf den Übergabezeitpunkt sowie - aufgrund
geänderter Tarifbedingungen - auf den Verkaufserlös dieser Kraftwerke.
Aufgrund dieser Entwicklungen wird die Veröffentlichung des
Zwischenberichts zum 30. September 2010 auf den 30. November 2010
verschoben.
Der Vorstand reduziert zudem das bisher für das Gesamtjahr 2010
kommunizierte Umsatzziel von 25 bis 35 Mio. EUR auf rund 20 Mio.
EUR.
Kontakt:
systaic AG
Investor Relations
Benrather Straße 18-20
40213 Düsseldorf
Tel. 0211-828559-0
Fax 0211-828559-229
ir@systaic.com
www.systaic.de
Wenn diese angeblichen Umsätze in Q1 nicht kommen, ist der Ofen endgültig aus.
Kurs aktuell auch schon auf Allzeittief gefallen. Der Markt sieht es wohl ähnlich.
Da wurde ihm die Sache zu heiss und ist deswegen als CEO von der Pleitebude Systaic zurückgetreten. Naja....vielleicht kommt er noch in den Knast. Da gehört er nämlich hin...und das nicht erst seit gestern.
die systaic AG, Düsseldorf gibt bekannt, dass Michael Viktor Kamp sein Vorstandsmandat am heutigen Tage mit sofortiger Wirkung niedergelegt hat. Kamp trägt dabei den aufgrund der Bauverzögerungen bei den sardischen Gewächshäusern zu groß werdenden Interessenkonflikten im Zusammenhang mit seiner Funktion bei der Soldevco SE Rechnung. Michael Pack wird in seiner Funktion als verbleibender Vorstand die Geschäfte der systaic AG leiten.
Gleichzeitig informiert das Unternehmen, dass aufgrund der fortgeschrittenen Zeit nur eines der vier Solarprojekte auf Sardinien noch in diesem Jahr fertiggestellt werden kann. Die Fertigstellung der anderen wird voraussichtlich erst im ersten Quartal 2011 erfolgen. Dies hat gleichermaßen Auswirkung auf den Übergabezeitpunkt sowie – aufgrund geänderter Tarifbedingungen – auf den Verkaufserlös dieser Kraftwerke. Aufgrund dieser Entwicklungen wird die Veröffentlichung des Zwischenberichts zum 30. September 2010 auf den 30. November 2010 verschoben.
Der Vorstand reduziert zudem das bisher für das Gesamtjahr 2010 kommunizierte Umsatzziel von 25 bis 35 Mio. EUR auf rund 20 Mio. EUR.
Beste Grüße
Sonja "Billy" Teurezbacher
IR Consultant for
systaic AG
das ist (leider) immer noch nicht die Pleite! Es ist ein Dahinvegitieren und ein in die Länge ziehen und Hinauszögern!
Hoffentlich kommt da eine Zahlung noch in 2010 für das eine Gewächshaus auf Sardinien. Dann sieht es wieder ein bisschen besser aus.....
Grüße
So, jetzt wird's dann langsam auch die letzte Dumpfbacke kapieren.
Zum Glück produzieren ab Januar 2011 die Werke systaic Cells Heilbronn und systaic technologies in Landsberg in Vollauslastung, was dann dann für die Firma wiederum zu einer Voll - Entlastung führen wird.
Also nicht den Mut verlieren, das wird schon noch
Schade, dass wir keine Franzosen sind!
Zitat:
So, jetzt wird's dann langsam auch die letzte Dumpfbacke kapieren.
Zum Glück produzieren ab Januar 2011 die Werke systaic Cells Heilbronn und systaic technologies in Landsberg in Vollauslastung, was dann dann für die Firma wiederum zu einer Voll - Entlastung führen wird.
Die Ironie (von gr.eironeia"Verstellung") ist eine Äußerung die oft - aber nicht zwingend - dasGegenteil des Gesagten meint die mit scheinbarer Ernsthaftigkeit den gegnerischen Standpunkt ins Widersprüchliche zieht. Im Gegensatz zum Humor ist Ironie eher kritisch und nicht um Zustimmung bemüht.
Auszug vom Aktionärsbrief vom 31.08.
.....Auch die Auslastung unserer beiden Produktionsstätten in Heilbronn (Solarzellen) und Landsberg (Solarmodule) wird in Zukunft erheblich zu einer positiven Ergebnisentwicklung beitragen. In Heilbronn fertigen wir sehr hochwertige und leistungsstarke Zellen, die wir zum Teil für unsere Energieeinheiten nutzen, aber größtenteils am Markt verkaufen. Für den Rest dieses Jahres wird dort im Dreischichtbetrieb unter Volllast gearbeitet. In unserem Werk in Landsberg fertigen wir die fotovoltaischen Teile für unser stark nachgefragtes Energiedach und spezielle Laminate für einen festen Kundenkreis. Auch im kommenden Jahr erwarten wir eine Vollauslastung beider Werke...............